Es geht weiter?

56 8 62
                                    

Hallo ihr lieben!

Lange ist es her, seit hier der letzte Oneshot veröffentlicht wurde, aber wie ihr am Titel vielleicht erkannt habt:

Ja, ihr hört richtig.

Es könnte eventuell möglich sein, dass ich dieses Buch weiter führen werde. Ich habe gemerkt, dass mir das hier irgendwie gefehlt hat. Nicht die Wizarding World ansich, sondern das Schreiben dieser Oneshots. Und sind wir mal ehrlich, ich kann auch Oneshots schreiben, auch wenn ich nicht mehr in der Wizarding World drin bin.

Ich hätte nämlich schon Lust, Gellert mal wieder auf die Palme zu bringen und Atlas etwas in die Luft jagen zu lassen, hehe. Meine Version von Antonio kam auch etwas zu kurz, da hätte ich auch lust mal wieder was zu schreiben.

Und natürlich darf mein geliebtes #Quellert nicht fehlen!

Ich weiß noch nicht genau, wann es hier wieder richtig los geht, aber bis es soweit ist, würde ich zwei Mini Oneshots die ihr aus dem Tagebuch meiner Lizzy kennt, hochladen. Ich finde, dass die nämlich gut hier rein passen.

Ich schätze, dass ich hier wahrscheinlich in den Osterferien weiter machen werde, da ich dann hoffentlich Zeit habe.

***

Was ich auch noch sagen wollte, ab und zu wird hier wahrscheinlich einer meiner früheren Dramione Oneshots auftauchen, da ich diesen Oneshots noch mal eine Chance geben möchte und ich dafür nicht extra ein neues Buch anfangen will.

Und wenn ich schon mal dabei bin euch zu informieren:
Ich arbeite gerade an einem neuen Buch mit kleinen- naja man kann nicht unbedingt Kurzgeschichten sagen- ich sag mal Szenen (ja, dass passt besser glaube ich), was auch jetzt irgendwann online geht. Ich verrate so viel, die Kapitel werden nicht besonders lang und behandeln ab und an sensible Themen, die ich mit einer Triggerwarnung Kennzeichen werde.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja eine Idee, was das sein könnte? Schreibt es gerne in die Kommentare.

***

Das Buch mit den Songs werde ich natürlich weiterführen, ich bin auch schon dabei, neue Lieder zusammen zu sammeln. Das "Little Scenes" Buch, habe ich aus persönlichen Gründen runtergenommen, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte.

Ich hoffe ihr freut euch das es hier weiter geht, da ich weiß, wie gern ihr die Oneshots gelesen habt. Schreibt mir auch gern Ideen für Oneshots, da ich etwas raus bin und Inspiration gut gebrauchen könnte. Egal was! Ich weiß ja, dass ihr da immer sehr kreativ seid, haha.

So, dass wars erstmal!

Man liest sich! <3

𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐭𝐢𝐜 𝐁𝐞𝐚𝐬𝐭𝐬 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt