Kapitel 10

19 2 0
                                    

Kap. 10

(Nächster Morgen)

Luis wurde um 9 Uhr von Thomas geweckt, da Thomas einiges geplant hatte. Es war Sonntag und Luis freute sich schon sehr auf den Tag. Nach dem Frühstück räumten die beiden noch schnell die Küche auf. Es war ein schönes, warmes Wetter und Thomas schlug vor eine Runde spazieren zu gehen, in der Nähe sollte wohl ein schöner Park sein. Luis sagte natürlich nicht nein. Luis zog sich schnell einen Merch Hoodie an und die beiden gingen los. Sie waren 2 oder 3 stunden unterwegs. Sie führten tolle Gespräche und lernten sich so richtig gut kennen. Gegen 13 Uhr kamen sie zurück. Sie aßen Mittag und direkt fuhren sie wieder los. Thomas wollte Luis einige seiner Freunde vorstellen. Gegen 17 Uhr hatten sie auch das erledigt. Morgen war Montag, das hieß für Luis Schulsachen packen und Hausaufgaben durchgehen. Er hatte morgen 10 stunden. Er wiederholte gerade seine englischen Vokabeln als es an der Tür klopfte. „Herein!", Thomas kam rein und fragte Luis ob er ihn morgen zur Schule fahren solle, doch Luis meinte er würde seit April wieder zu Fuß zur Schule gehen. Die Schule war sogar näher als von seinem vorherigen zu Hause. Er war sich auch im Weg sicher, denn Thomas und er waren bei dem Spaziergang dort lang gegangen, damit beide den Weg wissen. „Also gut. Stört es dich, wenn ich noch etwas talke Luis?", „Ne, mach ruhig. Aber eine frage: Kann ich mir morgen früh was zu essen für die Schule machen bzw. nehmen?", „Aber natürlich. Du wohnst jetzt hier, bediene dich ruhig und nimm so viel wie du willst." „Danke. Gut Nacht.", „Jo schlaf gut." Thomas verlies das Zimmer und ging in sein Zimmer. Luis legte sich gegen 21 Uhr ins Bett und schlief auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen, klingelte sein Wecker normal um 6 Uhr. Luis stand auf, ging ins Bad, machte sich was zu essen und ging um 7 Uhr los zur Schule. Angekommen traf er seinen Freund Michael. Michael war ein Jahr jünger als Luis und wohnte etwas weiter von der Schule entfernt. „Hey Bro, hab gehört über die freie Woche ist einiges passiert. Tut mir echt leid, was durchstehen musst man, wenn was ist melde dich immer bei mir bitte. Ich bin 24/7 für dich erreichbar.", „Danke man. Tut gut das zu hören." Die Schulzeit verging ziemlich schnell. Nach der 10 Stunde ging Luis nach Hause und war froh das die Schule um war, denn es war schon anstrengend. (Wieder zu Hause) Luis und Thomas aßen Mittag und gingen danach noch ist Fitnessstudio und verbrachten dort ca. 2 stunden. Danach fuhren sie noch an einem Supermarkt vorbei und kauften paar Sachen zum Essen ein. Luis nahm sich Yfood für die Schule mit. Den Abend ließen die beiden noch bisschen vor dem Fernseher ausklingen.

Fortsetzung folgt....

Der Ausflug zur RettmobilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt