❦
nächster Morgen
Als ich aufwachte, spürte ich Rafe's Arm um mich herum. Ich schaute ihm zu, wie er am schlafen war. Er sah echt süss aus, wie ein Baby. Ich hörte seine ruhigen Atemzüge. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach ein Paar Minuten ist er auch aufgewacht. ,,Morgen" sagte ich lächelnd zu ihm. ,,Morgen babe." sagte er mit einer schlafender Stimme und halb offenen Augen zu mir. ,,Aufstehen?" fragte ich ihn. ,,Mhm." sagte er wieder mit einer müden Stimme. Wir standen auf und ich habe meine normalen Kleider angezogen.Ich lief mit Rafe die Treppe nach unten um etwas snacken zu gehen. ,,Oh Rafe? Was machst du denn hier?" fragte mein Dad, der auf der Couch sass. Fuck ich habe vergessen, dass er schon hier sein könnte. Rafe hat mich angeschaut und wusste nicht was er sagen soll. ,,Oh guten Morgen Mr. Davis. Eh ich bin ehm... Ja eh-..." ,,Mit meiner Tochter zusammen?" sagte Dad. ,,Eh so kann mans auch sagen." sagte Rafe. Es herrschte ein Moment Stille. ,,Oh dann Glückwunsch euch." ,,Danke Mr. Davis." Mir war es echt peinlich, darum sagte ich einfach nichts. ,,Ich denke es ist besser wenn ich mal gehe... Mein Dad fragt sich bestimmt schon wo ich bin." sagte Rafe. Er schaute mich an und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Bye Babe, bis bald Mr. Davis." Rafe ging die Tür heraus und machte sie wieder zu. Mein Dad schaute mich mit einem konischen Blick an. ,,Wie lange geht das schon?" ,,Ach erst ein Paar Tage." ,,Okey, mal sehen ob das etwas wird. Aber wie schon gesagt Glückwunsch." ,,Danke." ,,Eh soll ich dich vielleicht irgendwie... aufklären oder so?" fragte mein Dad mich. ,,Ehh schon zu spät..." Oh Gott war das peinlich. ,,Oh dann ist ja... gut. Frag mich einfach wenn du etwas brauchst." ,,Werde ich machen, danke Dad." Ich lief wieder in mein Zimmer nach oben.
Ich vermisse die Pogues und Sarah schon jetzt. Ich weiss nicht was ich weiss nicht was ich machen soll. Ich denke ich müsste mich entscheiden zwischen Rafe und ihnen, aber das kann ich nicht. Ich habe mich entschieden einen Spaziergang zu machen, um von diesen ganzen Gedanken weg zu kommen. Ich packte mir wieder meine Kopfhörer und ging nach draussen. Ich lief zu dem Strand.
Ein Paar Minuten später hörte ich wie ein Mädchen mein Name rief. Ich schaute nach hinten und sah Sarah. Was sie wohl will? ,,Y/n warte!" sagte sie ausser Atem und ich blieb stehen. ,,Hey können wir kurz reden?" fragte sie mich. ,,Okey..." ,,Wegen gestern Abend... es tut mir leid. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich war nur geschockt da das so unerwartet kam. Wenn du mit Rafe glücklich bist, akzeptiere ich es. Es ist einfach wegen den Pogues nicht gerade so passend aber wenn du ihn liebst... Es tut mir wirklich leid." ,,Es muss dir nicht leid tun Sarah. Ich kann euch alle verstehen, ich würde auch so reagieren." ,,Danke y/n. Wenn du möchtest kann ich mit den Pogues noch einmal darüber sprechen." ,,Ja, das wäre gut. Danke." Ich umarmte Sarah. ,,Dann ist alles gut zwischen uns?" fragte sie. ,,Ja ist es." Wir lächelten einander an. Ich lief wieder nach Hause.
Ich wollte zu Rafe also habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. ,,Hey babe, kann ich zu dir kommen?" Rafe schrieb nach ein Paar Minuten schon zurück. ,,Ja safe, komm einfach wenn du willst." Es war schon 19:30 am Abend also ging ich direkt zu Rafe. Wahrscheinlich werde ich eh bei ihm pennen. Ich klingelte an der Tür und Ward öffnete sie. ,,Hey y/n, Rafe ist oben in seinem Zimmer." Oh weiss er auch von mir und Rafe? ,,Okey danke." Ich ging die Treppe nach oben, klopfte an Rafe's Tür und er öffnete sie. ,,Heyy y/n" Er küsste mich. In seinem Zimmer stank es nach Alkohol und Shishas. Überall standen leere Bierflaschen und halb volle Vodkaflaschen herum. Auf seinem Tisch sah ich noch Resten von Koks. Ich merkte wie Rafe nicht ganz normal war. ,,Rafe wie viel hast du getrunken?" ,,Jaaaa nicht so viel mir gehts doch superrrr!" sagte er aufgedreht. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, er war verdammt high und besoffen.
Der nächste Abschnitt wird ein Bisschen Gewaltig!
,,Y/n bock auf Sex?" ,,Eh ich weiss nicht, wenn du so high-..." Bevor ich fertig reden konnte begann er mich schon zu küssen. Er drückte mich hart an die Wand und ich versuchte weg zu gehen. ,,Rafe hör auf." ,,Oder was huh? Was wirst du machen?" Ich konnte nicht weg, seine Arme haben mich eingesperrt, also spuckte ich in sein Gesicht. ,,Hey hey was war das?" sagte er und begann mich zu würgen. Nicht nur ein wenig, so dass ich gar nicht mehr atmen konnte. Es fühlte sich an wie jemand ein Seil um meine Kehle festbinden würde. Ich probierte zu schreien doch es kam kein Ton aus mir heraus. Rafe packte mich aggressiv und schubste mich auf das Bett. Er drückte meine Arme ober meinem Kopf nach unten. ,,LASS MICH LO-..." er platzierte seine Hand auf mein Mund. ,,Sei still." Als er aufstand um ein Kondom zu holen, nutzte ich die Gelegenheit wegzurennen.
Ich ging aus seinem Zimmer hinaus und ging wieder nach Hause. Ich war ausser Atem und es lagerten sich Tränen in meinen Augen auf. Ich weiss Rafe war komplett high und besoffen aber ich will ihn trotzdem gerade nicht mehr sehen. Ich schaute in den Spiegel und sah blaue Flecken um meinen Hals. Die waren von Rafe, als er mich würgte. Ich ging sofort pennen, ich war einfach nur erschöpft.
❦
DU LIEST GERADE
𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameron
RomanceY/n Davis verbringt ihr Zwischenjahr bei ihrem Dad in den Outer Banks. Dort begegnet sie sich ständig mit dem gut aussehenden Kook Prinz, Rafe Cameron. Zu Beginn wirkt er arrogant und kalt, doch du verliebst dich in ihn. Alles ist aber viel zu kompl...