XXXII.

996 47 3
                                    

Locked Out of Heaven - Bruno Mars

https://open.spotify.com/track/3w3y8KPTfNeOKPiqUTakBh?si=9ed0cbb801e44f71 

•••

Kais POV

Als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte er ein breites Lächeln im Gesicht. Gestern nachdem er Julian endlich seine wahren Gefühle gestanden hatte und seine Reaktion nicht hätte besser sein können, lagen sie noch lange Arm im Arm am Pool. Dabei lagen ihre Lippen immer wieder aufeinander und es fiel ihnen schwer auseinander zu gehen.

Irgendwann hatte es jedoch jeder von ihnen in sein eigenes Zimmer geschafft.

Kai war glücklich. Ja, das war er.

Allerdings fiel ihm in diesem Moment auf, dass sie gestern gar nicht wirklich festgelegt hatten, ob sie es wirklich nochmal miteinander versuchen wollten.

Ein mulmiges Gefühl baute sich kurzzeitig in ihm auf. Jedoch ließ er es schnell wieder verschwinden. Das was gestern passiert war, war eindeutig. Er musste sich keine unnötigen Sorgen machen. Außerdem macht ein Label nicht aus, in welcher Beziehung man zueinander stand. Das bestimmten sie selbst und Kai wusste was sie waren. 

Das Schmunzeln kehrte auf sein Gesicht zurück.

Gut gelaunt stand er auf und ging duschen. Serge war wohl schon auf und unterwegs, jedoch interessierte ihn das gerade nicht wirklich.

Nachdem er sich relativ schnell fertig gemacht hatte, machte sich Kai auch schon auf den Weg zum Frühstück. Er konnte es kaum erwarten wieder in dieses wunderschöne Gesicht des Blondschopfes zu schauen.

Als er im Restaurant ankam, ließ er seinen Blick zunächst einmal durch den Raum schweifen. Allerdings sah er nicht das Gesicht was er suchte.

"Suchst du mich?" flüsterte plötzlich eine Stimme hinter ihm.

Mit einem Grinsen was nicht hätte breiter sein können, drehte sich Kai um.

"Möglich."

Julian lächelte und Kai würde am liebsten seine Lippen sofort wieder auf seine legen.

"Sehen wir uns heute Abend? 20 Uhr? Im Garten?"

Kai nickte, obwohl er nicht wusste warum sich Julian erst heute Abend mit ihm treffen wollte und was er vorhatte.

"Okay."

Mehr sagte er nicht. Er lud sich seinen Teller voll und ging schließlich zu Leon und Marco an den Tisch.

Etwas perplex nahm sich Kai etwas zu Essen. Dann überlege er ob er sich zu Jule setzen sollte oder doch lieber wo anders hin.

Überlegen tat er wohl jedoch zu lange. Denn im nächsten Moment saß Joshua neben ihn. Dann würde er wohl wo anders sitzen. Glücklicherweise sah er Timo, der ihn zu sich und Toni winkte.

Kais Laune sank von einem auf den anderen Moment von 100 auf 0. 

Hatte er sich geirrt? War das gestern nicht mehr als ein schöner Abend? Wieso wollte Julian ihn erst heute Abend sehen? Natürlich hatten sie Training und so weiter, aber trotzdem hätten sie den Tag doch zusammen verbringen können, oder?

Traurig stocherte in seinem Essen herum bis es irgendwann keinen Sinn mehr hatte und er zurück auf sein Zimmer ging. 

Am liebsten würde er sich einfach nur im Bett verkriechen.

Den Tag über wurde es nicht besser. Kai hatte fast das Gefühl Julian würde ihn mit Absicht ignorieren.

Seine Angst, dass er heute Abend etwas hören würde, was er nicht wollte wuchs. Allerdings machte es für ihn nach gestern keinen Sinn.

... i would be yours only. || bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt