Kap. 2

41 3 0
                                    

...Nachdem Luis das gesagt hatte, ging die Familie schon in die Richtung der beiden. Thomas bemerkte das Luis den Shmeede Merch Pulli anhatte und ging auf ihn zu und fragte :" Hey wie ich sehe gehörst du auch zu unserer Community?", "Ja, ich finde euch beiden super toll." plötzlich kam Philipp dazu "Wenn findet wer hier toll?" , "Ahh! Boah Philipp. Musst du mich schon wieder so erschrecken?" , "Ja sorry, normalerweise erschreckst du mich ja immer jetzt war ich mal dran." , "Naja wie auch immer, Philipp darf ich vorstellen? Das ist. Ja ... ähm wie heißt du eigentlich?" , Luis sagte vorsichtig :" Ich heiße Luis Engel und bin 15 Jahre alt." , " Freut mich Luis." sagt Philipp während er ihm die Hand reicht. Luis nimmt sie an und schüttelt sie kurz. Plötzlich bemerkt er wie Thomas seine Aufmerksamkeit auf seinen kleinen Bruder Henry richtet. "Und wie heißt der kleine Mann hier?" , Henry bekommt etwas Angst und versteckt sich etwas hinter Helene. "Das ist Henry, mein kleiner Bruder." , sagt Luis zu Thomas. Dann hat Philipp eine bemerkung die Thomas zum staunen bringt. "Sag mal Luis, haben Henry und du eigentlich den selben Hoodie und die selbe Jogginghose an?" , "WOW, Philipp hat seine Augen geöffnet." Bemerkt Thomas und muss dabei lachen." , "Man Thommy immer ärgerst du mich" , „Kann sein, ist ja jetzt nicht so wichtig.", Luis bemerkte, dass es seiner Mutter nicht ganz so gut ging, sie wurde blass im Gesicht. Luis reagierte und fragte direkt „Mama, ist alles in Ordnung bei dir?" , „Ja mir ist nur bisschen Schwindelig" , „Philipp bemerkte dieses Gespräch ging zu Helene hin und bot ihr an sich auf die kleine Couch beim Pax-Stand hin zu setzten. Helena nahm das Angebot an und setzte sich hin. Philipp brachte ihr noch ein Glas Wasser. „Dankeschön, Herr Stehling" , bedankte sich Helene „Sehr gerne, aber Sie können mich auch sehr gerne Philipp nennen. Sie müssen mich nicht sietzen. Sonst fühle ich mich immer so alt." , „Alles klar, aber dann möchte ich das sie mich Helene nennen bitte." , „Okay." , Thomas hatte von diesem Trubel gar nichts mitbekommen, denn er wurde von Fans abgelenkt. Philipp kam zurück zu Thomas und Thomas wollte wissen wo Philipp war „Ach der Mutter von Luis geht es nicht so gut, sie war ganz blass, ich habe ihr ein Glas Wasser gebracht.", „Achso oke.", einige Zeit verging, Luis ging mit seiner Familie über die Messe, mittlerweile war es schon 13.45 Uhr und um 14 Uhr sollten sich alle beim Pax-Stand treffen für ein Gruppenfoto mit Thomas und Philipp. Luis und seine Familie waren schon fast beim Stand. Doch plötzlich.....
Fortsetzung folgt...


Der Ausflug zur RettmobilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt