Pov Merlin
Es war bereits Spätnachmittag. Die Vorbereitungen waren schon vollständig abgeschlossen und in einer Stunde würde Arthurs Geburtstag beginnen. Ich machte mir immer noch sorgen. Es könnte ja sein, dass seine Wunde verheilt war, dennoch, als ich heute morgen nach ihm gesehen hatte, sah er sehr müde aus. Es war als hätte er nicht geschlafen oder wäre im Schlaf trotzdem irgendwie wach gewesen. Vielleicht bestand die Verbindung immer noch. Dann müsste ich einen Weg finden sie zu unterbrechen. Es gab aber auch noch eine andere Möglichkeit, nämlich, dass er gelogen hatte und es ihm immer noch nicht gut ging und somit die Verbindung immer noch nicht gebrochenen war. Er wusste, dass ich ihn niemals feiern lassen würde, oder vielleicht würde er es auch tun um seinen Attentäter hervorzulocken. Das wäre aber dumm von ihm, sich ihm alleine zu stellen. Aber das würde er nicht machen, oder?
Pov. Meliodas
Arthur war also wieder Gesund. Wie auch immer das ging. Ich konnte ja immer noch schwarze Magie spüren. Vielleicht ein Rest? Nein, dazu wäre es zu viel. Vielleicht hatte er uns belogen. Aber Warum?
Timeskip (Fest beginnt)
Pov. Arthur
Alle geladenen Gäste hatten sich in dem Großen Festsaal versammelt. Die deadly Sins saßen an dem selben Tisch wie meine Berater und ich. Wir aßen frisches Gemüse mit etwas Fleisch. Ein Glück, dass ich meinen Geburtstag nicht wie letztes Jahr im Wildschweinhut feiern musste. Meliodas essen war schrecklich. Als ich es damals gegessen hatte, musste ich kotzen und war zwei Tage krank wegen einer Lebensmittelvergiftung. Dieses Jahr hatte Ban dem Koch geholfen, und es war perfekt. Er hatte sogar Kuchen für alle gebacken. Ich griff nach meinem Glas, doch Gainen tippte mir auf meine Schulter.
"My Lord, das Schwein, es verdirbt mir und einigen Anderen Lords den Appetit."
Ich drehte mich um und sah zu Hawk. Er stand auf dem Tisch und vergrub seine Schnauze in seinem Teller, dabei grunzte und schmatzte er und er verteilte Sabber und Krümel überall, es war wirklich kein Appetitlicher Anblick. Ich stand auf und lief zu Meliodas.
"Meliodas, es tut mir leid, aber würde es dir etwas ausmachen, wenn du Hawks Teller auf den Boden stellst. Die Lords werden wütend."
"Ach so, klar, ich kümmere mich darum."
Doch während ich mit Meliodas redete, bemerkte ich nicht, wie mir jemand etwas in mein Glas tropfte.
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen.
ŞİMDİ OKUDUĞUN
Arthur Pendragon, Gefahr für einen König/ Seven deadly Sind FF
Hayran KurguEs geht um Arthur Pendragon der die Seven deadly sins einläd um mit ihnen ihm seinen Namenstag in Camelot zu feiern. Doch diese Feier hat eine unvorhersehbare Wendung. Werden die Seven deadly Sins den König retten können? Diese FF ist völlig unabhän...