Jeongins Sicht
Ich versuche mich die ganze restliche Zeit auf diesen verfickten Unterricht zu konzentrieren, doch der Gedanke das ich einer der beiden verliere macht mich mitlerweile nicht nur traurig auf mich ,da ich es ja nicht verhindern konnte, sondern auch extrem sauer auf mich.
"Mister Yang, ich weiß wirklich nicht was bei ihnnen privat los ist aber bitte lassen sie ihren Stift los bevor dieser zerbricht" bittet mich Frau Lee. Sie wird mich so oder so nach dem Unterricht sprechen wollen.
Wie gesagt, nein eigentlich gedacht, getan oder in dem Fall passiert. Okay wirklich nur ich schaffe es ein Sprichwort umzudenken.
"Jeongin was ist momentan los?" Fragt mich Frau Lee vorsichtig. "Du kannst es mir erzählen" "Natürlich kann ich das und dann würdest du alles an meine Mutter erzählen ist klar" murre ich schlecht gelaunt. "Nein nicht wenn du es nicht möchtest" meint sich und versucht ihre Rolle als Vertrauenlehrerin zu zeigen. "Es tut mir Leid Frau Lee aber ich muss los"
Ich gebe ihr nicht die Chance mich aufzuhalten, denn auch wenn ich für normal ein Einserschlüler bin kann ich auch anders.
Och entscheide mich einfach ins Boxstudio, oder auch Fitness studio, von Jungkook zu gehen. Okay ihm gehört es nicht aber er arbeitet dort und es gehört einem Freund namens Namjoon. Das Tattoostudio wo er arbeitet gehört glaube ich Yoongi welcher selbst aber kein Tattoo hatte ,dafür aber sein fester Freund Jimin und ebend Jungkook.
"Hey was machst du den hier?" Fragt mich Jungkook als ich in die Trainerkabiene maschiere. "Ich muss Wut ablassen aber du meinstes das du mich lieber trainierst als das ich mir die Hände aufschlag. Also hier bin ich" erkläre ich ihm. Er nickt mir als okay zu. "Okay Tae kümmerst du dich um Bam ich kann dann wohl nicht mit ihm zur Untersuchung" fragt Jungkook den Jungen neben ihn. Jetzt erkenne auch ich ihn. Hat jedoch lange gedauert, da Taehyung nun silber Haare hat.
"Klar. Wenn du später noch nicht da bist bestelle ich Pizza" grinst der Junge und küsst seinen Freund. Irgendwie wünsche ich mir es wären Jisung und Minho.
"Also wo drückt der Schuh?" Fragt Jungkook wärend er die Sachen raus holt und ich mir meine Hände verbinde. "Du weißt ja von meiner Angst" fange ich an. Jungkook nickt. Er wusste alles über mich und war wie ein großer Bruder für mich. Okay er war auch mein Halbbruder.
"Jisung und Minho hatten heftigen Streit. Jisung hat Minho betrogen und nun wird uns einer der beiden verlassen. Ich denke es ist Jisung da er nicht der ist der betrogen wurde. Aber ich glaube wirklich das da was hinter steckt, genauso wie Seungmin sagte" Ich boxe gegen den Sack "Ich hätte es verhindern können" ein weiterer Schlag. "Ich hätte sie zum Reden bringen müssen" nich einkräftiger Schlag. "Ich hätte was tun können anstatt Kur an mich und dieser beschissenen Angst zu denken" ich schlage nochmal zu und der Ständer des Boxsacks fällt um.
"Jeongin du kannst nicht alle beieinander halten. Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Manche Menschen steigen auf, manche steigen aus. Manche steigen wieder ein, manche nie wieder. Es wird aber auch welche geben die bis zur letzten Station mit fahren, manche steigen wärenddessen aus und wieder ein, mach andere steigen nicht aus und bleiben die ganze Zeit in dem Zug drin"
Ich kannte die Rede von Jungkook, sie half und ich fand sie schön. Jungkook hatte auch Verlustängste ,nachdem seine Mutter starb wurde es sehr schlimm. Mit Taehyungs Hilfe wurde es besser und nun hat er nurnoch vor dem Tot seiner Freunde Angst.
Er fängt an mit mir zu trainieren und es scheint auch für ihn anstrengend zu sein. "Sag mal du meintest doch es wären Minho und Jisung oder?" Fragt er wärend ich mich ducke. "Ja wieso?" Frage ich leicht außer Atem. "Die beiden kommen wieder zusammen. Die gucken sich an als könnten sie nicht nur die Seele des anderen in den Augen finden sondern auch ihre eigene. Die beiden lieben sich so sehr" erklärt Jungkook seine Vermutung und trinkt einen Schluck Wasser.
"Wie lange wird das dauern?" Frage ich traurig den Äternen. "Das kann ich nicht sagen, aber für Minho wird es schwer sein. Ich kenne es Asexuell zu sein und weiß daher das man die ganze Zeit Angst hat betrogen zu werden , daher wird es länger dauern für ihn zu verzeihen" erklärt Jungkook.
Auch ihn und Taehyung bewundere ich sehr für ihre Bezihung. Sie ging glaube ich schon 7 Jahre. Da er und Taehyung mit 16 zusammengekommen sind. Sie haben aber noch nicht heiraten können da dies hier unter zwei Männern noch nicht geht.
"Jeongin ich weiß das es hart für dich ist. Die beiden sind in deinem Herzen verankert aber lass es dich nicht auffressen. Komm lieber her und wir trainieren" am ende muss ich grinsen. Jungkook hat nir das Boxen nur beigebracht wegen dieser Angst und weil es ihm half, daher hat er gehofft das es mir auch hilft und sehe da es hilft. "Okay aber ich hab bock auf ne zweite Runde. Ich habe zuviele Gedanken in meinem Kopf"
☆{}☆
Der Moment wenn du realisierst, dass du bis Donnerstag ein komplettes Buch gelesen haben musst aber noch nicht angefangen hast .__.
Ich will ja nichts sagen aber ich wusste es schon vor einer Woche und habe vergessen anzufangen.Naja jetzt geh ich mich weiter quälen und dieses Buch lesen
Have a nice dream tonight
DU LIEST GERADE
Alone | SeungIn
FanficJeongin war ein Junge mit großen Verlustängsten. Alle in seiner Freundes Gruppe ,bestehend aus Minho ,Jisung (welche ein Paar waren) und Felix (welcher auch vergeben war) wussten dies nicht. Sie dachten sie kannten den kleinen Doch was wenn neue Le...