Love~♡

12 2 0
                                    

Mary's Sicht~♡
Mittlerweile war ich schon eine geschlagene Stunde wach und schaute Zayn beim schlafen zu.
Er hat ein leichtes Lächeln im Gesicht und ich liebte sein Lächeln.
Und außerdem,wir können wir zusammen sein und beste Freunde sein.
Denn eins ist mir klar geworden.
Ich liebe Zayn.
Er würde mir nie weh tun,er hat mich bis jetzt immer gut behandelt und war immer da für mich.
Er grunzte leicht und ich kann mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
Er ist so süß wenn er schläft.
"Süße,komm her,ich will kuscheln" nuschelte er in meinen Kopfpolster.
"Zayn,es ist 13.00 Uhr" sagte ich extra laut betont.
"Willst du heute irgendetwas schönes machen?" fragte er mich liebevoll.
"Ja hätte schon Lust etwas zu machen"grinste ich ihn an.
"Okey ich überleg mir was"sagte Zayn.
"Ich geh Frühstück für uns machen"sprach ich süß.
Er murmelte nur etwas unverständliches und somit ging ich runter in die Küche und machte Pancakes und Toasts.
Ich stellte Orangensaft auf den Tisch und legte Besteck und Teller liebevoll hin.
Danach ging ich rauf,weckte Zayn auf und wir gingen runter in die Küche.
"Süße? Du bist die beste,danke für das Frühstück"sagte er und gab mir sanft ein Kuss auf die Wange.
"Kein Ding,Schatz"sagte ich peinlich berührt.
Scheiße,erst jetzt bemerkte ich das ich Schatz gesagt habe,scheiße.
"Schatz?"sagte er und lacht.
"Tut mir leid,gehen wir essen"sagte ich beschämt.
Wir gingen also zum Tisch und aßen.
Ich liebte Pancakes das solltet ihr wissen.
Ich könnte mich Tage nur davon ernähren.
"Süße ? Du hast echt gut gekocht"sagte er liebevoll zu mir.
Ich lächelte in an und sofort fingen seine Augen an zu strahlen.
Nachdem Frühstück räumte ich alles wieder auf seinen Platz.
Danach ging ich nach oben in mein Zimmer,ich duschte mich ausgiebig und zog mir danach ein fast knielanges blaues Sommerkleid an.
Meine Haare machte ich zu einem schönen hohen Zopf und danach kam noch Mascara und Lippgloss drauf.
Ich zog mir noch meine Schuhe mit etwas Absatz an und nahm meine Taschen und ging runter.
"Zayn,können wir los? fragte ich und klimperte süß mit meine langen Wimpern.
"Wo willst du den überhaupt hin? fragte er drauf.
"Hättest du Lust auf spazieren , in diesem rießigen Park in der Stadt? fragte ich.
"Ja das wär cool"sagte er gelassen.
Somit gingen wir zum Auto und fuhren los.
Die Autofahrt verlief so wie immer.
Doch diesmal war etwas anders,er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und streichelte ihn.
Ich bekam das Grinsen auf meinen Lippen gar nicht mehr weg.
Als wir da waren,stiegen wir aus und wir gingen in Richtung Park.
"Mary,darf ich deine Hand halten? fragte er und kratzte sich verlegen am Kopf.
"Ehm ja klar"sagte ich mit einem Glitzern in den Augen.
Er umschloss meine Hand mit seiner und ich fühlte mich einfach wunschlos glücklich.
Wir setzten uns nach einer Weile an eine Parkbank und redeten über alte Zeiten und lachten soviel das wir Tränen in die Augen bekamen.
Plötzlich rückte er näher und nahm meine Hand in seine.
"Mary,ich.."er brach mitten im Satz ab.
"Was denn ?"fragte ich liebevoll.
"Mary,ich liebe dich"sagte er und schaute mir dabei so tief wie nur möglich in meine Augen.
Als er DIE drei Worte sagte,sprang mir mein Herz förmlich aus der Brust.
Er hatte die drei glaub ich fast wichtigsten Wörter des Lebens zu mir gesagt.
"Zayn,ich liebe dich ebenso"sagte ich und guckte dabei auf den Boden.
Er kam immer näher und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
Er nahm mein Gesicht in seine großen Hände und legte seine Lippen auf meine.
Wir küssten uns sanft,dann immer leidenschaftlicher und schließlich bestand der Kuss nur mehr aus Liebe.
Mit der Zeit lösten wir uns schwer atmend voneinander und ich kuschelte mich an Zayns Schulter.
"Mary,ich werde dich so behandeln,wie eine Prinzessin,es nunmal verdient hat behandelt zu werden"sagte er sanft.
Ich bekam ein Grinsen auf die Lippen und küsste seine Hand.
Nach cirka einer halben Stunde gingen wir dann auch wieder zum Auto und fuhren nach Hause.
Wie immer war ich eingeschlafen und er trug mich hoch.
Wir kuschelten uns gemeinsam in eine Decke und schliefen auch sofort ein.
Das letzte was ich hörte von ihm war:
Ich liebe dich Mary,schlaf gut und träum was schönes.

So das nächste Kapitel ist hier :).
Votet und kommentiert bitte mal,sonst kommt es mir vor als ob euch die Story nicht gefällt :/
Ich liebe euch alles ♡
Eure Zoey ♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt