Good Day.~♡

15 4 0
                                    

Mary's Sicht ~♡
Ein nervendes Geräusch stellte sich zwischen mir und meinen Schlaf,ich welzte mich hin und her,doch es half nichts,ich machte zuerst das linke und dann das rechte Auge auf um zu erkennen was hier eigentlich gerade passiert.
Mit der Zeit erkannte ich das mein Handy eine neue Message gekriegt hat und somit nahm ich es und hielt es mir vor mein Gesicht.

Hey Prinzessin,gut geschlafen ?
Lust heute,mit deinem besten Freund an den See zu fahren? Lass es mich wissen ♡

Ich musste bei diesen Wörtern lächeln,er kann schon süß auch sein,dachte ich mir.
Ich schrieb ihm zurück.

Heej Zaynii,na klar hätte die Prinzessin Lust zum See zu fahren.Würde der mächtige Prinz um 13.00 Uhr in meinem Zimmer erscheinen,so würde ich liebend gerne mitgehen ♡

Jetzt war es um mich geschehen,ich prustete los und kriegte mich sehr schwer wieder ein.
Irgendwie sind wir die Art von besten Freunden die irgendwie doof und gleichzeitig süß sind,irgendwie muss man uns doch lieben.
Ich stand auf und entschied mich dazu eine weiße Hot-Pant und ein trägerloses dunkelblaues T-Shirt anzuziehen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in mein eigenes kleines Badezimmer,putzte mir die Zähne und ließ meine Haare lockig über die rechte Schulter fallen.
Nachdem ich das gemacht hatte,nahm ich mein Handy und ging runter in unser Wohnzimmer.
Im Allgemeinen sind ich und mein Bruder immer alleine zu Hause weil unsere Eltern im Büro arbeiten und somit auch sehr viele Geschäftsreisen haben.
Uns macht es im Endeffekt aber nichts aus,weil wir sowieso genug zu tun haben und auch alt genug sind.
Gerade war ich in eine Doku-Soup vertieft klingelte es an der Tür und ich stand auf.
Als ich die Tür aufmachte,sah ich einen grinsenden Zayn vor meiner Tür.
"Hey Prinzessin"sagte Zayn,umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich grinste in an und wir gingen rein.
"Mary,pack du gleich mal deine Sachen zusammen,dann können wir gleich los fahren.
Gesagt,getan packte ich meine Schwimmsachen zusammen und wir fuhren somit zu dem See.
Die Autofahrt dauerte cirka 25 Minuten und in den 25 Minuten hörten wir seeehr laut Metall Musik.
Versteht mich nicht falsch,aber ich höre nur Rock,Rap,Metall und Dubstep,gleich wie Zayn es tut.
Wir sangen lauthals mit und lachten uns dann Tod weil keiner von uns Beiden recht gut singen konnte.
Als wir beim See ankamen,gingen wir an unserem Platz,wo wir als Kinder auch immer gelegen haben,es war so eine Art geheim Platz,weil niemand dort lag und wir im Prinzip alleine waren.
Wir legten die Decken und Handtücher aus und danach ging ich in eine Umkleide und zog mir meinen trägerlosen hellblau gefranzsten Bikini an.
Ehrlich gesagt,liegt meine Figur im Durchschnitt und ich bin auch froh nicht irgendsoein Klappergerüst zu sein.
Ich ging wieder zurück zu unserem Platz,nur irgendwie war Zayn verschwunden,ich sah mich um endeckte ihn aber nirgends.
Gerade als ich mich hinsetzen wollte,lief Zayn auf mich zu,hob mich im Brautstyle hoch und rannte in das Wasser.
Warum hab ich gewusst das das jetzt kommt ?
Tjaa,weil er das fast jedesmal macht wenn wir hier sind,ist höchstwarscheindlich eine Angewohnheit von ihm.
Als ich vom Wasser wieder auftauchte,hohlte ich erstmal Luft und sprang dann auf Zayn rauf um zu versuchen ihn unters Wasser zu drücken.
Irgendwie ging das nicht,da er zu stark war.
Langsam beruhigten wir uns wieder,er kam auf mich zu umarmte mich von hinten und legte sein Kinn auf meine Schulter.
"Mary?" flüsterte er.
"Ja Zayn?" flüsterte ich zurück.
"Du siehst wunderschön aus"flüsterte eher zu sich selbst als zu mir.
"Oh Zayn,du bist so unglaublich süß,danke du aber auch !"sagte ich liebevoll.
Wir standen eine Weile so da und dann gingen wir auf den Platz,legten uns hin und genossen die Sonne die uns auf den Bauch brannte.
Irgendwie wurden meine Lider schwer und ich fiel in einen schönen Schlaf.

Das zweite Kapitel von meiner ersten Story :3
Ist jetzt nichts besonderes nur der Anfang einer Story ist eigentlich immer am schwersten.
Hoffe es gefällt euch.
Eure Zoey~♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt