Seungmins Sicht
Eine Woche.
Eine Woche war nun um und ihm ging es immernoch beschissen. Okay niemand erwartet das es ihm nach einer Woche besser geht oder er gar fröhlich über eine grüne Wiese springt. Aber so scheiße sollte es ihm nicht gehen.
Er isst nichts und verlässt mein Zimmer nicht. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er sich nicht selbst verletzt.
Ich hatte mich mit Taehyung in Verbindung gesetzt und erfahren, dass auch bei ihm und Jungkook die Hölle los war. Die ersten drei Tage hat er nur getrauert. Die anderen ist er ins Fitness und hat seine Trauer raus geboxt bis seine Hände durch den Verband angefangen haben zu bluten und Taehyung ihn nach Hause zerren musste. Dort allerdings war er wieder ein Trauerklos.
Es war so hoffnungslos im Moment.
"Innie du musst mal wieder zur Schule" rede ich leise als ich mich an die Bettkante setzte. "Nein" murmelt er. "Innie Ich mache mir Sorgen um dich" er schaut mich an. "Du sollst dir keine Sorgen um mich machen" sagt er etwas lauter als davor. "Dann ess bitte wieder was" bitte ich ihn und bekomme fast Tränen in die Augen.
"Aber irgendwie muss ich mich bestrafen dafür das sie nicht mehr leben" murmelt er. "Bebi es ist nicht deine Schuld okay? Es war Schiksal. So sollte ihr Leben sein und es war ein schönes Leben sie haben nicht gelitten Innie" erkläre ich ihm und komme den Tränen nahe. "Aber-" Ich unterbreche ihn "Hör zu Innie ich kenne dieses Gefühl in dir. Mein Dad ist an Krebs gestorben. Er hat sich jeden Tag gequält und war glücklich zu gehen. Seine letzten Worte waren das ich glücklich werden soll und er immer bei mir ist auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann. Er wollte nicht das ich Trauer, er wollte das ich Lebe. Ich sollte für ihn mit leben"
Jeongin schaut mich mit Tränen in den Augen an. "Ich will das du für deine Eltern lebst Jeongin sie hätten gewollt, dass du glücklich bist"
"Ich komme mit dir in die Schule und versuche besser zu essen" Lächelt mich Jeongkn schwach an. "Das ist ein Anfang. Also was willst du essen ? Meine Mutter würde es dir kochen. Sie hat eh keine Ahnung was wir zu Abend essen sollen?" Frage ich ihn. "Mhh... Schokokuchen?" Fragt er und ich lache. "Alles was du willst Prinz" nun wird er leicht rot. "Was hältst du davon duschen zu gehen und was neues anzuziehen, danach gehen wir mal raus. Frische Luft wird dir guttun hier fühlt man sich wie in ner Sauna drin"
Gesagt getan. Ich gehe sobald Jeongin duschen ist runter und frage meine Mutter ob sie eventuell Schokokuchen macht. "Oh Mein Gott!" Ruft sie.
"Ich habe viel zu lange keinen Schokokuchen gegessen" und damit rennt sie in die Küche und ich höre wie sie die Töpfe raus holt.
Nach 10Minuten warten kommt Jeongin runter. "Wohin gehen wir?" Fragt der nun wieder saubere Junge. "Zu unserem Platz" damit meinte ich keinen anderen Platz als den wo wir zusammengekommen sind.
Nach wieder einiger Zeit des stillen Schweigens setzten wir uns in das Gras. "Der Ort ist so schön" haucht der Junge wie beim ersten mal als wir her sind. "Ja das ist er"
Ich bekomme eine Naricht. TAEHYUNG.
"Bebi?" Frage ich ihn und er schaut mich an. "Die Beerdigung ist nächstes Wochenende, es kommen nicht viele. Familie, Jungkook und Taehyung ,möglicherweise mit Freunden, Du und ich. Er meint du kannst auch deine Freunde mitbringen" erkläre ich dem Jungem. "Okay" haucht er. "Vielleicht kann ich dann Abschied nehmen"
Er dreht sich zu mich um und küsst mich. Als er sich löst haucht er: "Danke, dass du für mich da warst"
Nun bin ich es der ihn küsst. "Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich bin froh, dass es dir langsam besser geht"
Nun küssen wir uns wieder und vergessen all diese verkackten Probleme.
☆{}☆
Nurnoch 4 Kapitel und ich habe bis jetzt nichts was danach rauskommen kann, da nichts fertig ist :(
DU LIEST GERADE
Alone | SeungIn
FanfictionJeongin war ein Junge mit großen Verlustängsten. Alle in seiner Freundes Gruppe ,bestehend aus Minho ,Jisung (welche ein Paar waren) und Felix (welcher auch vergeben war) wussten dies nicht. Sie dachten sie kannten den kleinen Doch was wenn neue Le...