Verwirrung~♡

12 4 0
                                    

Mary's Sicht~♡
Nun lieg ich hier schon seit einer Stunde wach und denk drüber nach was ich Zayn gegenüber fühle.
Dieser Kuss,er hatte mehr zu bedeuten da war ich mir im Klaren,doch das darf nicht sein,ich darf mich doch nicht in meine besten Freund verlieben,das geht gar nicht.
Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten?
Wie soll ich jemals wieder mit ihm normal reden,lachen oder kichern?
Ich denke ich muss mit ihm reden.
Ich muss ihm erzählen,was los ist.
Hoffentlich weiß er wie es weitergeht.
Langsam nahm ich mein Handy in die Hand und begann zu schreiben.

Hey Zayn,hättest du Zeit ? Ich muss mit dir reden ..
Mary xx

Vorsichtig schickte ich die SMS ab.
Oh Gott.
Was soll ich ihm denn jetzt sagen ?
Irgendwie hab ich das Gefühl,das unsere Freundschaft nach dem treffen vorbei ist.
Tränen stiegen mir in die Augen und flossen langsam und heiß meine Wange hinab.
Verdammt,ich will ihn nicht verlieren.
Das Klingeln unten bei der Tür unterbrach mich.
Ich schrie nur,dass er hinauf kommen sollte,weil ich wusste das es Zayn war.
Immer mehr Tränen fanden den Weg zu meiner Wange.
Plötzlich stand er da und sieht mich an.
Mein Herz schlug um einiges schneller.
Mein Atem ging unregelmäßig.
Meine Hände fingen an zu schwitzen.
Und alles andere war ausgeblendet,ich sah nur ihn,wie er da stand und mich ansah.
"Za-ayn,i-ch i-ch glaube ich habe mich in dich verliebt nach diesem Kuss"sagte ich mit Tränen in den Augen.
Er sah mich geschockt an.
"Es tut mir leid,ich kann verstehen,wenn du unsere Freundschaft jetzt nicht mehr haben willst,ich hab alles kaputt gemacht"sagte ich kaputt.
"Prinzessin,es tut mir leid dir,dass jetzt sagen zu müssen aber mir geht es haargenau wie dir"sagte er traurig.
Ich lasse diese Worte nochmal in meinem Kopf abspielen.
Er fühlt gleich wie ich ?
Er hat sich auch in mich verliebt ?
Scheiße,und jetzt ?
Schlimmer kann das alles ja gar nicht mehr werden.
"Süße,wir schaffen das,wir haben bis jetzt alles geschafft und vielleicht bildej wir uns doch nur ein,dass wir ins ineinander verliebt haben"sagte Zayn ermutigend.
"Vielleicht hast du recht,lass uns einfach so weitermachen wie bisher oder bessergesagt lassen wir alles auf uns zukommen okey ? flüsterte ich unabsichtlich.
"Ja das machen wir,ich hab dich lieb Mary,bis zum Mond und wieder zurück"flüsterte Zayn zurück.
Er kam zu mir,setzte sich neben mich,legte mein Kopf auf seinen Schoß und streichelte mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen.
Mir wurde ganz warm bei seinen sanften Berührungen.
Mein Herz schlug so schnell,dass er es bestimmt hören konnte.
Oh Gott,was soll ich nur machen.
Ich machte meine Augen auf und blickte ihm tief in die Augen.
Seine Augen strahlten soviel Wärme und Geborgenheit aus.
Er lächelte mich an und ich tat es ihm gleich.
Ich konnte nichts mehr dagegen tun,aber ich Marry Hason habe mich im meinen besten Freund hoffnungslos und bedinungslos verliebt.
Es wurde spät und ich schicke Zayn nach Hause,wir haben die restliche Zeit über nur dagelegen und nachgedacht.
Nachdem Zayn gegangen war,legte ich mich erschöpft und müde in mein Bett.
Wie seit Gestern,schlief ich mit dem Namen Zayn in meinem Gehirn ein.

Soo,nächstes Kapitel ist da :3
Das Kapitel ist zwar nicht so lang geworden aber es ist jetzt das 4 was ich heute geschrieben habe :)Hl
Hoffe ihr lässt mir ein Vote da oder kommentiert was nettes :)
Für Kritik bin ich offen.
Hab euch lieb ♡
Eure Zoey ~♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt