Leon's POV
Nach dem Training lag Leon mit verschiedenen Gefühlen im Bett.
Einerseits war da ein mulmiges Gefühl. Kai hatte dass, was er ihm vor ein paar Stunden angetan hatte, nicht verdient. Er würde ihn hassen, wenn er es heraus fand und das auch zurecht.
Leider konnte er jedoch die Schmetterlinge in seinem Bauch nicht ignorieren.
Wenn er ehrlich war, war es für ihn selbst war es schon lange kein Geheimnis mehr, dass er Julian ein bisschen mehr als gut fand.
Allerdings hatte er sich selbst immer geschworen, sich zurück zuhalten und zu akzeptieren, dass Julian nunmal Kai hatte; und Kai eben Julian.
Außerdem war es wirklich so, dass er mit Serge glücklich war. Daran war nichts gespielt oder nicht echt. Er war wirklich jedes mal verletzt, wenn sie Streit hatten und hatte wirklich Gefühle für seinen Ex-Freund.
Er hatte auch nicht ständig an Julian gedacht und war nur mit Serge zusammen um sich abzulenken. Nein, das würde man vermutlich denken, aber so war es nicht.
Er seufzte.
Nur dann, in diesen bestimmten Momenten, da war Julian immer da. Immer, wenn er jemanden bei sich brauchte, weil die Person in die er sich gerade verliebte, ihn verletzt hatte.
Julian's fröhliche, verständnisvolle Art hatten ihm immer wieder neue Hoffnung und Wärme gegeben. Sie hatten ihn wieder glücklicher gemacht. Das wiederum gepaart mit seinem Charme war etwas, was nicht viele lange durchhielten ohne sich in den Blondschopf zu verschauen. Leon wusste das nur zu gut, denn er war selbst ein Opfer davon geworden.
Trotzdem wusste er nicht wie es jetzt weiter gehen sollte.
Es war nur ein Kuss. Okay, vielleicht zwei.
Das machte diese Situation nicht besser. Ein Kuss war nicht nichts. Gerade wenn man Julian und Kai's Vergangenheit anschaute.
Leon raufte sich die Haare.
Er kannte Julian.
Er wusste wie sehr er Kai liebte, dass hatte er zuvor nicht umsonst gesagt.
Vermutlich würden die zwei sich vertragen und Kai würde ihm diese Sache sogar verzeihen.
Was Leon allerdings betrifft, er würde ihn wahrscheinlich am liebsten umbringen und für immer hassen. Aber das war wohl die Strafe für seine Dummheit.
Leon wusste, dass Julian verletzt war und das er sich nicht so verhalten hätte, wenn er nicht andere Gefühle hätte überspielen wollen.
Trotzdem fiel es ihm weiterhin schwer Julian's Worte einzuordnen.
Sollte er echt glauben, dass Julian und Kai keine Zukunft hatten?
Oder sollte er seinem Verstand trauen und wissen, dass es nichts weiter für Julian war, als eine Ablenkung und Schmerzlinderung für den Moment?
Denn eigentlich gab es Julian nicht ohne Kai und Kai nicht ohne Julian.
Er wusste es nicht, aber wahrscheinlich konnte er nur abwarten und das beste hoffen... Was auch immer das sein sollte.
•••
Kai's POV
Nach dem Training ging Kai direkt unter die Dusche, ließ das warme Wasser auf sich einprasseln und ließ seinen Gedanken freien Lauf.
Er hatte seit dem Streit kaum mit Julian geredet.
Was er gesagt hatte, bereute er. Natürlich war ein großes Stück Wahrheit an dem, was er gesagt hatte. Allerdings wollte er niemals sich und Julian aufgeben. Er wollte ihn und das was sie hatten nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
... i would be yours only. || bravertz
FanfikceNachdem ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist und Julian zum BVB gewechselt ist, ist der Kontakt zwischen Julian und Kai schwierig geworden. Als Kai dann auch noch zu Chelsea wechselt, weiß keiner der beiden so richtig wann sie sich wiedersehen...