9

403 5 3
                                    

nächster Morgen
Als ich aufwachte, schaute ich auf mein Handy und sah, dass ich 64 Nachrichten bekam. Alle waren von Rafe, er hat mich vollgespamt.,,Fuck" ,,Scheisse bin ich ein Arschloch" ,,Scheisse" ,,Es tut mir so leid." Alles solches Zeug. Ich wusste wovon er redete. ,,Was" schrieb ich nur zurück. ,,Du weisst was, gestern. Fuck es tut mir so leid ich würde dir nie wehtun wollen. Scheisse ich war betrunken und high fuck" ,,Ok" Ich war trotzdem angepisst auf ihn. ,,Scheisse jetzt tu nicht so y/n bitte. Ich weiss was ich gemacht habe." Ich wusste nicht mehr was ich schreiben soll, also ignorierte ich ihn.

Später, schrieb mir Sarah. ,,Heyy y/n, ich habe mit den Pogues geredet. Sie sagten das mit Rafe akzeptieren sie, du sollst einfach nicht mit ihm zu ihnen gehen. Sie haben gefragt ob wir heute alle zusammen abhängen wollen." ,,Okey alles klar, kann ich verstehen. Kommst du mich abholen?" ,,Okey ich komme in 5 min." Ich zog mir ein Bikini an und ein Oversized Shirt. Die Flecken an meinem Hals habe ich mit Concealer überdeckt.
Es klingelte und ich öffnete die Tür. ,,Hey Sarah!" ,,Hey y/n!" wir umarmten uns und liefen zu dem cut.

Die Pogues sassen alle draussen und waren am Bier trinken. ,,Hey Leute!" sagte Sarah zu ihnen und ich schaute sie nur an. ,,Hey Sarah, hey y/n." sagte Kie und lächelte mich an. ,,Hey" sagte ich leise. Sarah und ich sassen uns hin und alle schauten mich an. ,,Uhm y/n wegen Rafe, Sarah hat's dir bestimmt schon erzählt." sagte John B. ,,Ja hat sie, danke Leute." sagte ich. ,,Es tut uns leid dass wie so reagiert haben." äusserte Pope sich. ,,Alles gut, ich kann es verstehen. Dann ist ja alles wieder gut." Die Pogues nickten und lächelten. ,,Darauf direkt mal eine Runde surfen?" fragte Jj uns. ,,Auf was warten wir?" sagte Sarah und wir packten uns ein Surfbrett. Die Wellen waren heute nicht gerade perfekt, darum gingen wir schon bald wieder aus dem Wasser.

Als wir vom Strand zurück liefen wollten, blieb Jj stehen. ,,Y/n was ist das an deinem Hals und Rücken?" fuck das Wasser hat den Concealer abgewaschen. ,,Oh eh das ist nichts, keine Ahnung warum ich das habe." sagte ich mit unsicherer Stimme. ,,Y/n das ist nicht nichts. Du weisst bestimmt warum du das hast." sagte John B. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. ,,Fuck." sagte Jj. ,,Huh?" flüsterte ich. ,,Rafe. Es war Rafe." ,,Nein i-.." ,,Ich wusste dieses Arschloch ist so, der ist nicht gut für dich." unterbrach Jj mich. ,,War es wirklich Rafe?" fragte Pope. ,,Ich kann es erklären, er wollte es nicht, er war high und be-..." ,,Wenn ich diesen Bastard sehe bringe ich ihn um." sagte Jj. Alle sahen geschockt aus. Ich versuchte meine Tränen in meinen Augen zurückzuhalten. ,,Y/n... Du kannst nicht mit dem zusammen sein... Geht es dir gut?" fragte Kie. ,,Bitte Leute, es ist nichts schlimmes, er wollte es wirklich nicht." ,,NICHTS SCHLIMMES? DIESER VEDAMMTE SPASST HAT DEINEN GANZEN KÖRPER VOLLGEMACHT?!??" Jj wurde aggressiv. Ich rannte weg, ich konnte es nicht mehr aushalten. ,,Y/n warte!" riefen alle hinterher doch ich war schon weiter weg.

Ich wollte nur noch nach Hause gehen doch auf dem Heimweg sah ich Rafe. Das letzte was ich jetzt noch wollte. Ich probierte unauffällig zu sein, doch er sah mich trotzdem. Er lief schnell zu mir. ,,Heyheyhey y/n warte!" Er packte mein Arm. ,,LASS MICH LOS RAFE VERPISS DICH EINFACH" ,,Bitte, ich tu dir nichts y/n, es tut mir so leid." Ich habe in seine Augen geschaut mit Tränen in meinen Augen. Ich merkte wie ich nervös wurde. ,,Rafe bitte lass mich einfach gehen." ,,Nein, hör mir zuerst zu. Ich war nicht mehr wirklich da mit meinem Kopf. Diese ganzen Koks und das Alk haben mein Gehirn weggeballert. Bitte y/n es tut mir so leid ich würde nie wollen dass dir jemand wehtut. Das wird nie mehr vorkommen." Er fasste meine Backe an und kam näher. Er küsste mich und ich ihn zurück. ,,Ich liebe dich y/n" flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich dich auch Rafe." Er lächelte mich an. ,,Ich denke es ist besser wenn ich jetzt nach Hause gehen würde." sagte ich zu Rafe. ,,Okey mach das, bis bald Babe." ,,Bis bald."

Zu Hause habe ich viel nachgedacht. Jj und die Pogues werden Rafe jetzt schon gar nicht mehr akzeptieren. Ich weiss nicht was ich machen soll. Den ganzen Tag lang hatte ich keine Motivation etwas zu machen, ich lag nur in meinem Bett. Ich ging früh pennen.

Tut mir leid dass dieser Teil so kurz war, die nächsten werden wieder länger :)

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt