Kapitel 6 Lüge

0 1 0
                                    

Pov. Arthur

Am nächsten Morgen ging es mir genauso wie gestern. Aber wenn morgen die Feier war, dann müsste ich den Anschein erwecken, dass alles in Ordnung war. Schließlich hatten auch einige hohe Lords zugesagt, welche wütend werden würden, wenn sie nichts davon mitbekommen würden, wenn der König in Gefahr war. Ich stand auf, Merlin war immer noch hier, ich war ihr unendlich Dankbar dafür dass sie mir geholfen hatte. Dennoch würde sie mich davon abhalten, die Adeligen zu täuschen. Ich lief etwas in meinem Raum herum, vor jedem Schritt musste ich eine Pause machen. Das dürfte nicht so sein. Ich lief etwas schneller, wenn ich schneller lief ging es eigentlich, aber auch dies wirkte eher unnatürlich. Plötzlich wachte Merlin auf.

"Arthur, warum liegst du nicht in deinem Bett?"

Fragte sie mich verschlafen.

"Naja, wie soll ich das erklären, a LG so dieses schwarze Zeug ist weg, ich weiß nicht wie es weg gegangen ist, aber dadurch hat Elisabeths Heilzauber wohl doch noch gewirkt!"

Log ich, man ich hoffte, dass sie mir den Mist abgekauft hatte.

"Das ist doch super, aber du solltest dich trotzdem noch etwas ausruhen."

"Das mache ich, aber erst ein Mal bedanke ich mich noch bei Elisabeth und Meliodas."

Bevor ich das Zimmer verließ, ging ich noch zu Merlin und umarmte sie.

"Danke!"

Dann verließ ich den Raum.

Als ich beim Zimmer von Elisabeth und Meliodas ankam klopfte ich.

"Ja!"

Ich öffnete die Tür und trat ein.

"Arthur, du sollst doch in deinem Bett liegen bleiben?"

Fragte Meliodas.

"Naja, also das ist nicht mehr so, es ist alles wie weg!"

Sprach ich Elisabeth kam zu mir.

"Bist du dir sicher?"

"Jap, zu 100 %

"Man, bin ich froh, Gestern Abend sah es nicht gut für dich aus. Ich bin froh, dass es dir besser geht. Du solltest dich trotzdem noch etwas erholen. Ich kann immer noch dunkle Magie spüren."

"Auf jeden Fall, Danke Elisabeth."

"Klar."

"Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn ihr wollt, kann der Koch euch Frühstück bringen, ihr müsst nur einer Wache bescheid sagen."

"Ok, danke."

Ich schloss die Tür hinter mir. Dann lehnte ich mich gegen die Wand. Merlin würde so wütend werden, wenn rauskommen würde, dass ich sie so dreist angelogen hatte, aber es müsste sein, wenn alle wissen würden, dass es dem König wieder gut geht, dann würde der Attentäter vielleicht wieder zum Vorschein treten.

--------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel war wieder etwas kürzer, ich Versuche die nächsten länger zu schreiben.
 

Arthur Pendragon, Gefahr für einen König/ Seven deadly Sind FFМесто, где живут истории. Откройте их для себя