☆{Kapitel 3}☆

510 28 0
                                    

Seungmins Sicht:

Als ich den Rothaarigen Jungen sah wusste ich sofort, dass er in eine Panikattacke rutschte. Die beste Freundin meiner Mom hatte tierische Angst in Menschenmengen daher vermutete ich das gleiche bei ihm.

"Hey alles gut" wiederholte ich mich und ziehe ihn in eine Umarmung obwohl ich Körperkontakt für gewöhnlich vermied.

Der Junge in meinen Armen beruhigt sich tatsächlich und langsam löst er sich um mich anzugucken. "D-Danke" stottert er noch benommen von der Situation und wischt sich die Tränen weg. "Alles gut. Ich hoffe dir geht es wirklich besser" sage ich leise. Als Antwort nickt er und guckt zu dem Ort wo er grade noch war.

"Wieso hast du mir geholfen?" Will er wissen. "Ich wollte nicht das es dir schlecht ergeht. Die beste Freundin meiner Mom hat auch Agoraphobie sehr schlimm sogar. Sie hat mir erklärt wie es ist und deshalb will ich nicht das Leute so leiden " erkläre ich ihm.

Wir schweigen uns an ehe er anfängt zu reden. "Ich will da nicht wieder rein" ich hätte es fast nicht gehört so leise hatte er gesprochen. "Ich kann dich reinbringen und gucken das dir nichts passiert. Wissen deine Freunde von deiner Angst" er schüttelt seinen Kopf, was mich überlegen ließ.

"Willst du es ihnen sagen?"  Frage ich dann. Er überlegt "Ich weiß es nicht. Sie behandeln mich schon so keine Ahnung wegen meinen Verlustängsten. Auch wenn ich es mag das sie bei mir sind. Ich brauche nur Bestätigung das sie nicht gehen. Nicht den Kontakt 24/7. Es würde reichen wenn sie mir Bestätigung in der Schule geben" erklärt der kleinere traurig.  "Ich würde es ihnen erzählen. Sie würden es immerhin so oder so irgendwann herausfinden. Vorallem wenn sie bei so etwas dabei sind ,wie es bei den Toiletten war" grubel ich.

Dann hatte ich eine Idee. "Ich kann sie dir hier her bringen wenn du mir sagst mit wem du hier bist" Er nickt und beschreibt mir seine drei Freunde.

Ich gehe wieder in den Überfüllten Essensladen und schaue mich um. Nach nichtmal 15 Minuten finde ich die drei und bin mir sicher das sie es sind.

"Entschuldigung" räusper ich mich. Zu meiner Verwunderung war Minho einer der drei. "Hey Seungmin" begrüßt er mich und Lächelt. Jedoch kriege ich es nicht hin, mir tat Jeongin leid. Zwar war er in der Lage mich anzurufen falls jetzt etwas passiert aber ich machte mir Sorgen um ihn.

"Minho könnt ihr mitkommen. Jeongin geht's nicht gut" erkläre ich. Verwirrt schaute er mich an. "Du kennst Jeongin doch gar nicht" "Tue ich auch nicht, aber ihm geht es wirklich nicht gut also solltet ihr mitkommen"

Sofort springen die drei auf und folgen mir.

Alone | SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt