Der WUnsch kam von @GayIsy uch versuch mein bestes es erträglich zu schreiben garantiere aber nichts
Ich hatte mich seit langem mal wieder mit meiner Freundin Kokomi verabredet ich freute mich wirklich da sie in letzer Zeit viel vor hatte konnten wir uns nicht treffen. Sie hatte sich extra für mich freigenommen was mich noch mehr freute da es nur zeigte wie viel ich ihr bedeutete. Kaum war ich auf dem Gelände der Insel empfingen mich schon ein paar iherer Soldaten die mich bis zum Palast (?) begleiteten. Als wir anghekommen waren ließen sie mich alleine und kurz darauf kam Kokomi aúnd zog mich ohne was zu sagen ins innere des prächtigen Gebäudes. Als wir in ihrem privaten Raum waren umartme sie mich und sagte wie sehr sie sich freute das ich hier war. Ich erwiederte das ich mich auch freute und umarmte sie zurück. Ich hatte es echt vermisst sie zu umarmen. Wir blieben in der Umarmung und genossen den gemeinsamen Moment. Nach einiger Zeit fing sie an mich zu küssen und lies eine Hand unter meinem Croptop verschwinden. Ich war kurz überrascht genos es acber schnell. Sie hörte kurz auf mich zu küssen damit sie mein Croptop ausziehen konnte und war es über einen Stuhl. Ich hatte mich für sie fein gemacht und extra einen Spitzen-Bh angezogen so wie es aussah freute sie sich darüber aber meinte dann das ich ohne noch besser aussehen würde und zog ihn mir aus. Schnell fing sie an über meine recht Brust zu lecken während sie die andere kentete. Ich musste jetzt schon leise aufstöhnen und konte nicht anders as ihr zu sagen wie gut es sich anfühlt. Sie lächelte saditisch und lies mich kurz alleine stehen um etwas aus ihrem Schrank zu holen. Als sie zu mir zurück kam sah ich was es war... ein Vibrator. Sie wusste genau das ich diese Dinger hasse trozdem benutze sie so zimlich jedes mal einen. Sie strich mir durch mein Haar und öffnete dann den Verschluss meiner Shorts. Kaum war das geschehen bewegte sie schon die Hand in der sie den Vibrator hielt. Ich wusste nicht was ich davon halten soll beschloss aber nichts zu sagen und ließ sie machen. Sie lächelte mich wieder an und schob den Vibrator in mich rein. Ich stöhnte auf da es schon lange her ist seit ich sowas gespürt hatte. Kokomi kicherte nur und bediente den Vibrator während sie mir zuschaute wie ich immer feuter wurde und mehr zittere berührte sie sich selber. Ich war kurz vorm kommen als sie de Vibrator entfernte und fing an mich statdessen zu fingern. Als ich auf ihre Finger kam entzog sie die und schleckte sie ab. Dann zog sie mich in eine Umarmung und wir kuschelten in ihrem Bett bis wir beide einschliefen. Am nächsten Morgen gingen wir beide aus ihrem Zimmer um etwas zu frühgstücken. Als wir dann in die Küche gingen war da auch Gorou der wurde rot als er und sah und ginger aus der Küche. Ich frag mich was los mit ihm war...
Os Ende
Also das war jetzt der gewünschte Kokomi x fem Reader Os die anderen kommen auch in den nächsten Tagen Anfragen sind offen einfach in die Kommemtare oder per Nachricht hoffe der war in Ordnung leider wieder so kurz aber ich weiß einfach nicht wie ich längere schreiben soll :')
DU LIEST GERADE
Genshin Oneshots
FanfictionHey also hier werden Genshin Oneshots kommen ich versuch so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen viel Spaß beim lesen -Ich nehm Wünsche etgegen -BoyxBoy -GirlxGirl -Charakter xReader -Auf Wunsch auch Lemon alle Charakters (außer Y/N) gehö...