5

633 9 3
                                    

,,Y/n wo warst du die ganze Zeit?" fragten mich die Pogues. ,,Oh ehm hab zu viel getrunken, musste erbrechen." Wenn ich ihnen die Wahrheit erzählen würde, würden sie mich umbringen. ,,Oh nein aber jetzt geht's dir gut oder?" sagte Sarah. ,,Ja alles ist gut, macht euch keine Sorgen. Ich denke es wäre trotzdem besser für mich wenn ich jetzt nach Hause gehe." ,,Kannst du alleine gehen?" fragte Jj. ,,Ja ja geht schon. Euch noch viel Spass, bis bald." ,,Byeee bis bald!" Als ich nach Hause lief fingen die Koks an zu wirken. Ich konnte kaum noch gerade aus laufen. Es flackerte ständig vor meinen Augen. Dieses Zeug hat mein Gehirn weggeballert. Ich konnte aber zum Glück noch sicher nach Hause laufen. Mit meinem Kleid an bin ich direkt auf meinem Bett eingepennt.

Nächster Morgen:
,,Fuck 13:17 Uhr?" sagte ich leise zu mir als ich auf den Wecker geschaut habe. Ich war immer noch komplett kaputt von den Koks, also blieb ich noch ein Bisschen liegen. ,,Y/n bist du wach?" fragte mein Dad durch die Tür. ,,Ja bin ich." ,,Okey kann ich rein kommen?" ,,Sicher." Mein Dad öffnete die Tür. ,,Hast du lust mit mir Golfen zu gehen?" Ich finde Golf eigentlich verdammt langweilig aber mit meinem Dad ist es immer lustig. ,,Ja okay, wann willst du gehen?" ,,Etwa in einer Stunde?" ,,Ist gut." Mein Dad ging wieder aus meinem Zimmer und ich stand auf. Ich zog mir schon einmal meine Golf Kleidung an. Ich rannte die Treppe nach unten und habe kurz Cornflakes gegessen, da ich logischerweise kein Mittagessen gegessen habe.

Outfit:

꧁꧂

꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂

Um 14:35 fuhren wir los zu dem Golfplatz. Mein Dad ist im Golfclub, also kann er immer gratis Golf spielen gehen. Fast alle Kooks sind im Golfclub, Golf ist so ein ,,Sport für Reiche". Wir begannen zu spielen. ,,Du bist ja fast besser als ich! Meine Tochter ist ein Naturtalent!" sagte mein Dad zu mir. Ich lachte ihn an. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so gut Golfen kann. Als mein Dad dran war, sah ich die Gestalten von drei Jungs. Ich konnte nicht erkennen wer es war, da mir die Sonnenstrahlen in mein Gesicht geblendet haben. Als sie näher kamen erkannte ich die Jungs. Fuck. Rafe, Kelce und Topper, wow warum sind die genau jetzt hier? Ich wollte einfach so tun wie ich sie nicht sehen würde doch sie liefen auf mich und mein Dad zu.

꧁꧂

꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂

Fuck was wollen die jetzt? ,,Y/n schau, da ist Rafe!" sagte mein Dad zu mir, so wie ich es gut mit ihm hätte. ,,Mhm." murmelte ich nur. Ich probierte immer noch wegzuschauen, bin hinter mein Dad gestanden und habe auf den Boden geschaut. ,,Mr. Davis schön sie hier zu sehen!" sagten Rafe und Top. ,,Es freut mich auch euch zu sehen, wollt ihr eine Runde spielen?" sagte mein Dad zu ihnen. Warum Dad warum?!?! Dachte ich mir nur. ,,Sicher." sagte Rafe und lächelte mich an. Er wusste, dass es mir unangenehm ist. Was soll ich jetzt machen? ,,Eh Dad mir ist gerade etwas schlecht... Ich sollte vielleicht besser gehen." ,,Oh echt? Wenn es dir nicht gut geht kannst du sicher nach Hause gehen. Ich würde dann mit diesen drei Herren noch ein Bisschen spielen. Du weisst ja wo durch es nach Hause geht oder?" ,,Ja weiss ich und eh okey ich gehe dann." Als ich weglief gab mir Rafe einen Luftkuss als Spass. Arghhh wie ich Rafe hasse. Naja nicht hassen, diese Hassliebe... aber warum nur? warum Rafe?

Zu Hause angekommen checkte ich erst einmal mein Handy ab. Ich sah dass mir Sarah etwas geschrieben hat. ,,Heyyy y/n hast du lust heute mir Kie bei mir zu übernachten?" Ich habe heute eh nichts vor und das könnte bestimmt lustig werden, also warum nicht?" ,,Sicherrr können wir machen! <3" schrieb ich ihr. ,,Niceeee, 18:00 bei mir? Btw du must nichts mitnehmen." ,,Geht klarrr, bis dann!" ,,Bis dann!" Es war erst 16:15 Uhr, also habe ich noch ein Bisschen an einer Netflix-Serie weitergeschaut. Bald wurde es schon Zeit zu gehen. Ich lief die Treppe nach unten. ,,Dad ich gehe zu Sarah übernachten, Kie ist auch da." ,,Ist gut aber geht es dir wieder gut?" ,,Eh was meinst d- ohhh ja es geht mir super. Bis Morgen!" ,,Bis Morgen!"

Als ich bei Sarah zu Hause angekommen bin, ist mir eingefallen, dass Rafe auch hier sein könnte. Egal ich werde den vielleicht trotzdem nicht sehen. Ich klingelte und Sarah und Kie öffneten die Tür. ,,Hey Leute!" ,,Hey y/n!" Wir umarmten uns. ,,Also gehen wir nach oben? Kie und ich haben schon alles ready gemacht für eine richtige Girlsnight." ,,Sicherrr!" Als Sarah ihre Zimmertür öffnete habe ich gestaunt. ,,Wowww!" Alles war gemütlich geschmückt mit Lichterketten und alles Kissen verteilt. Für Kie und mich lagen zwei Matratzen am Boden. Auf Sarah's Schreibtisch lagen jede Mengen an Snacks, Getränke, Makeup, Nagellack usw. Durch eine JBL Bock lief chillige Musik. Das wird eindeutig ein geiler Abend. ,,Alsooo was wollt ihr zuerst machen?" fragte Sarah uns. Kie und ich schauten uns an. ,,NÄGELLL!" ruften wir beide. Wir sassen uns hin, lackierten uns die Nägel und redeten zusammen über jede Scheisse. Ich liebe solche Gespräche. Der Abend war einfach nur geil. Um 02:30 Uhr haben wir uns beschlossen pennen zu gehen. Ich war zwar noch nicht müde aber Sarah und Kie schon. Sie sind beide vor mir eingeschlafen. Ich musste mal auf die Toilette gehen also stand ich leise auf und öffnete die Zimmertür.

Ich probierte so leise wie möglich zu sein. Als ich fertig war wollte ich wieder leise zurück laufen, doch als ich im dunkeln Gang war, hörte ich jemand. ,,Psssst!" machte jemand. ,,Wer ist da?" fragte ich. ,,Rafe." Oh nein... Ich probierte einfach wegzulaufen doch er hielt mich fest. ,,Lass mich los!" sagte ich etwas lauter. ,,Psst sei still!" sagte er und hielt seine Hand vor meinen Mund.

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt