7

505 7 0
                                    

nächster Morgen
Ich habe mit meinem Dad gefrühstückt. ,,Y/n ich bin heute Abend weg, wir haben ein Geschäftsessen." sagte mein Dad zu mir. ,,Okey ist gut." Ich wusste nicht was ich heute machen soll, da aber mein Dad weg geht könnte ich bei mir eine Party schmeissen. Ich schrieb Sarah und den Pogues. ,,Heyy wärt ihr dabei wenn ich heute Abend eine Party schmeissen würde? Ich bin alleine zu Hause." ,,Ja sicher!" schrieben sie zurück. ,,Okeyyy nice, 21:00 würde die Party anfangen, ihr könnt schon 20:30 kommen wenn ihr wollt. Ladet alle ein die ihr wollt. Nehmt Bikinis mit!" ,,Alles klar, ich und Kie kommen schon früher." schrieb Sarah.

Mein Dad verliess das Haus schon um 16:00 Uhr, also begann ich mit den Vorbereitungen. Alk hatte ich noch genug den Rest war auch schon da. Ich habe noch unseren Pool abgedeckt und die LED's im Pool eingeschaltet. Es war alles ready, ausser ich selber. Ich lief also in mein Badezimmer, schminkte mich und machte meine Haare. Ich zog ein Bikini an und darüber ein Kleid.

Um 20:30 kamen schon die Pogues und Sarah. ,,Heyyy y/n! Wow siehts hier geil aus." sagten sie alle. ,,Dankeee!" Später kamen schon die ersten Leute. Es kamen mehr und mehr. Ein Paar kannte ich, ein Paar nicht. Es kamen verdammt viele Leute, ich hätte gedacht es kamen weniger. ,,Tja etwas muss man den Kooks lassen, sie machen die besten Partys." sagte John B. ,,Hahaha das stimmt." Ich lief meine Party Playlist durch die Boxen laufen die ich aufgestellt habe. Diese type of music:

unforgettable - french montana // sexy bitch - david guetta // lights down low- bei maejor

Wir tranken alle Gemische aus Vodka und Navy Rum. Jeder hat zu der Musik gevibet und die Party war wieder einmal richtig geil. Als ich mich umschaute sah ich Top, Kelce und Rafe. Ich hätte nicht gedacht dass die hierher kommen. Ich wollte Rafe aber sehen. ,,Leute ich gehe mal kurz zu einer Freundin." sagte ich zu den Pogues. ,,Okeyyy" Ich lief zu Rafe. Da waren auch noch viele andere Jungs. Ich sah wie sie wieder Lines zogen. ,,Hey Rafe." Rafe schaute nach oben. ,,Oh hey babe." ,,Babe? Cameron hat ein Mädchen Babe genannt? Haha bro ich weiss ja nicht." sagte ein random Junge. ,,Halt deine Fresse du Spasst." sagte Rafe zu ihm. Ich setzte mich auf Rafes Schoss und zog mir auch Koks rein. Rafe berührte meine Hüfte mit seinen Händen. ,,Das ist mein Mädchen." sagte Rafe zu mir. In meinem ganzen Körper flogen Schmetterlinge hin und her. ,,Babe kommst du eine Runde schwimmen?" fragte ich Rafe. ,,Sicher." Ich zog mein Kleid aus und schmiss es auf die Seite. Rafe zog sein Shirt aus. Wir sprangen zusammen in den Pool.

Viele Leute haben uns angeschaut. Ich klammerte mich mit meinen Beinen an ihm fest und er packte mich an meinen Arsch. Er hielt mich hoch und küsste mich. Ober uns schien der Mond hell auf uns.

꧁꧂

,,But when you look at me, the only memory is us kissing in the moonlight

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,But when you look at me, the only memory is us kissing in the moonlight."
꧁꧂

Viele Mädchen haben uns eifersüchtig angeschaut. ,,Whooooo!" riefen ein Paar Typen zu uns. Rafe und ich waren beide high. Das machte den Moment noch krasser. Wir liefen nach einer Weile beide wieder aus dem Pool. Da standen die Pogues die zu uns schauten. Kie mit überkreuzten Armen. ,,Ernsthaft y/n?" sagtd Jj. Fuck ich habe vergessen, dass sie auch noch hier sind. ,,Wartet ich kann es erklä-..." ,,Ich hätte nicht gedacht dass du so eine Schlampe bist, Rafe Cameron huh? Du weisst er ist unser Feind." sagte Jj. ,,Du kleiner Scheisser rede nicht so mit y/n, ich steck bald dein Kopf in den Pool hinein und lasse dich verreken." sagte Rafe aggressiv zu ihm. ,,Rafe lass es, halte dich einfach daraus." sagte ich zu ihm. ,,Wow wirklich y/n mein Bruder? Ich habe gesagt halte dich fern von ihm." ,,Bitte hört mir einfach kurz zu-.." ,,Ich denke wir gehen besser." sagte John B zu den Pogues und Sarah. Sie verliessen alle die Party. ,,Fuck Rafe was soll ich machen?" ,,Du machst erstmal gar nichts. Lass sie gehen, die haben dich nicht verdient."

Ich merkte wie mir schlecht wurde. Ich war kurz vor dem erbrechen also rannte ich ein unser Haus hinein. Rafe rannte mir hinterher. ,,Y/n was ist los?" rief er mir hinterher. Ich öffnete die Badezimmer Tür und hing meinen Kopf über die Toilette. Rafe kam auch in das Badezimmer. ,,Fuck" sagte er und nahm meine nassen Haare auf die Seite. Ich musste erbrechen. ,,Ist alles gut?" fragte Rafe mich. ,,Mhm war zu viel Alkohol." Rafe gab mir Tücher um meinen Mund zu putzen. ,,Danke Rafe." ,,Kein Ding babe." Ahh wie ich ihn liebe.

Die Gäste gingen langsam schon wieder nach Hause, da es schon 02:30 war. Rafe blieb noch bei mir. ,,Willst du heute bei mir pennen?" fragte ich Rafe. ,,Okey." Wir liefen schon einmal in mein Zimmer nach oben. Ich legte mich mit Rafe ins Bett und drückte mich nah an ihn. Ich konnte sein Parfüm riechen. Auf seiner Brust, bin ich eingeschlafen.

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt