10

601 6 3
                                    

nächster Tag
Ich ging am Morgen kalt duschen, als ich aus der Dusche kam hatte ich eine dumme Idee. Ich holte einen neuen BH den ich neu gekauft habe und machte ein Foto wie ich ihn trug. Der BH ist rot, knapp und pusht. Ich weiss die Idee wäre dumm aber ich habe Rafe das Foto geschickt. ,,Babe wie findest du meinen neuen BH?" schrieb ich dazu. Er hat es direkt gelesen.

Rafe's Sicht: Fuckkk y/n hat mir ein Foto nur mit BH geschickt, ihre Haare sind komplett nass. Sie sieht verdammt heiss aus. Ich merkte wie ich hart wurde. ,,fuck siehst du heiss aus babe" schrieb ich ihr zurück.

Wieder deine Sicht: Tja ich habe gewusst es würde ihm gefallen hehe. Ich schrieb Rafe nur ,,;)". ,,Kelce schmeisst heute eine Party, gehen wir zusammen dahin?" fragte er mich. ,,Okey wann?" ,,21:00, ich hole dich ab.'' Ich hatte wieder richtig Bock auf eine Party. Der Rest vom Tag war wieder verdammt langweilig, ich war nur am Handy und lag in meinem Bett. Es wurde schnell Abend, ich begann mich fertig zu machen. Ein Bisschen Makeup und ein random Outfit.
Outfit:

꧁꧂

꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂

Rafe holte mich um 20:45 Uhr mit seinem Auto ab. ,,Hey babe" sagte er und gab mir einen Kuss. ,,Heyy" ,,Ready?" ,,yeahhh!" Wir fuhren ungefährt 10 min zu Klece's Haus. Wow sieht das geil hier aus. Rafe nahm meine Hand und wie liefen zusammen zu den ganzen Leute. ,,Babe willst du auch ein Drink?" ,,Okeyyy" Rafe lief weg um Drinks zu holen. Warte... sind das die Pogues? Bei der Party von Kelce? Ufff safe hat sie jemand anderes eingeladen. Ich habe keine Lust auf sie, ich weiss sie haben es gut gemeint aber trotzdem sollten sie sich einfach daraus halten. Rafe kam schon mit den Drinks zurück. Er gab mir ein Drink und ich exte ihn direkt nach unten. Der Beat der Musik ballerte mein Herz hin und her. Rafe berührte meine Hüfte und wie haben uns zu der Musik bewegt. Ich habe meinen Po an ihm gerieben und er an mir.

Wir brauchten eine Pause, also gingen wir zu der Launch und setzten uns hin. Da nahmen wir uns ein Bier und chillten da mit anderen Kooks. Dieses eine blonde Mädchen hat Rafe ständig angeschaut. Ich merkte wie sie immer näher an ihn ging, Rafe merkte es nicht. ,,Wtf bleib weg von ihm du Schlampe" sagte ich zu dem Mädchen. Rafe hat es danach auch bemerkt und das Mädchen ging wieder weg. ,,Chill mal kleine." sagte sie besserwisserisch zu mir. ,,Halt deine Fresse oder ich schlage dir deine Makeup Fresse weg." sagte ich zu ihr. ,,Ohhhh shitttt" sagten Kook Jungs und lachten alle. ,,1:0 für Rafe's Bitch." rief Kelce. Das blonde Mädchen lief genervt weg. ,,Das ist mein Mädchen." sagte Rafe zu mir. Ich setzte mich auf seine Schoss, nicht dass sich noch eine andere an ihn anmacht. Er platzierte seine Hände auf meinen Hüften und streichelte sie von unten nach oben. Als ich mich ein Bisschen herumgeschaut habe, sah ich schon wieder die Pogues. Kurz darauf haben sie mich auch gesehen.

Sicht von den Pogues: ,,Nachdem, was Rafe gemacht hat ist y/n ernsthaft immer noch mit dem?" sagte Jj. ,,Tja wenn sie es so will, soll sie doch." sagte Kie. ,,Wir können das aber nicht zulassen, wir müssen mit ihr reden." flüsterte Pope. Wir liefen alle Richtung y/n und Rafe.

Wieder deine Sicht: Fuck die Pogues wollen zu mir und Rafe kommen. ,,Rafe gehen wir nach oben?" fragte ich Rafe. ,,Mhm" sagte er und biss auf seine Lippen. Wir standen auf und liefen weg. ,,Yo Cameron, nicht in meinem Zimmer" rief Kelce hinterher. Die anderen Jungs klatschten ihre Hände zusammen und stöhnten als joke. Rafe führte mich in ein random Zimmer, das wahrscheinlich das Gästezimmer war. Er drückte mich leicht an die Wand und begann mich zu küssen. ,,Fuckkk ich liebe dich y/n." flüsterte er mir ins Ohr. Ich spürte die warme Luft die aus seinem Mund kam. ,,Ich liebe dich auch Rafe." sagte ich zu ihm.

Nächster Abschnitt ist sexuell!

Wir küssten uns weiter und zogen uns währenddessen aus. ,,Willst du mal mir dem Mund probieren?" fragte Rafe mich. ,,Mhm" Ich ging auf meine Knie und Rafe hielt meine Haare nach hinten. Ich begann ihm einen zu blowen. Es kamen ruhige Stöhne aus Rafe hinaus. Rafe schubste mich auf das Bett und nahm zwei Finger. ,,fuck ja" stöhnte ich. Er nahm ein Kondom aus seiner Hose und begann langsam. ,,Das ist gut huh?" ,,Ja Rafe oh fuck" Er drehte mich um und nahm mich von hinten. Er wurde schneller und härter. Ich war laut im Rhythmus am stöhnen. Er drehte mich wieder um und küsste mich. Ich leckte seinen Sixpack ab.

Später als wir fertig waren haben wir uns wieder angezogen. ,,Babe der Blowjob war nicht dein erster oder?" fragte Rafe mich. ,,Ehh doch hahah" ,,Shit der war gut." Ich habe leise gelacht. Wir liefen wieder nach unten zu der Launch zu den Jungs. ,,Und wie war es?" fragte Top laut. ,,perfekt." antwortete Rafe. ,,Ahjaaaa." rief ein random Junge. Als wir auf der Launch chillten ging ich kurz in das Badezimmer um mich aufzufrischen. Als ich wieder nach draussen wollten standen alle Pogues in dem Flur. ,,Fuck was wollt ihr eigentlich?" sagte ich genervt zu ihnen. ,,Dir ist also egal was Rafe gemacht hat? Ah nein ist ja gaaar nicht schlimm." sagte Kie. ,,Wie viel mal muss ich es noch sagen? Er wollte es nicht, er war high und betrunken. Es tut ihm leid er hat sich bei mir tausend mal entschuldigt." ,,Y/n, es ist deine Entscheidung was du mit Rafe haben willst, aber wir wollen dich nur beschützen." sagte John B. ,,Wow danke vielmals, das bringt ein Scheiss, denn es ist nicht nötig." ,,Y/n wir wollen nein Streit mir dir okey? Du bist uns allen sehr wichtig. Wir wollten nur dass es dir gut geht." sagte Kie. Ich konnte sie ja verstehen... Es ist auch verdammt nett von ihnen dass sie sich so gut um mich kümmern. ,,Es tut uns leid." sagte Kie und umarmte mich. ,,Alles gut." Alle Pogues haben mich umarmt. ,,Danke Leute." Wir lächelten einander an. ,,Also ich gehe dann mal wieder." sagte ich zu ihnen und ging zu Rafe.

Es war schon 2:30 Uhr Nachts. ,,Babe wollen wir bald mal gehen?" fragte ich Rafe. ,,Alles klar. Pennst du bei mir?" ,,Okey. Bye Leute." sagte ich zu den Kooks. ,,Tschüssss!" Rafe und ich gingen nach Hause. Bei ihm gab er mir ein Shirt von ihm, damit ich nicht in diesen Kleidern pennen muss. ,,Gute Nacht Babe." sagte Rafe zu mir. ,,Gute Nacht." Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt