3

759 11 0
                                    

⚡︎

Ich bin mit den Gedanken an Rafe eingeschlafen, aber auch aufgewacht. Ich habe keine Ahnung warum ich immer an ihn denken muss. Irgendwie fühle ich mich so ein Gefühl wenn ich ihn sehe. Ich ignoriere dieses Gefühl einfach. Ich stand auf und lief nach unten um frühstücken zu gehen. ,,Morgen y/n, wie war die Party gestern?" ,,Eh war ganz ok." Ich wollte ihm nicht erzählen was passiert ist. ,,Wir gehen heute Abend zu den Camerons, Ward hat uns zum Essen eingeladen." sagte mein Dad zu mir. Fuck das heisst Rafe wäre auch da. ,,Oh okay..." Ich lief wieder nach oben in mein Zimmer und habe Sarah geschrieben. ,,Heyy Sarah, weisst du schon, dass wir heute zu euch essen kommen?" sie schrieb zurück. ,,Jaa hat mir mein Vater gerade gesagt. Wir sicher lustig." ,,Ja aber Rafe..." ,,Stimmt egal lass uns ihn einfach ignorieren." ,,Alles klar. Lust noch zu den Pogues zu gehen?" ,,Okayyy ich hole dich in ein Paar Minuten ab."

Ich zog mir kurz ein Bikini unter einem Oversized Shirt an und war schon fertig. Ich habe gewartet bis Sarah mich abholte. Sarah war schon bald da, also liefen wir zusammen zum cut. ,,Hey Leute!" sagte ich zu den Pogues. ,,Heyyy Y/n und Sarah." John B schoss uns ein Bier zu und wie setzten uns hin. ,,Uff gestern war wieder was los." sagte Pope. ,,Mhm, bin immer noch so wütend auf Rafe." sagte Sarah genervt. ,,Wir sind alle wütend auf ihn, um das alles aber zu vergessen müssen wir eine Runde surfen gehen." antwortete John B. ,,Auf gehts!" sagte Kiara. Wir packten uns alle ein Surfbrett und machten uns auf den Weg Richtung Strand. Die Pogues haben tausende Surfbretter also nahm ich eins von ihnen. ,,Y/n kannst du noch surfen?" fragte mich Jj, da ich ja lange nicht mehr hier war. ,,Sicher sicher!" sagte ich selbstsicher. Ich sprang direkt auf die hohen Wellen. Ich konnte noch genau so gut surfen wie früher. Es war so ein geiler Gefühl wieder auf den Wellen zu stehen.

Nach einer Zeit machten wir eine Bier Pause. ,,Y/n wir sollten langsam nach Hause gehen, um 18:00 Uhr sollst du und dein Dad bei uns sein." sagte Sarah zu mir. ,,Oh fuckkk stimmt habe ich voll vergessen. Also wir gehen Leute byeee!" ,,Bye bis bald!" Sarah und ich liefen zusammen zurück nach Hause. ,,Bis später y/n!" sagte Sarah zu mir und umarmte mich. ,,Bis dann." Ich lief durch die Haustür und lief in mein Zimmer. Ich habe direkt begonnen mich fertig zu machen, da ich nicht mehr viel Zeit hatte. Ich schminkte mich ein Bisschen und zog mir ein Abendkleid an. Ein Paar Spritzer von meinem Lieblings Parfüm dürfen nicht fehlen.

Outfit:

꧁꧂

꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂

,,Y/n wir müssen gehen, kommst du?" rief mir mein Dad zu als ich gerade fertig war. ,,Ja Dad ich komme schon." Ich rannte die Treppe nach unten und stieg in den Range Rover meines Dads. Da wir spät dran waren haben wir uns entschieden zu den Camerons zu fahren.

Da angekommen sah ich schon Sarah die zu mir lief. Mein Dad ging zu Ward. ,,Hey Sarah!" ,,Hey y/n! Wow siehst du gut aus. Komm mit ich bringe dich zum Tisch." ,,Danke du auch! Alles klar." Ich folgte Sarah, da sah ich schon im Garten der gedeckte Tisch. Es sah traumhaft schön aus. An dem Tisch sah ich Wheezie sitzen. Mein Dad war noch mit Ward am reden also setzte ich mich hin. Ward und Dad setzten sich auch hin. ,,Hallo y/n!" sagte Ward zu mir. ,,Guten Abend Mr. Cameron, danke für die Einladung." ,,Ach kein Problem." Mir ist eingefallen, dass Rafe gar nicht da ist aber plötzlich hörte ich eine Tür und da kam er schon hinaus. Ich habe probiert so zu tun wie er nicht hier ist. ,,Guten Abend Mr. Davis, y/n." sagte Rafe zu mir und meinem Dad, wie nichts gewesen wäre. ,,Hallo Rafe!" sagte mein Dad, ich habe ihn einfach ignoriert.

Rafe setzte sich gegenüber von mir hin. Während dem essen sah ich wir Rafe mich ständig anschaute. Auch wenn ich hinsah guckte er nicht weg. Sarah, Wheezie, Ward und mein Dad haben sich die ganze Zeit unterhalten und Rafe und ich waren beide still. ,,Sarah ich gehe mal auf die Toilette." flüsterte ich Sarah zu. Ich stand auf und lief in das Haus hinein. Auf dem Weg zur Toilette hielt mich jemand fest. Natürlich war es wieder Rafe. ,,Rafe lass mich los was willst du?" schrie ich ihn an. ,,Psssst! Ich wollte nur über gestern mit dir reden." Ich spürte wie mein Herz fest angefangen zu klopfen hat. Ich hatte so ein krasses Gefühl in mir, als er mich berührte. ,,Was gibts da zu reden?" sagte ich. ,,Es tut mir leid, dass ich dich so angeschrien habe und gewürgt habe." ,,Das ist mir ganz ehrlich scheiss egal aber das was du mit Jj gemacht hast war einfach nur dumm." ,,Ist mir egal was ich mit diesen scheiss Pogues mache. Wenn ich könnte würde ich das nächste Mal diesen Jj ertränken." ,,Du Arschloch was denkst du wer du bist?" sagte ich wütend und lief wieder nach draussen. Ich setzte mich wieder an den Tisch, Rafe kam nicht mehr.

Der Rest vom Abend war echt chillig. Es war schnell schon wieder spät. Mein Dad und ich machten uns also wieder auf den Weg nach Hause. ,,Y/n hast du lust Morgen zu mir zu kommen? Ich schmeisse eine Party da mein Dad nicht zu Hause ist." fragte mich Sarah. ,,Ja sicher, du weisst doch, dass ich Partys liebe hahaha." ,,Ja und wie haha. Ich schreibe dir einfach noch. Bis dann!" ,,Bis dann." Mein Dad fuhr uns wieder nach Hause. Ich ging früh ins Bett, da ich müde war. Ich dachte wieder nur an Rafe. Aber warum? Er ist doch so ein arrogantes, aggressives Arschloch? Irgendwie fühle ich mich immer so gut wenn ich ihn sehe... Ich weiss nicht was mir mir los ist. Ich kann mich nicht in so einen verlieben, das darf nicht sein. Bevor ich weiter denken konnte bin ich eingeschlafen.

⚡︎

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt