Teil 7

658 25 9
                                    

In den nächsten Stunden passierte wenig, Lila und der Mann aus Eisen suchten den Teserakt und irgendeinen Kerl, der zu dieser Adler-Organisation gehört. Mich beschlich immer zu dieser Gedanken, von etwas das ich wusste, aber auch nicht wusste. Ich spazierte auch etwas in diesem Flugschiff herum und traf den Captain. "Du kennst Loki?" Ich lachte rau auf. "Ich kenne ihn besser als alle anderen, er hat mir schon immer von allen seinen Gefühlen erzählt, auch von denen zu mir wusste ich auch in gewisser Weise."Er blieb vor mir stehen und lächelte mich an. "Ich habe mal jemanden gekannt, sie hatte auch solche goldenen Augen." Er schaute etwas traurig, ich lächelte ihn aufmunternd an. "Wo hast du sie kennen gelernt, wie hieß sie denn eigentlich?" "Cora, sie war eine Gefangene von Hydra, ich hab sie da rausgeholt und irgendwie hat sie mein Leben geändert, vermutlich ist sie schon längst tot." Wir waren mittlerweile im "Labor" angekommen. Steve, wie ich ihn ab jetzt nannte, sah so aus, als ob ihn das ungemein erleichtert hätte. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass er wieder gegangen war.

Hier war es auch nicht so wirklich interessant, also ging ich wieder zurück zu Loki. "Hallo." erschreckte ich ihn von hinten. Ich erstellte schnell ein Trugbild von uns und küsste ihn dann auf die Wange. "Du könntest mir endlich mal erzählen was dein Plan ist."

Er lief in seiner Zelle umher. "Den wirst du noch früh genug kennen lernen, aber eins kann ich dir versprechen. Sobald ich der Herscher dieser Welt bin," er zog mich enger zu sich, "wirst du die Königin sein. Meine Königin." Ich lächelte ihn an und gab ihm dann eine Ohrfeige, er rieb sich die schon rot werdende Wange. "Hörst du dir eigentlich selbst zu? Es ist Wahnsinn, du hast dich verändert, so bist du doch eigentlich gar nicht." "Oh ich bin nicht der Wahnsinnige hier, die wahre Gefahr läuft hier frei herum." Ich konnte an seinem Blick, dass er nicht mich meinte, sondern Banner.

(Da ich mir denken kann, dass jeder den Avengers Film gesehen hat, werde ich nun einen Zeitsprung machen, bis zum Angriff von New York. Ich weiß Zeitsprünge machen eigentlich nur Menschen ohne Ideen, aber ich denke ihr könnt mir verzeihen, also viel Spaß weiterhin)

Der Chitauriangriff hatte begonnen und ich hatte mich in den Tower teleportiert. "Hallo mein Lieber." Loki drehte sich zu mir um und lächelte. "Dein grandioser Plan wird scheitern, es tut mir leid das dir zu sagen", ich trat näher an ihn heran,"aber du wirst verlieren." Zuerst schaute er ein wenig knuffig, doch dann schmunzelte er und zog mich näher zu sich. "Ich werde diese Welt regieren und du wirst an meiner Seite sein, meine Königin." Er wollte mich küssen, doch ich nahm seine Hand und zog ihn raus. "Du willst der König von einem Trümmerhaufen sein? Von mir aus, aber ohne meine Hilfe, bevor du nicht wieder normal bist, kannst du mich vergessen. Ich..."

Doch weiter kam ich nicht, da Thor auf dem Dach landete und Loki anbrüllte, doch ich hatte längst etwas anderes gesehen. Die Menschen in den Straßen waren hilflos, also teleportierte ich mich kurzer Hand nach unten und fing an die Chitauri zu bekämpfen. Mit meinem Schwert, Magie und einfach so gut ich konnte.

Ich kämpfte und kämpfte und dann fühlte ich dieses ziehen im Magen, irgendwas war Loki passiert.

Ich konnte mich kaum konzentrieren, ein Chitauri hatte mich am Kopf getroffen, aber durch meine Gefühle zu Loki schaffte ich es doch. Ich spürte wie mich dieser goldene Schimmer umhüllte und dann stand ich im Stark Tower. Ich hörte Gejammer links von mir und als ich mich umdrehte lag dort Loki.

Ich ging zu ihm und streichte ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Es tut..." Ich gab ihm wieder eine Ohrfeige. "Ich weiß ich..." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn, es erwiederte den Kuss und starrte mich danach perplex an. "Wofür war..." Ich gab ihm schon wieder eine Ohrfeige, weil ich so wütend war. "In Ordnung, ich glaube das reicht jetzt. Es tut mir leid, ich wollte die nie so verletzen oder verärgern, aber..." Er kam nicht weiter, weil er von den Avengers mir ihren Waffen bedroht wurde.

"Ich würde jetzt einen Drink nehmen." meinte er schmunzelnd und ich war kurz davor ihn erneut zu ohrfeigen, was ich aber unterließ.


Stunden später standen wir in einem Park, nach langen Diskussionen konnte ich sogar das Zepter behalten, und nun war es die Zeit für den Abschied, ich umarmte die Anvengers und nickte dann Thor zu. Er verschwand, mit Teserakt und Loki. Ich winkte meinen Freunden ein letztes mal und teleportierte mich dann zusammen mit dem Zepter nach Asgard... Zu Hause!

----

So also, hier wären wir.

Und wer mir sagen kann, die wie viele Ohrfeigen Loki bis jetzt von Amara bekommen hat, der bekommt eine Widmung im nächsten Kapitel und dem schreibe ich einen OS, mit ihm/ihr als Hauptcharakter, zum Thema Marvel, ich hoffe ich bekomme viele Antworten,

Peace, stay humble!


Die Legende der Wächterin (Loki Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt