Pov. Meliodas
Es war ein wunderschöner sonniger Tag, Hawk und Elisabeth waren draußen und sammelten Beeren, während Ban,Escanor und King noch schliefen und Merlin mit Diane und Gotha in ihrem Zimmer wer, einmal um Diane ihre Tabletten zum kleiner werden nachfüllen zu können und Gotha weil, er war halt dabei. Ist doch egal. Jedenfalls saß ich an der Theke des Wildschweinhuts (der alte) und öffnete meine drei Briefe im erste war nur die Rechnung für das Bier, die schmiss ich direkt in den Müll. Doch im zweiten Brief war die Erinnerung die Rechnung zu bezahlen, man die Händler kennen mich inzwischen ich bezahle immer etwas zu spät, halt wenn ich mal in der Stadt bin. Hoffentlich ist der dritte Brief etwas interessanter. Ich musterte ihn, auf ihm klebte das Siegel von Camelot, Arthur!
Den hatte ich schon länger nicht gesehen. Ich brach das Siegel auf und las ihn mir durch.Sehr geehrte Seven deadly Sins,
Hiermit lade ich euch zu meinem 19. Geburtstag nach Camelot ein, die Feier
findet in Fünf Tagen statt, ich hoffe ihr
könnt kommen.gezeichnet Arthur Pendragon
Eine Geburtstagsfeier also, also da werden wir auf jeden Fall kommen. Das klingt nach spaß.
Timeskip (Meliodas hat die Anderen alle zusammen gerufen und sie sind jetzt alle an den Tischen vom Wildschweinhut versammelt, Meliodas stand auf seinem Tresen)
"Okay Leute, wir gehen nach Camelot! Arthur feiert seinen 19. Geburtstag und wir sind eingeladen. Es findet in fünf Tage statt. Wir machen uns also sofort auf den Weg!"
Pov. Arthur
Mit meinem engsten Vertrauten Geinen war ich in meinem Gemacht. Ich musste immer noch das Bett hüten und durfte mich noch nicht bewegen, erst in ein paar Tagen wieder. Meine rechte Seite schmerzte immer noch schrecklich.
"Seid ihr euch sicher, dass es eine gute Idee ist, euren Geburtstag zu feiern nachdem ihr noch ziemlich geschwächt seid."
Sprach mein Berater.
"Ja, ich halte es sogar für eine sehr gute Idee. Wenn wir trotz der Aktuellen Situation zeigen, dass wir nicht zurückschrecken, dann beweist das, dass Camelot wieder zu alter Stärke findet."
"Das verstehe ich ja und das ist auch gut so, aber bedenkt euren aktuellen Gesundheitszustand."
"Ich danke ihnen für ihre Sorge, aber ich kann selbst einschätzen wie es mir geht."
Gainen verließ den Raum. Nun lag ich alleine in meinem Bett. Ich hielt meine Atmung flach, da es mir so die geringsten Schmerzen bereitete. Gestern war ein schrecklicher Tag, ich könnte mich noch genau erinnern.
"Arthur, steht auf, die Besprechung beginnt in einer halben Stunde."
Gainen weckte mich, ich war noch total verschlafen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, gingen wir in den Tronsaal zur wöchentlichen Lagebesprechung. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und hörte einigermaßen gut zu, also eigentlich gar nicht. Am liebsten würde ich noch weiter schlafen und in meinen weichen Kissen aus Daunenfedern liegen. Wieso mussten diese Besprechungen immer so früh sein.
"Wir sollten diese Besprechungen später abhalten, was haltet ihr davon wenn wir die ab dem nächsten mal immer nach dem Mittagessen abhalten?"
Viel ich Gainen ins Wort.
"My Lord, wir sprechen gerade über den Krieg gegen die Dämonen und sie reden über eine andere Uhrzeit bei unseren Besprechungen."
Schnauzte mich Gainen an. Wenn ich ihn so ansah sah er tatsächlich etwas aus wie ein Schweinchen, um genau zu sein erinnerte er mich an Hawk. Er trug den selben Ohrring in seinem linken Ohr. Ich sah ihn noch mal genauer an also so ähnlich sah er ihm gar nicht. Nur der Ohrring. Gainen hatte kurzes Braunes Haar und trug einen lila Farben häng mit goldenen Stickereien. Er war auch nicht dick, also eigentlich war nur der Ohrring gleich. Um genau zu sein hatte er eigentlich keine Ähnlichkeiten mit Hawk. Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Arthur? Arthur?"
"Ja."
"Wir können die Besprechungen natürlich verschieben, aber ersteinmal würden wir gerne wissen, was sie davon halten, was wir vorher besprochen haben."
"Ich... Ähh...Das ist schon gut so."
"Sie finden es also gut, wenn die Dämonen Camelot angreifen und erobern."
"Ähh... Nein! Natürlich nicht! Ich... Ich... Bin total dagegen. Tut mir leid, ich bin heute nicht ganz bei der Sache, wir treffen uns in zwei Stunden noch ein Mal hier, ich muss einfach Mal den Kopf frei bekommen."
Mist, da hatte mich Gainen total erwischt. Naja ich schätze, dass habe ich verdient. Ach wenn nur Merlin hier wäre, sie war eine viel besser Beraterin als Gainen. Ich mochte ihn zwar, aber er kam erst kürzlich zu uns und ich wusste fast nichts über ihn. Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht ob ich ihm vertrauen konnte.
Ich verließ den Tronsaal und ging raus in den Garten des Schlosses, dort legte ich mich auf das Gras und schloss die Augen. Ich spürte die Sonne in meinem Gesicht, ihre Strahlen waren warm und fühlten sich gut an. Ich hörte die Vögel und den Wind der die Blätter dazu brachte zu rascheln. Doch der Moment der Ruhe verging als ich Schritte hörte. Als ich mich umdrehte sah ich einen großen Mann. Er war in einen schwarzen Umhang gekleidet, trug schwarze Stiefel und eine Maske. In seiner linken Hand hielt er einen silber glänzenden Dolch und noch bevor ich mein Schwert zücken könnte spürte ich Schmerzen in meiner rechten Seite. Er zog den Dolch heraus und verschwand. Ich wankte, dann müsste ich Blut spucken, plötzlich drehte sich alles und ich musste mich hinlegen. Ich spürte, wie mein Bewusstsein mich verließ, dann wurde alles schwarz. Als ich dann meine Augen wieder öffnete befand ich mich dann hier.
Inzwischen waren um meine Wunde schwarze Male oder so aufgetaucht. Sie verströmten die Aura dunkler Magie und ich spürte, dass sie mir nach und nach Kraft entzogen. Gainen und den Anderen hatte ich dies noch nicht gesagt. Wenn Merlin hier her kommen würde, würde ich sie um Hilfe bitten, aber wenn ich mich jetzt an meine Berater wenden würde, würde das nur schwäche zeigen. Ich stand auf und lief zu meinem Fenster. Plötzlich merkte ich wieder einen meiner Schwindelanfälle und dieses Mal musste ich Blut spucken. Ich lag mich wieder hin. Deadly Sins, Merlin, bitte kommt so schnell wie möglich. Dann fielen mir die Augen zu.
--------------------------------------------------------------
Danke, dass ich euch die Zeit genommen habt um Mal das erste Kapitel zu lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen, Lest gerne weiter, votet und kommentiert. Danke!(1054 Wörter)
YOU ARE READING
Arthur Pendragon, Gefahr für einen König/ Seven deadly Sind FF
FanfictionEs geht um Arthur Pendragon der die Seven deadly sins einläd um mit ihnen ihm seinen Namenstag in Camelot zu feiern. Doch diese Feier hat eine unvorhersehbare Wendung. Werden die Seven deadly Sins den König retten können? Diese FF ist völlig unabhän...