XXVI.

870 49 6
                                    

Julians POV

Sein Wecker klingelte und er wünschte sich wirklich, er könnte noch liegen bleiben.

Leon und er hatten gestern noch lange geredet. Viel über ihn und Serge, was wirklich toll gewesen war. Er freute sich für die beiden. Allerdings hatten sie auch noch über Kai und ihn geredet. Er hatte von vorne bis hinten alles erzählt und er wusste nicht wann er jemals bei Leon so viele Emotionen auf einmal gesehen hatte.

Schlussendlich hatte er ihn nach allem aber auch gebeten, nicht sauer auf Kai zu sein. Allerdings sah es nicht so aus als würde Leon dieser Bitte folgen. Er hatte jedoch versprochen, dass er es akzeptieren würde, wenn Julian meinte, dass es das richtige wäre.

Es war Vergangenheit und langsam sollten sie damit abschließen. Schließlich konnte das alles nicht ewig zwischen ihnen stehen. Vor allem dann nicht wenn sie zusammen arbeiten mussten.

Jedenfalls tat es gut das alles nochmal auszusprechen und er hatte nun noch mehr das Gefühl, dass es ein Neustart für ihn und Kai werden könnte.

"Aufstehen du Morgenmuffel." tönte es plötzlich von Leon, der wohl sogar schon duschen gewesen war.

"Ich will nicht."  maulte er zurück und zog sich die Decke wieder über den Kopf.

Dieser Comfort wurde ihm allerdings nicht lange gewährt, da Leon ihm die Decke entriss und ans Ende des Bettes fallen ließ.

"Idiot. Wie kann man morgens so viel Energie haben?" murmelte er.

Als er Leon ansah war dieser allerdings mit etwas anderem beschäftigt.

Julian zog eine Augenbraue hoch.

"Hast du mir nicht gestern erzählt du bist glücklich vergeben?" grinste er.

Leon erschreckte und nahm seinen Blick von Julians Muskeln.

"Bin ich auch. Ich hab mich nur gefragt ob du trainiert hast?"

"Ne Leon, ich bin Profifußballer aber trainieren tu ich nie." lachte er.

"Alter ich meine mehr als sonst. Als ich dich das letzte mal gesehen habe, saßt du noch nicht so aus."

"Sicher das du auf Serge stehst und nicht auf mich?"

"Jule, junge. Bitte pack dein Ego ein."

"Nagut, ja hab ich. Schätze die Extra-Zeit im Kraftraum hat sich gelohnt."

Leon wollte schon anfangen zu reden, da stoppte ihn Julian schon.

"Nein Leon, ich werde nicht in deinen absurden Trainings- und Essensplan einsteigen."

Daraufhin verzog sich sein Gesicht zu einem Schmollmund.

Julian sah dies als Gelegenheit und stand auf.

"Und jetzt geh ich mich tatsächlich fertig machen, ich hab nämlich Hunger."

•••

Kais POV

Er saß schon mit den anderen am Frühstückstisch als Jule und Leon endlich kamen. Beide sahen nicht wirklich ausgeschlafen aus und Kai fragte sich was sie gemacht hatten.

Er hatte mitbekommen wie sich die beiden gestern schnell zurückgezogen hatten. Er wusste er musste sich bei Leon keine Sorgen machen, trotzdem war es schon ungewöhnlich wie vertraut die beiden miteinander aussahen.

Die beiden luden ihre Teller voll und setzten sich an den Tisch.

Als Kai die Augen von Julian abwandte und zu Leon sah, sah er in kein freundliches Gesicht mehr.

... i would be yours only. || bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt