Mary's Sicht~♡
Ich wurde von Vögel wach,weil sie so laut zwitscherten.
Langsam machte ich meine Augen auf und wurde sofort von der Sonne begrüßt,ich rieb mir über die Augen und bemerkte,dass ich in Zayns Armen eingeschlafen bin.
"Hey Schlafmütze,lust auf Eis ?" flüsterte er leicht.
"Ja,das wär toll" sagte ich und lächelte ihn an.
Er stand auf und ging in Richtung Kiosk.
Ich streckte jedenfalls meinen gesamten Körper durch und setzte mich gerade auf.
Die meisten Leute glaubten ich und Zayn seien zusammen,weil wir uns auch irgendwie so verhielten,aber wir sind es nunmal nicht.
10 Minuten später kam Zayn mit dem Eis zurück.
"Zweimal Schokolade für die Prinzessin"grinste Zayn mich an.
Ich lache darüber und begann mein Eis zu essen.
Nachdem wir damit fertig waren,gingen wir nochmal ins Wasser und spielten mit dem Volleyball noch eine Runde.
Wie so oft gewann ich das Spiel und wir packten langsam zusammen und gingen zum Auto.
Wir verstauten alles Sachen in den Kofferaum und fuhren dann nach Hause.
Wie immer hörten wir unsere Musik und sangen lauthals mit.
Als wir dann bei mir ankamen,bückte ich mich rüber zu ihm und wollte ihm ein Kuss auf die Wange geben als er sich plötzlich umdrehte und meine Lippen direkt auf seine trafen.
Ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper.
Ich realisierte erst viel zu spät,dass wir uns grade im Ernst küssen.
Ich zog meinen Kopf beschämt zurück.
Mir hat es gerade die Sprache verschlagen und mir war es unendlich peinlich.
"Ehm Mary,es tut mir leid,dass ich mich umgedreht habe,doch ich wusste nicht,dass du mir ein Kuss auf die Wange geben willst"sagte Zayn mit hochrotem Kopf.
"Ist schon in Ordnung,tut mir auch leid"sagte ich peinlich berührt.
Ich stieg aus,hohlte aus dem Kofferaum meine Sachen raus und ich ging rauf in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach.
Zayn und Ich,haben uns geküsst.
Ich und Zayn haben uns geküsst.
Oh Nein,warum war das passiert.
Aber,was war das kribbeln das mich da durchfuhr,warum hatte ich das Gefühl das es richtig war.
Das darf doch alles nicht war sein.
Ich zog meinen Pijama an und ging danach sofort schlafen.
Mit Gedanken an Zayn fiel ich in einen merkwürdig ruhigen Schlaf.Zayn's Sicht~♡
Ich stellte das Auto in unsere Garage und ging sofort in mein Zimmer.
Ich zog mich bis auf meine Boxershort aus und legte mich in mein Bett.
Ich und Mary hatten uns geküsst.
Ich hatte dieses kribbeln gefühlt und dieses kribbeln dürfte ich nicht gefühlt haben.
Ihre Lippen trafen so schnell auf meine und wie sie auf meine landeten,war ich meine eigene Welt versunken.
Ich hatte nicht nachgedacht sondern nur gefühlt.
Und dieses Gefühl,es war unbeschreiblich.
Aber wir sind doch nur beste Freunde.
Ich will die Freundschaft doch nicht kaputt machen,sie ist mir so verdammt wichtig.
Zayn,komm jetz runter,beruhig dich,du darfst dich nicht in deine beste Freundin verlieben,das geht nicht.
Ich schaltete meine Nachttischlampe aus und legte mich schlafen.
Die letzten Gedanken gingen an Mary und ihr wunderschönes Lächeln.So hier ist das dritte Kapitel.
Es ist zwar nicht so lang,aber ich finde ich hab das ganz gut gemeistert.
Hoffe euch gefällt es und ihr lasst mir ein Kommi oder Vote da,würde mich freuen.
Hab euch lieb.
Kommis,kriegen eine Widmung.
Eure Zoey~♡
DU LIEST GERADE
The proof that there is love ~♡
RomanceWas ist Liebe ? Wie fühlt sie sich an ? Was passiert da mit einem ? Wie verhält man sich ? Marry und Zayn. Zwei Allerbeste Freunde. Doch die Liebe kommt wann sie will, man kann sie nicht steuern. Taucht doch selber in das Leben der zwei rein und seh...