Erneut strich Pilar die karierte Decke, welche sie auf dem Boden ausgebreitet hatte, glatt.Sie war nervös und aufgeregt zugleich.
Seitdem sie wusste, dass Charles Rennfahrer war und was ihn bedrückte, machte sie sich ziemlich große Sorgen um den älteren.
Sie hatte in den letzten Tagen, in denen sie Charles nicht gesehen hatte, da das Rennen in Zandvoort gewesen war, überlegt wie sie Charles helfen könnte auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu tanken.
Oft hatte sie sogar mit dem Gedanken gespielt gehabt seine Social Media Kanäle zu suchen, aber den Gedanken hatte sie schnell wieder verworfen, da sie den Monegassen weiterhin so in Erinnerung halten wollte, wie sie ihn kannte.
Denn Social Media gab einen nicht immer das Bild von den Menschen ab, wie sie wirklich waren.
Pilar hasste Social Media, weswegen sie selbst dort nirgendwo einen Account besaß.
» Hallo Pilar « , hörte sie Charles plötzlich neben sich.
Sie hatte gar nicht gemerkt, dass er sich ihr genähert hatte.
» Charles « , rief sie schon beinahe freudig, als sie aufsprang und dann ratlos vor dem Ferrari Fahrer stehen blieb.
Sollte sie ihn umarmen? Oder war das möglicherweise ein wenig zu überrumpelnd?
Zwar hatten die beiden sich schon einmal umarmt und gekuschelt, doch war dies jetzt gerade der richtige Zeitpunkt?
Pilar wusste es nicht.
Unschlüssig trat sie von einem Fuß auf den anderen, bis der Monegasse ihr die Entscheidung abnahm und Pilar in eine Umarmung zog.
Vorsichtig schlang Pilar ihre Arme um seinen muskulösen Körper und sog seinen Geruch ein.
Sie würde lügen, wenn sie sagen würde das sie ihn nicht vermisst hatte.
Und Charles ging es nicht anders.
Auch, wenn sein Rennwochenende ziemlich gut gelaufen war, hatte er beinahe ununterbrochen an Pilar und die Sterne gedacht, welche er so sehr vermisst hatte.
Der ganze Trubel war ihm so sehr zu Kopf gestiegen das er sich tatsächlich in Zandvoort nachts aus dem Hotel geschlichen hatte, wo er zum Strand hinab lief und sich dort die Sterne angesehen hatte.
Doch es war nicht das selbe, wie hier bei Pilar.
» Ich habe das hier vermisst « , hörte Pilar den älteren leise in ihr Haar Murmeln und sorgte dafür, dass sich ein warmes Gefühl in ihrem Bauch ausbreitete.
Auch wenn sie nicht wusste, ob er nur die Sterne und den Berg meinte oder auch sie, hoffte sie das er auch sie meinte.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐭𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 ✓ | 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐜𝐥𝐞𝐫𝐜
Fanfiction✨ ࿔*:・ Worin Sie jede Nacht alleine unter dem Sternenhimmel verbringt bis plötzlich ein fremder Monegasse auftaucht...