Seungmins Sicht
Am nächsten Morgen werde ich von einem quicken geweckt und stöhne genervt auf. Ich will mich aufrichten doch irgendwer hat sich an mich geklammert als sei ich der letzte Funken Hoffnung.
"Seungmin geht's dir gut damit?" Fragt Chan leise. Ich öffne meine Augen und sehe in die besorgten Augen des ältesten. Ich nicke und schaue zu dem schlafenden Jungen. Wiedereinmal muss ich jetzt feststellen, dass er mich ohne Probleme berühren kann. Ich verspürrte keinerlei Angst in seiner Gegenwart und fand diese Berührungen in den meisten Fällen schön.
Um einmal zu erklären: Ich bekomme Tierische Angst wenn mich jemand berührt. Okay bei mir ist es mitlerweile so, dass mich meine engsten Freunde ,also der Schrotthaufen hier, normal begrüßen können oder mich z.B. länger an der Schulter halten können. Doch teilweise wenn sie dies zu lange tun werde ich trotzdem nervös und versteife mich. Ich glaube bei Minho und Chan halte ich es am meisten aus, vielleicht Minho noch mehr weil er der erste war der davon wusste. Dennoch gingen Umarmungen oder ähnliches garnicht. No go!
Jedoch bin ich momentan sehr verwirrt. Jeongin machte dies und ich hatte kein Problem. Er lag grade angekuschelt neben mir, dennoch fühlte ich mich bei ihm gut. Ich möchte auch nicht leugnen das ich diesen Jungen nicht mochte doch es war halt komisch für mich.
Ich analysierte den Raum weiter und erkenne wer mich geweckt hat. Niemand anderes als Felix welcher freudig rumhüpft.
Minho und Jisunge schlafen ebenfalls noch, genauso wie Hyunjin obwohl er dabei saß. Changbin war auch schon wach schien aber jeden Moment wieder einzuschlafen.
Langsam bewegt sich der Junge neben mir und öffnet seine Augen. Als er realisiert wie er an mich gekuschelt ist weiten sich seine Augen kurz und er wird leicht rötlich auf den Wangen. "Sorry, ich bin im schlaf etwas anhänglich" murmelt er leise, so dass nur ich ihn verstehen konnte. "Alles gut"
Chan kommt aufeinmal mit zwei Topfdeckeln in den Raum und klatscht diese aufeinander. Durch diesen Lärm wacht der Rest auf und setzt sich verschlafen auf, wobei Minho noch so aussah als würde er schlafen.
"Essen!" Ruft Chan und ich sehe wie das Lächeln von Jeongin fällt, er jedoch versucht es wieder aufzubauen.
Sofort drehe ich mich komplett zu ihm und fange an zu sprechen als der Rest weg war. "Was ist los?" Frage ich. "Michts alles gut" versucht er sich selbst zu überspielen. "Es hat was mit dem Essen zu tun" schließe ich.
Er weitet seine Augen und schweigt. "Ich will dir wirklich helfen" murmel ich "Aber dafür musst du mir deine Probleme erzählen"
"Ich habe nur öffters keinen Hunger" gesteht er. "Ich habe wirklich kein Problem etwas zu essen, wenn ich Hunger habe. Aber sobald ich etwas unnötiges esse oder wenn ich keinen Hunger habe fühle ich mich schlecht" gesteht er. "Okay dann machen wir das so du isst jetzt ein paar Trauben oder so. Nicht viel ,aber etwas" er schaut mich etwas verzweifelt an. "Aber ich fühle mich alleine bei dem Gedanken schlacht"
"Genau deswegen isst du jetzt etwas. Aber wie gesagt nicht so viel"
☆{}☆
Der Moment wenn du statt Minho 'Mingo' schreibst und dich deine Tastatur jetzt damit nervt und immer wieder Minho verbessert in Mingo ._.
DU LIEST GERADE
Alone | SeungIn
FanfictionJeongin war ein Junge mit großen Verlustängsten. Alle in seiner Freundes Gruppe ,bestehend aus Minho ,Jisung (welche ein Paar waren) und Felix (welcher auch vergeben war) wussten dies nicht. Sie dachten sie kannten den kleinen Doch was wenn neue Le...