Kai's POV
Als Julian mit Marco wiederkam beobachtete er die beiden. Genauer gesagt Julian.
Er hatte mitbekommen wie viel besser sie befreundet waren. Man könnte sagen, Marco ist Julian's bester Freund. Nur wollte er das nicht, da er einst an dieser Stelle war.
Er stocherte in seinem Essen rum und Timo stieß ihm in die Seite.
„Alles klar bei dir?" fragte er schließlich.
„Ja, sorry war nur in Gedanken."
„Ich hoffe wir können bald endlich nach Hause..." fing Timo an zu reden.
Allerdings waren Kais Gedanken schon wieder bei etwas anderem.
Marco und Julian waren jetzt fast an ihrem Tisch. Marco hatte den Arm um Julian gelegt und dieser lachte in seinen Hals.
Es tat fast weh die beiden so eng aneinander zu sehen. Nicht, weil er eifersüchtig war. Marco und Scarlett waren das Traumpaar schlecht hin und er wusste die beiden waren einfach nur Freunde. Sondern weil er gerne wieder dort wäre wo Marco ist.
Seine Gedanken wanderten zu gestern Abend und heute Morgen.
Julian hatte gestern von einer einmaligen Sache geredet und Kai hatte zugestimmt. Was hätte er schon groß sagen sollen? „Nein Jule, bitte lass uns direkt wieder zusammen kommen, ich bin immer noch nicht über dich hinweg." ? Wohl kaum, obwohl es die Wahrheit war.
Allerdings hatte er es nichtmal heute morgen geschafft sich zurück zu halten. Der Anblick von Julian und seine Blicke waren einfach schon genug um das Verlangen nach ihm in Kai auszulösen.
Er war froh, dass er sich nicht peinlich gemacht hatte und Julian ihn weggestoßen hatte. Was das hieß wusste er allerdings auch und das war nicht gut.
Trotzdem wünschte er, er konnte es wieder tun. Wieder Julian's Lippen auf seinen spüren, seine Hände über Julians Körper gleiten lassen. Geräusche aus ihn hervorlocken die ihm Gänsehaut bereiteten und schließlich mit seinem Kopf auf seiner Brust einschlagen während er seine Haare krault.
Das sexuelle Verlangen war eine Sache. Allerdings spürte er, wie er aber auch generell wieder das Verlangen hatte ihm nah zu sein, ihn anzufassen und ihm zum lachen zu bringen. Wieder die Person zu sein die seine ungeteilte Aufmerksamkeit hat.
Aber so sehr er es sich auch wünschte, so einfach war es nicht.
Sie hatten viel hinter sich und Kai wusste, auch wenn sein Fehler von damals alles beendet hatte, war es nicht das einzige Problem was sie hatten.
Es waren viele kleine Dinge, die sie zuerst klären mussten, wenn das zwischen ihnen überhaupt noch einmal funktionieren sollte.
Allerdings wusste er nicht, ob das geht. Kai wusste, dass Julian vor ihm schon immer nur auf lockere Sachen eingegangen ist, um sich an niemanden zu binden.
Er wusste selbst, dass er Julian eines Tages zurück haben wollte. Er wusste allerdings nicht, wenn das mit ihnen so weiter gehen würde, ob sein Herz das mitmachen würde. Jedoch würde er alles tun um Julian auch nur wieder ein bisschen näher zu sein.
Plötzlich riss ihn eine Stimme aus den Gedanken. Es war Julian's.
„Kai?" fragte er etwas leiser.
Kai sah zu ihm und sah, wie er sich ein Lachen verkneifen musste.
Marco fing auch and zu lachen.
„Timo und ich schreien dich gefühlt seit 5 Minuten an aber Julian muss nur flüstern und du kommst aus deinen Tagträumereien heraus. Ich glaub's echt nicht."
DU LIEST GERADE
... i would be yours only. || bravertz
FanfictionNachdem ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist und Julian zum BVB gewechselt ist, ist der Kontakt zwischen Julian und Kai schwierig geworden. Als Kai dann auch noch zu Chelsea wechselt, weiß keiner der beiden so richtig wann sie sich wiedersehen...