Pain~♡

15 3 0
                                    

Mary's Sicht~♡
"C-em was tust du hier? sagte ich leise.
"Baby,du hast mich in den Knast gebracht schon vergessen? Ich spiele ein Spiel mit dir und es hat noch nichtmal angefangen"sagte er angsteinflößend.
"Lass mich in Ruhe Cem"sprach ich laut und deutlich.
Er lachte nur dreckig und kam auf mich zu.
Er stieß mich nach hinten und ich flog zu dem Baum.
Er hielt meine Hände fest und küsste mich.
Mein Hals,mein Dekolltè und meine Wange.
Ich schrie wie am Spieß,Tränen rannten mir über mein Gesicht.
Tränen der Angst und Verzweiflung.
Ich hörte meinen Namen schreien,wer war das? Wartet mal es ist Zayn,mein Zayn!
Ich schrie nur mehr nach Zayn,als Cem das bemerkte sagte er nur eines:
"Ich krieg dich noch Prinzessin,das war erst der Anfang".
Er ließ mich los und lief davon.
Ich ließ mich den Baum runterutschen und legte mich einfach hin.
Ich winkelte meine Knie an und weinte nur mehr.
Ich kann nicht mehr,ich habe keine Kraft dazu.
"Oh mein Gott,Mary,was ist passiert? schrie Zayn mit Sorge in seiner Stimme.
"C-em er er wollte mich vergewaltigen,ist dann aber abgehauen als er dich gehört hat" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Schatz,wir werden jetzt nach Hause fahren,wir werden uns heiße Schokolade machen und du wirst mir alles erzählen" sagte Zayn liebevoll.
Ich nickte nur als Bestätigung.
Er half mir hoch und wir gingen zum Auto.
Die Autofahrt verlief das erste mal seit langem still.
Als wir zu Hause ankamen,stiegen wir aus und gingen sofort hoch in mein Zimmer.
"Süße,ich mach uns jetzt heiße Schokolade und du kuschelst dich in dein Bett" sagte Zayn süß.
Ich nickte wieder.
Ich kuschelte mich in mein Bett und wartete ungeduldig auf Zayn.
Ich brauche ihn jetzt,ich brauche seine Nähe jetzt und vorallem seine Berührungen.
Nach ungefähr 5 Minuten kam er dann mit zwei Tassen,eine gab er mir.
Ich trank einen großen Schluck davon und mein Körper entspannte sich ein wenig .
"Prinzessin,du wirst mir jetzt erzählen müssen was passiert ist okey ? " sprach Zayn sanft.
"Als wir zu unserem Platz am Strand gingen,hatte ich Cem gesehen und sofort zog sich in mir alles zusammen,ich konnte den Anblick von ihm nicht ertragen,jedenfalls rannte ich in den Wald und setzte mich danach auf die Bank und weinte nur noch,doch auf einmal drehte ich mich um und Cem stand vor mir,er grinste dreckig,danach stieß er mich zu einem Baum zurück und hielt meine Hände fest,jedenfalls küsste er mich danach überall,auf der Wange,auf meinen Lippen,auf meinem Dekollté und so weiter"erzählte ich ihm ausführlich.
"Oh Gott,Mary das tut mir so leid,ich konnte dich einfach nicht finden"sagte Zayn vorwürflich.
"Zayn du konntest nicht wissen,dass ich gleich mal eben in den Wald renne und überreagiere"sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Komm,leg dich hin ich schalt das Licht ab.
Er schaltete das Licht ab und kuschelte sich zu mir.
Er streichelte mir über den Rücken.
Seine Berührungen beruhigten mich sofort.
Ich schlief mit dem schlagen seines Herzens an meinem Ohr,langsam ein.

So nächstes Kapitel,hoffe euch gefällt es.
Demnächst wird ein richtiges Drama kommen.
Freut euch drauf,es wird echt toll.
Hab euch Lieb♡
Zoey~♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt