☆{Kapitel 9}☆

438 23 6
                                    

Jeongins Sicht

Es sind einige Wochen nun um und ich und Seungmin haben wirklich viel gemeinsam gemacht. Er hat mir sogar von seiner Angst vor Berührungen erzählt und das er es bei mir dennoch mochte. Irgendwie ließ mich das stolz fühlen.

Doch da kommen wir zum Problem. Ich habe mich in den Jungen verliebt. Doch ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren, da er mir jetzt echt ins Herz gewachsen ist.

Ich laufe grade neben Seungmin zu den Toiletten als ein weinender Minho uns entgegen kommt. Warte-

Weinend?

Ich sehe Minho echt nicht oft weinend, ich glaube ich habe ihn grade mal einmal so gesehen und da hatte es einen schlimmen Grund.

Seungmin schien es auch so zu ergehen und wir halten Minho davon ab an uns vorbei zu rennen. "Hey was ist passiert?" Fragt Seungmin und lässt sich dabei von dem Älterem umarmen. Wenn ich ganz genau hingucke ist Seungmin versteift und angespannt.

Doch um ehrlich zu sein bewundere ich ihn für seine Stärke gegenüber der Angst.

"Minho bitte rede mit uns" bitte ich den Älteren als er sich beruhigt hat. Wir sitzten grade in einer Ecke wo niemand uns finden sollte. Seungmin schaut den älteren erwartungsvoll an.

"Jisung h-ha-hat m-ich b-be-tro-g-gen" schluchts er fertig mit der Welt als Antwort. Sofort ziehe ich den Älteren in eine Umarmung und Seungmin fragt. "Woher weißt du das?"

"Ich wollte zur Toilette und da habe ich ihn und ein Mädchen gehört" murmelt er und unterdrückt sein Schluchtzen. "Sowas passt nicht zu Jisung" murmel ich ebenfalls betroffen.

Auch Seungmin konnte es scheinbar nicht glauben, da er fragte ob es nicht irgendwie ein Missverständnis sein könnte, doch Minho antwortet ihm, dass dies keines sein könnte

"I-ich ha-be so verdammt viel für ihn gemacht" murmelt Minho und hat scheinbar keine Kraft mehr um zu sprechen.

Wir beschließen also, dass Minho nach Hause gebracht wird und warten gemeinsam auf seine Mutter, die mal ganz nebenbei echt cool ist.

"Ach mein Bebi" seufzt sie. "Liebe kann die schlimmste Krankheit sein ich weiß. Danke an euch ich nehme ihn mit und passe auf. Es wäre nett wenn ihr denn Stoff der Wiche für ihn mitnehmt und irgendwann mal vorbei kommt" damit zieht sie ihren Sohn mit sich mit.

"Ich kann mir das nicht vorstellen" murmelt Seungmin vor sich hin doch so richtig verstehe ich diesen einfachen Satzt nicht.

In meinem Kopf wiederholt sich die Tatsache, dass ich einen der beiden verlieren werde.

Sie würden nicht zusammen in einer Gruppe bleiben

Einer würde gehen.

☆{}☆

Hope you had a good Weekend

Bei mir fangen grade die Arbeiten in der Schule an also musste ich mich das ganze Wochendende hinsetzen. Das nur weil mein Mathelehrer nicht erklären kann und ich selbst bei Lehrer Schmitt verzweifelt habe. Obwohl das im Nachhinein echt gut von Lehrer Schmitt erklärt wurde

Alone | SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt