Kap. 3

30 3 0
                                    

...Doch plötzlich kippte Helene um. „Luis, renn sofort zu diesen beiden Sanis und hol Hilfe", sagte Vater Anders zu Luis. Luis rannte sofort los. Als er ankam bemerkten Thomas und Philipp ihn direkt. „Alles gut? Du bist kreidebleich." , „Mir geht es gut, a-aber meine Mutter ist gerade umgekippt und sie ist bewusstlos, könnt ihr bitte kommen?" , „Natürlich" die beiden Jungs rannten direkt los. Als sie ankamen riefen die beiden direkt ein Rettungswagen und leisteten Erste Hilfe. Der RTW kam an, nahm die Mutter mit. Ein Problem kam auf. Nur ein Angehöriger konnte mit dem RTW mitfahren. "Henrik und du bleiben hier, ich hole euch dann später ab", erklärte Anders Luis. Plötzlich schlugen Thomas und Philipp etwas vor: "Wir haben in 30 minuten Schluss hier, dann können wir Henri und Luis ins Krankenhaus bringen. Natürlich nur wenn es für Sie in Ordnung ist Herr Engel!" , "Ja die Idee finde ich super.", Anders fuhr im RTW mit seiner Frau mit und Luis und Henrik wurden dann später von Thomas ins Krankenhaus gebracht. Philipp fuhr das Auto von Familie Engel zum Krankenhaus. Während der Fahrt ins Krankenhaus kamen Luis und Thomas ins Gespräch: "Luis du wirst immer blasser, bist du sicher das es dir gut geht?" , "Naja ich habe Angst meine Mutter zu verlieren genau so wie Papa." , "Wie meinst du das?", "Als ich gerade mal 3 Jahre alt war, waren meine Eltern mit Clarissa meiner Schwester und mit mir im Auto auf dem Weg in einen Frezeitpark der für etwas kleinere Kinder ist. Leider kamen wir nie an, denn ein anderes Auto ramte unseres und mein Vater fuhr in die Leitplanke. Keiner meiner Eltern überlebte nur meine Schwester und ich haben es geschafft aber auch nur knapp." , "Oh das klingt ja gar nicht gut. ALso das heißt Anders und Helene sind gar nicht eure Leiblichen Eltern?" , "Genau so ist es" , Luis verlor eine Träne. Thomas bemerkte es und legte seine Hand auf sein Bein und sagte "Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird." , "Dankeschön Thomas. Ich hoffe es" , "Den Rest der Fahrt hörte Luis Thomas nur zu, wie er Henri aufmunterte und wie Henri gefiel wie toll Thomas Auto war. Plötzlich.....


Der Ausflug zur RettmobilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt