☆{Kapitel 12}☆

421 24 2
                                    

Jeongins Sicht

Ich konnte aus Seungmins Grsicjt ablesen, dass er wusste wieso ich so aggressiv war. Jedoch sagt er nichts dazu. Stattdessen grinst er nun breit und beginnt seinen Satz "Alsoooooo. Ich glaube ja das Jeongin dabei war das Fitnessstudio zu verlassen also begleite ich ihn" "Wir können dich eh nicht aufhalten Faulheit" zuckt Hyunjin mit den Schultern. "Ich wollte es nur sagen Dramaqueen" zuckt nun auch Seungmin mit den Schultern und legt einen Arm um mich.

"Mir egal wohin Hauptsache weg von diesem Gebäude und Sport" nun muss ich lachen ,genauso wie die anderen. Und aufeinmal wollte ich ihm einfach provozieren "Najaaa. Eigentlich wollte ich nun auch noch ins Fitnessstudio" erkläre ich. "Also muss du wohl doch mit" Seungmins Grinsen fällt.

"Gut ihr könnt mich mal" Damit geht Seungmin in die Umkleide um seine Tasche in eines der Schließfächer zu stecken. "Na viel Spaß nach fast drei Stunden Boxen. Ich bin bei Tae und ich will nicht ins Krankenhaus" damit verschwindet mein Halbbruder.

Ich glaube irgendein Kama von vor 5 Jahren ist eingetroffen.

"Los Jeongin" Hyunjin zieht mich zu den Spinden und ich packe meine Tasche in eines der vielen Schließfächer.

Ich werde sterben.

Und ich behielt recht. Ich war danach tot. Nein toter als tot. Okay noch ne Steigerung ich war der toteste Mensch den es gibt.

"Alles gut?" Fragt mich Seungmin. "Ich bin kaputt" gestehe ich ihm und er nickt als Antwort. "Komm mit zu mir, das ist weniger weit weg und meine Mutter wartet eh schon dass du wieder kommst" zum Ende hin grinst er. "Ich glaube sie liebt dich mehr als mich"

Wie er gesagt hat sind wir nun bei ihm. "Jetzt oder Morgen duschen?" Fragt Seungmin wärend ich mich aufs Bett setzte. "Morgen. Ich bin so tot" und damit lasse ich mich aufs Bett fallen. "Für jemanden der tot ist redest du sehr viel"

Er legt sich neben mich und sofort kuschel ich mich an ihn. Sein gleichmäßiger Herzschlag macht mich noch müder als ich es sowieso schon bin und bevor ich einschlafe sagt er. "Gute Nacht Innie. Ich hab dich lieb"

☆{}☆

Morgen Englischarbeit.. Yuhu!!

Um ehrlich zu sein hab ich nichtmal geübt und muss das jetzt noch mal machen

Habe a nice Night and sweet Dreams <3

Alone | SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt