Kap. 7
Nach dem Frühstück fuhren Thomas, Henri und Luis los. Nach 20 Minuten Autofahrt kamen sie im Kinderheim an. Luis traf seine Ehemalige Erzieherin, diese erkannte ihn direkt wieder. „Luis, na du wie geht's dir?", „Ja ging eigentlich mal besser.", „Oh okay, aber kann ich euch drei irgendwie helfen?", „Hallo mein Name ist Thomas Schmidt. Ich würde gerne mit der Heimleiterin sprechen.", „Ja natürlich folgt mir", die drei gingen hinter der Erzieherin her. Sie kamen nach kurzer Zeit vor einem Büro an. Thomas sagte zu Luis „Ich geh da schnell rein, wartet ihr beiden bitte hier.", „Okay viel Erfolg", „Danke!", Luis lächelte nur. Henri und Luis setzten sich auf die Stühle neben dem Büro hin und warteten. Nach ungefähr 20 – 30 Minuten, kam Thomas wieder raus. Er sagte zu den beiden, „Ihr müsst paar Tage hier bleiben ich muss erstmal alles klären mit dem Jugendamt. Ich fahre mit euch jetzt schnell nach Hause zu euch und wir holen paar Sachen von euch und dann bringe ich euch wieder hierhin.", Henri hat während dem Gespräch zwischen Thomas und Luis seinen alten besten Freund gefunden und fragte Luis ob er im Heim auf ihn warten könnte, solange Luis Sachen holen. Luis willigte ein und Thomas und Er fuhren los. Unterwegs: „Hey Luis, ich kann dir leider nichts versprechen, aber ich werde versuchen alles zu tun um euch beide zu Adoptieren.", „Alles gut nimm dir die Zeit und überleg es dir bitte gut.", „Mach ich. Ich lasse den Stream heute ausfallen. Ich werde erst wieder streamen, wenn das geregelt ist.", „Mach dir kein Stress. Henri und ich laufen dir nicht weg.", „Haha Okey das ist sehr gut!", Sie kamen an und Luis packte paar Sachen ein. Zurück im Heim: Luis sah, wie gut es Henri hier ging. Er dachte darüber nach das Henri oft geweint hatte, weil er seinen Freund Theo vermisste. Er wollte es ihm nicht nochmal zumuten. Er schlief nach einiger Zeit ein. Mittlerweile waren Henri und er schon fast eine Woche im Heim und Luis hörte nichts mehr von Thomas. Er war immer wieder auf Discord online und wartete auf eine Nachricht von Thomas. Doch von diesem kam kein Lebenszeichen. Er streamte auch seit fast einer Woche nicht mehr. Das passte gar nicht zu Thomas. Am Freitag kam er erschöpft von der Schule ins Heim zurück. Er hatte aufgehört zu essen, da ihm seine vielen Gedanken den Appetit geraubt hatten.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Ausflug zur Rettmobil
Teen FictionDiese Geschichte handelt von einem 15 jährigen Jungen. Dessen Familie wird ausseinandergerissen. Thomas und Philipp helfen ihm. Wichtig: Diese Geschichte ist komplett ausgedacht!! Ich werde versuchen jeden Monat zwei neue Kapitel hochzuladen.