Pov. Merlin
Ich musste weinen, Tränen flossen mir aus meinen Augen über mein Gesicht. Elisabeth nahm mich in den Arm. Nach ein paar Sekunden beruhigte ich mich. Ich stellte mich hin und wischte mir mit meinem Ärmel ein letztes Mal über meine Augen. Dann ging ich zu Arthur er lag immer noch seelenruhig in seinem Bett und schlief. Ich hatte inzwischen auch die Befürchtung, dass er im Koma lag. Die Magie, die sein Herz erreicht hatte war sehr stark. Ich ging in meinen Turm und suchte nach ein paar Büchern, während Elli auf Arthur aufpasste. Als ich wieder kam hatte sich nichts verändert. Arthur lag immer noch genau so da wie vorher und Elisabeth saß auf einem Stuhl.
Über den Tag verteilt versuchte ich mich mit ein paar Zaubern, doch sie hatten keine Wirkung, er zuckte nicht einmal zusammen. Als ich ein Buch mit Heilzaubern durch hatte, könnte ich nicht mehr. Ich setzte mich auf meinen Stuhl neben Arthurs Bett und wollte weiter auf ihn aufpassen, doch ich schlief ein.
Pov. Arthur
Ich war wieder in meinem Unterbewusstsein. Aber ich war alleine. Was war nur passiert, ich könnte mich an fast nichts erinnern was in den letzten Stunden passiert war, oder waren es doch Tage oder Wochen. Ich hatte kein Zeitgefühl. Wieso könnte ich nicht aufwachen. Ich möchte doch nur zu Merlin und den anderen. Eine Träne lief meine Wange entlang über mein Kinn und tropfte meine weiße Kleidung. Mich durchfuhr ein stechender Schmerz, ich krümmte mich und lag nun auf dem Grund uder Boden oder was auch immer das hier ist. Wieder durchführen mich schmerzen, immer schlimmer wurde es. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht, es kam einfach kein Ton. Dann hörte es auf, die Schmerzen waren weg. Ich könnte mich nicht mehr rühren, ich lag einfach da. Ich schmeckte Blut in meinem Mund.
Ich lag noch eine ganze Weile so da, dann rappelte ich mich auf. Mir war kalt, wieso wachte ich nicht auf?
Pov. Elisabeth
Als es Nacht war, war Merlin eingeschlafen. Ich verließ dass Zimmer und ging zu Meliodas. So leise wie möglich öffnete ich die Tür, aber das wäre nicht nötig gewesen, denn Meliodas war noch wach.
"Wie geht es ihm?"
fragte er mich. Ich sollte ihm die Wahrheit sagen.
"Es sieht nicht gut für ihn aus, er scheint im Koma zu liegen."
Er seufzte, in diesem Seufzer spürte ich seine Trauer.
"Was ist mit Merlin?"
sprach er mit einer bedrückten Stimme. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß, dann zog ich ihn in eine Umarmung und sprach
"Sie hat sich völlig ausgepowert, sie ist eingeschlafen...
Und du solltest dir auch ein wenig Schlaf gönnen."Wir lagen uns in unserer Bett, es dauerte etwas, aber ich schlief ein.
Pov. Merlin
Ich wachte auf, draußen ging langsam die Sonne auf. Arthur schlief noch immer. Meine Magie gestern hatte also gar nichts bewirkt. Ich saß noch eine ganze Weile auf meinem Stuhl und beobachtete Arthur. So langsam bekam ich Hunger. Ich ging aus dem Zimmer zu einer der Wachen und fragte woher ich etwas zu essen bekam. Er meinte daraufhin, dass er mir etwas bringen würde. Also öffnete ich wieder die Tür zu Arthurs Zimmer und trat ein. Ich saß wieder auf dem Stuhl.
Plötzlich fing Arthur an zu kranmpfen. Scheiße ich wollte ihn ruhig stellen aber das schaffte ich nicht.
"Schnell, Wachen holt Elisabeth!"
Schrie ich. Ein wenig später kam sie dann auch, Arthur lag immer noch krampfend in seinem Bett.
"Was ist passiert?"
"Das weiß ich nicht genau, es fing einfach an."
Dann hörte es auf, er atmete schwer und er verzog sein Gesicht schmerzerfüllt. Dann hatte ich eine Idee.
--------------------------------------------------------------
Sry dass so lange nichts kam, aber hier ist es.
YOU ARE READING
Arthur Pendragon, Gefahr für einen König/ Seven deadly Sind FF
FanfictionEs geht um Arthur Pendragon der die Seven deadly sins einläd um mit ihnen ihm seinen Namenstag in Camelot zu feiern. Doch diese Feier hat eine unvorhersehbare Wendung. Werden die Seven deadly Sins den König retten können? Diese FF ist völlig unabhän...