I love you,Princess~♡

22 4 0
                                    

Mary's Sicht~♡
Langsam merkte ich wie ich munter wurde.
Ich machte meine Augen auf und beobachtete Zayn,wie er schläft.
Er ist so irsinnig süß.
Er grunzte vor sich hin und wälzte sich im Bett hin und her.
"Morgen Zayn"flüsterte ich.
"Guten Morgen meine Süße"nuschelte er in mein Kissen.
Ich gab ihm ein kleinen Kuss auf die Nasenspitze und stand auf.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und hohlte ein Chicago Bulls T-Shirt raus und meine geliebte schwarze Hot-Pants und ging ins Badezimmer.
Langsam stieg ich unter die Dusche,drehte das heiße Wasser auf und genoss es wie das Wasser langsam meinen Körper runterprasselte.
Als ich fertig war,ging ich raus aus der Dusche,trocknete mich ab und zog mich an
Ich beschloss heute einfach mal meinen roten Spitzen BH anzuziehen,mit dem dazugehörigen Höschen.
Ich föhnte meine Haare und lockte sie mir heute.
Als letztes gab ich Mascara,auf meine so schon langen Wimpern und Lipgloss auf meine Lippen.
Danach ging ich raus und sah das Zayn auch schon wach war.
"Du siehst wunderschön aus,so wie immer Prinzessin"sagte er und kam auf mich zu.
"Du bist süß,danke" sagte ich und umarmte ihn.
"Ist schon komisch,jetzt sind wir zusammen und früher war das glaub ich für keinen von uns denkbar" flüsterte Zayn in mein Ohr.
"Ja,Dinge ändern sich und Menschen" flüsterte ich zurück.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe ?" sagte Zayn.
Ich kicherte,nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich.
"Ich liebe dich Zayn" sagte ich diesmal und lächelte.
Wir standen noch eine Weile da.
"Meinst du wir sollten es mal deinen Eltern erzählen ?" flüsterte Zayn.
"Gute Idee,heute sind sie nähmlich ausnahmsweise mal zu Hause"sagte ich.
"Gut" sagte Zayn sichtlich nervös.
"Ich schreib ihnen schnell eine Message" sagte ich.
Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb meiner Mum.

Heey Mum,ich und Zayn,wollen heute kurz mit euch reden,wär echt toll wenn du und Dad sowas um 13.00 Uhr zu Hause wärt.
In liebe Mary~♡

"So hab meinen Eltern gerade geschrieben,dass sie sowas um 13.00 Uhr hier sein sollten"sagte ich zu Zayn.
"Gut,dann haben wir noch eine Stunde,gucken wir einen Film? flüsterte Zayn gegen meine Lippen.
"Ja,gucken wir Supernatrual ?"fragte ich zuckersüß,daher ich wusste das Zayn diese Serie überhaupt nicht leiden konnte.
"Och ne,dieser Dean geht mir richtig auf den Sack"sagte Zayn sichtlich genervt.
"Und wenn ich ganz lieb bitte bitte sage?"sagte ich wieder zuckersüß und klimperte gespielt mit meinen Wimpern.
"Ach was will ich dir nur abschlagen,was will man sich erwarten wenn man eine Prinzessin zur Freundin hat"sagte Zayn liebevoll.
Ich grinste und tat die erste CD rein.
Wir kuschelten uns zusammen auf mein Sofa und schauten Supernatrual.
Nach einer dreiviertel Stunde,beschlossen wir runter zu gehen,daher meine Eltern bald da sein würden.
Sobald wir unten waren,ging auch schon die Tür auf und meine Mum und mein Dad standen hier.
"Mum,Dad ? Setzen wir uns doch bitte auf die Couch"sagte ich neutral.
Sie taten was ich gesagt habe und nun saßen wir alle vier auf der Couch.
"Ehm Mum,ich und Zayn sind zusammen,also wir sind in einer Beziehung"sagte ich sichtlich nervös.
"Ich dachte ihr wärt beste Freunde ?"sagte meine Mum darauf überrascht.
"Ja das dachten wir auch"sagten Zayn und ich gleichzeitig.
Wir lachten alle gemeinsam.
"Oh na dann,wir wünschen euch viel Glück"sagten Mum und Dad gleichzeitig.
"Danke" sagten Zayn und Ich.
Wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und gingen wieder ins Zimmer.
"So,dass wär auch mal geschafft"sagte ich neutral.
"Jaa zum Glück" flüsterte Zayn.
Ich kicherte nur und ging auf Zayn zu.
Wir küssten uns.
Nach einer Weile immer leidenschaftlicher.
Er hatte seine Hand um meine Taille geschlungen und mit der anderen hielt er meinen Nacken.
Wir gingen immer mehr auf das Bett zu.
Ich schubste ihn ins Bett und legte mich auf ihn drauf.
Wir küssten uns immer weiter bis ich eine Beule zwischen meinen Beinen bemerkte.
"Ehm,Mary.."sagte Zayn nervös.
"Ja,ich will mit dir schlafen"sagte ich laut und deutlich.
"Wircklich?"sagte Zayn liebevoll.
"Ja"bestätigte ich nochmal.
Wir tauschten die Plätze und jetzt lag ich unten.
Wie schafft dieser Mensch es nur,mich so dermaßen zu elektrisieren,mit nur einer einzigen Berührung?


Soo,nächstes Kapi.
Bald kommt das ersehnte Drama.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich liebe euch ~♡
Eure Zoey~♡

The proof that there is love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt