Teil 6

716 34 7
                                    

Ich sagte Thor, wo Loki vorbei kommen würde und stellte mich dann oben auf einen Berg, in den Schatten, kurze Zeit später trafen Thor und Loki dort auf. Ich wollte zwar zu ihm, schauen ob er real war, in Küssen oder ihn schlagen, eins von beiden zuerst, aber ich hielt mich zurück und wartete ab.

Sie stritten sich und ich schaute ihnen dabei zu. Loki begann sich zu beschweren, wie er immer im Schatten stand und das der Thron ihm gehörte. Er wollte auch über die Menschen herschen, langsam begann die Wut in mir aufzusteigen. Ich begann darüber nachzudenken, warum ich Loki eigentlich liebte und bekam dann nur noch mit, wie Thor verschwand. Loki schien nicht zu bemerken, dass ich im Schatten stand, also trat ich einen Schritt vor und tippt mit dem Fuß auf den Boden. "Amara." Er schien ernsthaft überrascht zu sein, also kam er auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich aber gab im eine Ohrfeige, seine Wange wurde sofort. "Es..." Ich unterbrach ihn wieder durch eine Ohrfeige. "Ich kann verstehen, dass du sauer auf mich bist, aber ich kann dir das erklären." Meinte er ruhig und mit einem seltsamen Unterton in der Stimme. Ich schaute ihn nur kalt an und verschränkte die Arme vor der Brust.

Kurze Zeit später saßen wir in so einem fliegenden Metallteil. Ich hatte immer noch kein Wort mit Loki geredet, er grinste trotzdem die ganze Zeit und ich schaute kalt. Plötzlich ertönte eine Stimme. "Hat er etwas gesagt?" "Nein," antwortete eine rothaarige, die ich nicht kannte, "kein Wort, hier herrschen nur Stille und schlechte Stimmung." - "Kommen sie so schnell wie möglich."

Und so war es auch, wir waren schnell da, auf so einem Irgendwas und dann in einem Raum, mit großen Fenstern und so einer Glasscheibe in einem Tisch. Alles veraltete Technik natürlich, für uns Asen schon lange unbrauchbar. Ich stand neben Thor igrendwo in diesem Raum. So ein Typ mit einem lilanen Hemd und die aus dem, wie ich herausgefunden hatte, Flugzeug waren auch da. Einer der sich für sehr toll hielt redete wirres Zeug. Wir schauten zu wie Loki mit dem Typ mit der Augenklappe redete. Er war wirklich irre, aber ich liebte ihn ja trotzdem noch. "Er wächst einem langsam wirklich ans Herz." meinte der mit dem lilanen Hemd. Nennen wir ihn ab jetzt Lila. So einer in einem sehr seltsamen Anzug schaute zu uns. "Also, was ist sein Plan?" "Er will die Menschheit unterwerfen. Er hat eine Armee, die Chitauri, sie sind aus keiner Welt die wir kennen." meinte Thor. "Dann wird er ein neues Portal errichten. Dazu braucht er Selvig" meinte Lila. "Erik Selvig?" "Er ist ein Astrophysiker." "Er ist ein Freund." meinte ich.
Die Frau in dem Ganzkörperanzug schaute zu uns. "Er hat ihn mit irgendeinem Bann belegt, genauso wie einen von uns." "Warum hat Loki sich fangen lassen?" "Wir sollten uns nicht zu sehr aus Loki konzentrieren, der Typ tickt nicht richtig, man riecht förmlich, dass er wahnsinnig ist." Ich schaute ihn böse an. "Hüte deine Zunge, er kommt immer noch aus Asgard und er ist mein Freund und sein Bruder." Ich zeigte auf Thor. "Er hat achtzig Menschen in zwei Tagen getötet." "Er wurde adoptiert."

Jetzt kam sehr viel Wissenschafts blabla, nicht das ich es nicht verstehen würde, aber es war unnötig. Alle kamen gut mit, bis auf Thor und Captain Strampelanzug. Langsam kam ich auch mit den Namen klar, Agent Romanoff, Stark, Banner, Captain und Fury.

Noch mehr Gelaber und dann das alte Thema. "Ich würde gerne wissen, wie Loki es geschafft hat, zwei meiner klügsten Leute zu seinen geflügelten Affen zu machen?"

Dummheitsaustausch von Thor und Captain und dann kam mein Part. "Wenn wir schon bei Loki wären, könnte ich dann zu ihm?" "Er ist ein Gefangener." meinte eine Agentin. Thor lachte kurz. "Sie wird zu ihm kommen, ob ihr nun wollte oder nicht." Ich lächelte sie an, sie schauten nur misstrauisch.

"Dann halt auf meine Weise." Ich dachte an Loki und stand kurze Zeit später schon vor ihm. Er grinste mich dämlich an. "Ich hätte mir eine nettere Begrüßung von dir vorstellen können." "Was hast du denn gedacht was ich tue? Dich umarmen und dann sagen ' Hey Schatz, lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir so?'?" "Wäre ganz schön gewesen, ein Ich liebe dich und ein Kuss hätten gefehlt, aber es wäre besser gewesen als Ohrfeigen." Ich ging langsam auf ihn zu, lächelte und gab ihm dann erneut zwei Ohrfeigen. "Du wirst wohl langsam verstehen, dass ich wütend bin. DU hast mich angelogen, merhmals, hast die Eisriesen nach Asgard gelassen, fast Jotunheim zerstört und dann hast du so getan als ob du gestorben wärst, was mich in die Verzweiflung getrieben hat. Aber das schlimmste war wohl, warte kurz... ALLES ZUSAMMEN!" Er wich einen Schritt zurück, dann lächelte er wieder. "Das heißt du bist sauer?" Ich atmete tief durch und sah ihm dann in die Augen. "Sehe ich so aus als ob ich nur sauer wäre?! Ich bin vielmehr unglaublich enttäuscht von dir und deinem Verhalten und verzeihen, werde ich dir vorerst auch nicht." Ich drehte mich von ihm weg und wollte teleportieren. "Es tut mir leid, ich liebe dich Amara." flüsterte er und ich drehte mich um. In seinen Augen sah ich Reue. "Ich dich auch." Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Es war so schön wieder seine Wärme zu spüren und seinen Geruch zu riechen. Ich schaute noch ein mal in seine Augen und teleportierte mich dann wieder zurück. "Das war so schön." murmelte jemand von ihnen. Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich dann lächelnd auf einen Stuhl.


----------


Hallo, ja der Autor meldet sich mal wieder zurück. Also ich freue mich jedesmal riesig wenn jemand Votet oder wenn ich allgemein sehe, dass Leute die Geschichte lesen. Mich würde es natürlich auch immer wieder freuen, wenn jemand einen Kommentar da lassen würde und mir sagen wie er das Buch so findet.

Also dann , bis zum nächsten mal. :)


Die Legende der Wächterin (Loki Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt