Seungmins Sicht
Traurig beobachte ich meinen Freund. Er war erschöpft von allem. Wir hatten uns dazu entschieden den anderen nichts zu sagen über unserer Beziehung aufgrund des Todes von Jeongins Eltern. Das wäre einfach zu viel.
"Minchen, die anderen kommen gleich. Du meintest da sei was mit eurer Beziehung?" Fragt sie nachdem sie mir die Info erzählt hatte. "Ja sie wissen noch nichts und das soll auch erstmal so bleiben. Momentan ist alles viel" erkläre ich ihr. "Okay ich erzähle nichts, aber köpf mich nicht wenn mir was raus rutscht" ich nicke als Antwort und schon klingelt es. "Da sind sie ja schon"
Ins Wohnzimmer kommen 6 Jungs rein. "Schläft er?" Fragt Chan besorgt. "Ja es war viel für einen Tag" "Sollten wir dann nicht lieber gehen und uns Morgen in der Schule unterhalten?" Fragt Felix in die Runde. "Nein alles gut. Ich glaube mal Ablenkung tut gut, auch für mich"
Die Jungs und ich reden wirklich über alles außer irgendwelche Sachen mit Tod. Langsam bewegt sich der Junge neben mir und ich höre auf über seinen Rücken zu streicheln. "Ey" brummt er verschlafen. "Was ey? Es ist anstrengend über 2 Stunden diese Bewegung durchzuführen. Gib meinem Arm eine Pause" der verschlafene Junge guckt zu mir auf. "Das gibt dir nicht das Recht aufzuhören. Immerhin hast du sowas wie einen Vertrag unterschrieben, der sagt das du tun sollst was mir gut tut" "wann habe ich das jemals unterschrieben?" Frage ich den nun auf meinem Schoß sitzenden Jungen. "Als du mich das erste mal geküsst hast und mich dann gefragt hast ob ich mit dir zusammen sein will" erklärt der Junge zuckersüß.
Durch ein sterbe artiges Geräusch schrecken wir in die Realität. "Gott ich sterbe an Diabetes" Minho hält sich sein Herz. "Seit wann seit ihr zusammen?" Fragt nun Jisung und schaut uns erwartungsvoll an. "Seit einem Tag vor eurer Versöhnung" antwortet Jeongin. "Omg und das wolltet ihr uns nicht sagen?" Dramatisch hält sich Hyunjin sein Herz und tut nun auch so als würde er sterben. "Pah ihr vertraut uns nicht das merk ich mir" meint auch Changbin dazu.
"Okay halt stop" stoppe ich die anderen "Wir haben es nur nicht erzählt weil alles sehr viel war. Außerdem sollten erstmal Minho und Jisung im Vordergrund stehen. Naja und dann ist halt das hier alles passiert und es ging halt kocht früher" erkläre ich irgendwie mit Worten. Ja schlau Seungmin mit Worten.
"Wir sind euch eh nicht böse" sagt Chan und Lächelt uns an. "Bei dennen hält das nur bis Morgen höchstens Übermorgen" nun muss auch ich lachen. Jeongin lächelt auch verschlafen und kuschelt sich an mich.
"Wann wolltet ihr es uns sagen?" Fragt Changbin ernst. "Wenn uns das mit der Sotuation nicht mehr so mit nimmt. Ihr habt gesehen das sich Jeongin mindestens eine Woche lang in seinem Zimmer eingesperrt hat. Es wäre auch für uns zuviel gewesen" erkläre ich und Changbin nickt. "Ich kanns verstehen. Felix und ich haben es euch auch erst 3 Monate später erzählt"
"das waren die schlimmsten drei Monate für mich" murmelt Felix nicht richtig anwesend was alle in diesem Raum zum lachen bringt.
Jetzt betrachtet war es gut das die 6 da waren, ohne sie wäre das ablenken viel schwerer.
Doch jeder schöne Moment endet irgendwann und die 6 gehen.
"Wollen wir ins Bett?" Frage ich den kleinen Engel. Als Antwort nickt er nur und steht auf. Danach läuft er die Treppen hoch und ich folge ihm grinsend.
Jeongin war immer so wenn er müde war. Neben ihn könnte es brennen und es würde ihn nicht jucken. Aber ich glaube ich wäre schlimmer. Denn ich bekomme nichts mit, also so gar nichts.
Wir machen uns fertig und legen uns in mein Bett.
"Seungmin?"
"Ja?"
"Würdest du irgendwann mit mir zum Grab gehen?"
"Natürlich Engel"
DU LIEST GERADE
Alone | SeungIn
FanfictionJeongin war ein Junge mit großen Verlustängsten. Alle in seiner Freundes Gruppe ,bestehend aus Minho ,Jisung (welche ein Paar waren) und Felix (welcher auch vergeben war) wussten dies nicht. Sie dachten sie kannten den kleinen Doch was wenn neue Le...