Ich wachte auf und dachte an das was gestern noch passiert war.
Loki brachte mich zu meinem Zimmer und dann schauten wir uns eine ganze Weile in die Augen, Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch, bevor ich in mein Zimmer eilte und die Tür schloss.
Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht. >> Toll Amara. Peinliche Situatuion 1, du 0.<< Ich stand auf, wusch mein Gesicht, mit dem Wasser in der Schüssel in meinem Badezimmer und zog mir dann meine Gewöhnliche Alltags und Kampfkleidung an. Ohne es wirklich zu merken trug ich eine grüne Hose, schwarze Reitstiefel, ein schwarzes Shirt und dazu goldene Panzerung. >> Und jetzt sehe ich auch noch aus als würde ich wie Loki aussehen wollen, so heiß er auch immmer aussieht. Hör endlich damit auf. Dein Freund! Nicht vergessen.<<
Gerade als ich mein Zimmer verließ kam Loki auch aus seinem und schaute mich mit einem bestimmten Grinsen an. Ich versuchte so schnell wie möglich wegzukommen, weshalb ich zur Begrüßung nickte und dann in Richtung der Trainingsplätze verschwand. Bedauerlicherweise folgte er mir. "Hast du heute etwas besonderes geplant?" Ich nickte. "Was?" Ich zuckte mit den Schultern. "Training, reiten, zu Heimdall." Er grinste mich an. "Ich könnte mit dir reiten gehen."
>>Dieses Lächeln... nein!<< "Ich wollte etwas Zeit für mich haben. Er stellte sich vor mich. "Gehst du mir aus dem Weg oder ist es etwas anderes?" Ich räusperte mich. "Nein, ich will einfach mal wieder ein wenig für mich sein." Er nickte und ich lief, an ihm vorbei, weg...
Mein Tag endete wie jeder andere, in den Himmel über Asgard starren und die Seelen beobachten. Thor wollte immer wissen, wie es so war das alles zu können, für mich... komplett langweilig
"Sind wir für heute fertig?" fragte ich Heimdall, ohne ihn anzusehen, er nickte nur knapp und ich verlies den Bifröst. Bei dem langen Weg über die Regenbogenbrücke konnte ich gut nachdenken.
Ich kam am Palast an und die Wachen öffneten das Tor, ich lief gerade am Trohnsaal vorbei, als jemand mich fast umrannte. Ich sah noch seinen grünen Mantel und drehte mich dann zu Thor um, der in der Tür stand. Er machte nicht den Eindruck, als ob er ihm folgen wollte, also musste ich das übernehmen. "Loki." rief ich ihm nach, während ich rannte. "Loki, jetzt warte doch." >> Was hatte dieser dumme Sturkopf von Thor wieder getan.<< "Loki! Ich meine es ernst, bleib stehen." Ein paar Wachen schauten mich verwundert an, nicht viele würden es wagen den Prinzen anzuschreien, außer mir.
Ich holte ihn ein, als er gerade in seinem Zimmer verschwand. Ich trat ein, ohne zu klopfen, und schloss die Tür. "Geh weg." zischte er und schaute mich nicht mal an. "Nein",ich trat einen Schritt auf ihn zu, "ich bin deine beste Freundin und will wissen, was mit dir los ist."
"Ich möchte nicht mit dir sprechen und außerdem weißt du genau um was es geht."
>>Natürlich ging es wieder um Thor, es ging immer um Thor.<< Also ging ich auf ihn zu und drehte ihn an den Schultern zu mir um, er sah mir in die Augen und ich lächelte ihn aufmunternd an. >> Sein Lächeln so hübsch. Amara! Okey... nein... ich muss meine Gefühle endlich ihm gegenüber zulassen.<<
Er setzte sich auf den Boden vor seinem Bett und ich mich neben ihn. "Wieso bekommt er immer alles. Er hat den Hammer, die Liebe von Odin und alle Frauen lieben ihn, du bestimmt auch." meinte er betrübt, ich musste anfangen zu lachen. Er schaute mich verwundert an. "Also wenn du nur hier bist um mich auszulachen, dann..." Ich unterbrach in schnell. "Nein, nein. Es ist nur so lustig zu glauben ich könnte Thor lieben. Er ist dumm und nicht besonders weise und komplett unfähig König zu sein. Das einzige was er kann ist kämpfen und essen. Ich liebe jemand ganz anderen."
Er schaute mich sanft an. "Ich liebe auch jemanden, aber ich glaube sie empfindet nicht das gleiche für mich. Ich kenne sie schon lange und sie ist wunderhübsch und noch dazu klug und begabt." Im ersten Moment dachte ich an Sif, aber sie war nicht klug, da beschlich mich eine Vorahnung. Ich drehte meinen Kopf und blickte in eisblaue Augen. Ich konnte sehen, wie das Gold meiner sich in seinen spiegelte. "Ist sie in diesem Raum?" - "Ist er in diesem Raum?" Wir stellten die Frage gleichzeitig und kurz darauf lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Im ersten Moment dachte ich:"Amara, er ist dein bester Freund.", aber es fühlte sich so perfekt an und richtig. Es kam mir noch dazu wie eine Ewigkeit vor, bis wir uns wieder von einander lösten und uns in die Augen sahen.
Als ich merkte, dass die Sonne draußen langsam ihren Zenit erreichte, stand ich auf und Loki mit mir. "Ich werde mich nur fürs Mittagsessen umziehen, holst du mich ab?" Als Antwort küsste er mich, ich legte meine Hände in seinen Nacken und er zog mich an der Hüfte noch enger an sich. "Geh nicht." flüsterte er gegen meine Lippen. Ich löste mich von ihm und ging zur Tür. "Wir können ja nach dem Mittagsessen noch etwas anderes tun."
Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer...
DU LIEST GERADE
Die Legende der Wächterin (Loki Ff)
Fanfiction"Aurelia, der Planet der Wächter, wurde fast komplett von den Eisriesen im Krieg zerstört. Der König und die Königin starben, die Wächter zogen sich in die neun Welten zurück, die Prinzessin wurde nach Asgard gebracht um dort unter dem Schutz Odins...