Why love ? ~♡

9 3 0
                                    

Mittlerweile bin ich seit 06.00 Uhr Morgens wach und kann nicht mehr einschlafen,weil ich die ganze Zeit an Zayn denken muss.
Ich weiß nicht warum und wieso,aber so ist es gerade eben.
Warum muss immer alles so kompliziert sein?
Warum mussten bei diesem Unfall-Kuss Gefühle entstehen ?
Es ist alles so verwirrend und ich verstehe dieses ganze Drama selbst nicht.
Tränen stießen in meine Augen und bahnten sich einen Weg durch meine Wangen.
Ich hatte gerade eine Message bekommen.
Von Zayn.

Hey,ich muss die ganze Zeit an dich denken,es ist so schwer dieses ganze verwirrte Zeug zu verstehen was bei uns ist.
In liebe Zayn ♡

Hey,ja ich auch an dich .
Ja ich weiß es ist alles so kompliziert.
In liebe Mary ♡

Plötzlich klingelte es und ich wusste irgendwie das es Zayn war.
Ich mache auf und das einzige was ich sah war,dass er immer näher kam und seine Lippen sanft auf meine drückte.
Ich realisierte es,aber ich erwiderte den Kuss,weil es mir genauso ging wie ihm.
Wir vertieften den Kuss und er suchte Zugang zu meiner Zunge,ich gewährte es ihm.
Nach einer Weile beendeten wir den Kuss und wir blieben Stirn an Stirn gelehnt stehen.
Seine Augen,sie geben mir soviel .
"Mary,ich kann mit dir nicht mehr befreundet bleiben"flüsterte Zayn.
"Okey ja kann ich verstehen,ich auch nicht" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Mary,ich hab mich verdammt nochmal in dich verliebt,willst du wissen warum?
Weil du das wunderschönste,bezaubernste,wunderbarste,wertvollste und beste Mädchen bist das ich je in meinem Leben getroffen habe,verdammt bei dir hab ich Gefühle da wo ich zuvor nichtmal gewusst habe das diese exestieren,du machst mich schon glücklich wenn du mich anlächelst Mary"sagte Zayn.
Ich bekam Tränen in die Augen und flüsterte"Mir gehts genauso".
"Küss mich Zayn"sagte ich so leise das nur er und ich es hören konnten.
Er kam auf mich zu,nahm mein Gesicht in seine Hände,sah mir tief in die Augen und legte seine Lippen auf meine.
Der Kuss,er bestand aus Liebe,Wärme,Zuneigung und Geborgenheit.
Nachdem wir uns geküsst haben,setzten wir uns auf die Couch und sahen uns zusammen einen Film an.
Meine Augenlider wurden immer und mit jedem mal schwerer und somit schlief ich ein.

Zayn's Sicht~♡
Wie süß sie doch ausieht wie sie friedlich in meinen Augen schläft.
Fakt ist: Das ist das Mädchen,mein Mädchen.
Sie ist zu perfekt um von irgendeinen scheiß Typen verarscht zu werden.
Ich kann sie so lieben wie sie es nunmal verdient hat und zwar bedinungslos und über alles.
Ich kann ihr das geben was sie braucht.
Ich weiß bessergesagt immer wenn es ihr schlecht geht.
Ich kenne sie einfach in und auswendig und Mary muss man einfach nur lieben.
Sie würde nie jemanden verletzen oder auch nur einer Fliege was zuleide tun,nein sie sieht immer das Gute in einem Menschen und gibt die Hoffnung nie auf.
Sie ist mein starkes Mädchen,das war sie immer und das wird sie immer bleiben.
Ich stellte grade fest das ich auch müde wurde und somit trug ich Mary hoch in ihr Zimmer und wir kuschelten uns zusammen in ihr kleines aber feines Bett.
Langsam gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
"Schlaf gut meine Prinzessin" flüsterte ich in ihr Ohr.
Ich legte mich auf den Rücken und schlief langsam aber glücklich ein.
Das letzte was ich dachte war:
Ich liebe dich Mary .

Sooo nächstes Kapitel,ist jetzt nicht besonders lang aber ich hab mir Mühe gegeben.
Hoffe es gefällt euch und freue mich über Votes und Kommentare .
Hab euch lieb ihr süßen ♡
Eure Zoey~♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt