Xingqui x(fem)Reader (Fluff)

175 6 3
                                    

Eigentlich wollte ich hier schon den Lemon machen deswegen weiß ich jetzt nicht ob dieses Kapitel dann viel Sinn ergibt weil ich mir nichts überlegt hab aber ja ich versuch's einfach mal.


Ich sah ihn verstört an. -Will er mir etwa beim umziehen zuschauen ?- fragte ich mich leise. Er sah meinen Blick und und merkte das Problem. Er schien kurz zu überlegen bis er dann zu seinem Schrank ging und etwas raus holte das seiner Kleidung ähnelte aber nicht genau das war was er anhatte. (Hab nur ein Bild von Chongyun gefunden sorry Guys) Also wenn ihr schon wisst wie es aussehen soll scrollt einfach runter hab extra viel Platz gelassen das ihr es nicht sehen könnt und die, die es sehen möchte scrollt einfach langsam runter :)

















Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
























Ich hoffe ich konnte denen helfen die jetzt kein Idee hatten und die, die sich selber was ausgedacht haben, haben hoffentlich nd zu viel gesehen.

Er hielt es mir vor die Nase und lächelte mich verlegen an. ,,Danke aber wo soll ich mich umziehen wenn ich hier warten soll bis deine Eltern da sind ?'' ,,Ich dreh mich einfach um ich werd mich auch erst umdrehen wenn du es sagst versprochen'' antwortete er auf meine Frage. Ich vertraute ihm. Eigentlich konnte ich schon froh genug sein das er mich überhaupt aufgenommen hatte und mich beim ihm wohnen lies. Er drehte sich um und ich lies das Handtuch fallen und versuchte so schnell wie möglich in die Klamotten zu kommen die er mir gegeben hatte. Sie waren zwar sehr enganliegend aber ich passte rein. ,,Xingqui du kannst dich umdrehen'' sagte ich leise da ich nicht wusste ob das was er mir gegeben hatte wirklich gut an mir aussah. Als er sich umdrehte und mich betrachtete waren diese Zweifel sehr schnell weg. Er sah mich mit großen Augen an und starrte auf meine Brüste. Als ich das bemerktre verschrenkte ich meine Arme davor. Er sah mich beleidigt an. Dann stand er auf, ging auf mich zu und...


Mehr erfahrt ihr dann im Lemon Kapitel falls ihr Wünsche habt sagt es einfach. BoyxBoy, GirlxGirl,CharakterxReader  Lemons und Fluff

Genshin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt