Kap 6.
"Helene, s-sie hat es n-nicht überlebt, der Tumor war zu groß", "Was? Nein das ist doch ein schlechter Witz!", "Nein. Es ist kein Witz! Aber ich habe noch eine schlechte Nachricht für Henri und dich.", "Was kann denn schlimmer sein?", "Ich werde das nicht alleine mit euch beiden schaffen, Clari zieht aus und ihr beiden kommt zurück in euren Kinderheim.", "Was?! Du gibst uns weg?", "Es tut mir leid!", "Nein tut es nicht!", Luis klang traurig und wütend "Luis, bitte...", "Nein!", er legte auf schmiss sei Handy weg und fing an zu weinen. Thomas kam ins Zimmer und fragte was los sei. Luis erklärte ihm "Helene ist Tod und Anders gibt Henri und mich zurück ins Heim", Luis weinte "Schau mal ich habe evtl. eine Idee. Sag mir mal ungefähr wo ihr wohnt und wo das Heim ist", "Wir wohnen in Bad Salzschlirf und das Heim ist auch da.", "Oh das ist ja nicht weit von hier, wir holen morgen früh paar Sachen von euch für Henrik und dich ab und ihr bleibt erstmal bei mir. Ich werde mit deiner Heimleiterin bzw. deinem Heimleiter sprechen und gucken ob ihr zu mir ziehen könnt.", "Das klingt super, aber wir werden dir sicherlich nur im Weg stehen in deiner Karriere.", "Nein, das kriegen wir schon hin! Vertrau mir.", "Lass uns ein bisschen versuchen zu schlafen.", "Okay gute Nacht Thomas", "Gute Nacht", Thomas verließ das Zimmer und Luis legte sich schlafen er schaute noch etwas YouTube bis er einschlief. Er wachte von Schritten auf die, die Treppe hochkamen und immer lauter wurden. Er stand auf und sah seinen 4-jährigen Bruder Henri der total übermüdet die Treppe hochstampfte und als er ihn sah, fragte er ihn "Was ist los kleiner?", "Luis kann ich bei dir schlafen?", "Ja natürlich." Die beiden legten sich ins Bett und schliefen. Am nächsten Morgen wurde Luis von Thomas geweckt, der panisch die Tür aufriss und total verwirrt fragte "Luis wo ist dein Bruder? Er lag gestern noch auf dem Sofa.", "Guten Morgen, er kam nachts zu mir, weil er aufgewacht ist und hat bei mir geschlafen.", "Boah da bin ich aber beruhigt.", "Kann ich vielleicht duschen gehen?", "Natürlich fühl dich wie zu Hause!", "Dankeschön", Luis ging duschen und ging dann die Treppe zu Thomas und Henri runter die in der Zwischenzeit schonmal Frühstück gemacht haben.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Ausflug zur Rettmobil
Teen FictionDiese Geschichte handelt von einem 15 jährigen Jungen. Dessen Familie wird ausseinandergerissen. Thomas und Philipp helfen ihm. Wichtig: Diese Geschichte ist komplett ausgedacht!! Ich werde versuchen jeden Monat zwei neue Kapitel hochzuladen.