2

915 12 3
                                    

Heute habe ich verdammt lange gepennt. Als ich die Zeit stand bin ich sofort aus meinem Bett gegangen und habe mich angezogen. Ich lief die Treppe nach unten. ,,Morgen Dad." ,,Morgen? Mittag du Schlafmütze!" Ich lächelte mein Dad an. Nachdem ich etwas Frühstück gegessen habe, holte ich meine Kopfhörer. ,,Dad ich gehe kurz etwas am Strand spazieren." ,,Okay." Ich lief nach draussen und liess Musik von meinen Kopfhörer spielen. Es war wieder ein wunderschöner Tag. Alles war ruhig und ich hörte die Vögel zwitschern. Ich zog meine Schuhe aus und lief barfuss in den Wellen des Meeres.

Die Stille war aber bald vorbei, als ich ein Motorrad hörte. Ich schaute nach hinten und sah wie jemand auf mich zu fuhr. Ich erkannte die Person nicht, da sie einen Helm trug. Ich lief einfach weitet, da es etwas komisch war. Die Person hielt neben mir an also blieb ich stehen. Er zog seinen Helm aus und ich erkannte direkt wer es war. Es war Rafe. ,,Hey y/n." sagte er zu mir. Was will der wohl? ,,Uh hey Rafe?" ,,Du kennst mich noch?" ,,Geht so. Was machst du hier?" ,,Ich wollte dich fragen ob du heute Abend mit mir an die Strandparty kommst." ,,Oh tut mir leid, ich gehe schon mit Sarah und den Pogues." ,,Ah mit den Pogues mhm." Er hat mich mit einem genervten Blick angeschaut, setzte wieder seinen Helm auf und fuhr weg ohne etwas zu sagen. Das war gerade echt komisch. Warum der mich wohl für heute Abend gefragt hat? Naja egal. Ich lief noch ungefähr eine halbe Stunde hin und her. Später ging ich wieder nach Hause.

Es war schon wieder spät, also musste ich mich fertig für die Party machen. Ein bisschen Makeup muss immer sein. Ich zog mir ein basic Outfit an, Shorts mit einem Top und etwas Schmuck. Als ich fertig war hörte ich auch schon die Haustürklingel. Ich rannte nach unten. ,,Also Dad ich gehe jetzt, bis später." ,,Okey bis dann, trink nicht zu viel." ,,Jaja." Ich öffnete die Tür. ,,Hey Leute!!" Ich umarmte alle. ,,Hey y/n, endlich sehen wir dich wieder! Ready?" ,,Jap sowas von!" Wir liefen alle zusammen an den Strand. Es waren schon echt viele Leute da. Es lief geile Party Musik und die Stimmung war einfach nur ein Vibe. ,,Bier?" rief Jj und schoss uns allen ein Bier zu. Alle haben das Bier erst einmal runtergeext. Ich habe mich etwas umgeschaut und sah Rafe. Er hat mit einem älteren Mädchen rumgemacht. Er hielt ihre Hüfte fest und drückte sie nah an sich. Keine Ahnung warum aber ich wurde eifersüchtig... Ich muss ihn einfach ignorieren, warum bin ich überhaupt eifersüchtig? Ich habe mir noch ein Paar Bier reingeschüttet und wurde verdammt betrunken.

Ich habe mit den Mädels getanzt. Die Jungs kamen auch zu uns. Jj nahm meine Hand und wir tanzten zusammen. Es war einfach nur geil mit ihnen. Als ich mich umdrehte sah ich wie Rafe auf uns zu lief. Er kam näher. Rafe lief in Jj hinein, so dass Jj leicht nach hinten flog. ,,Ups sorry Pogue." sagte Rafe in einem ironischen Ton. ,,Rafe verpiss dich was willst du wieder?" sagte Jj wütend. ,,Hey hey hey wird nicht frech." Rafe schubste Jj und Jj schubste ihn zurück. ,,Du verdammter Bastard du musst immer alles ruinieren." schrie Jj zu Rafe. Ich sah wie Rafe eine Hand formte und sie zu Jj's Gesicht führte. Boom sie haben geprügelt. Alle Leute die auf der Party waren haben zugesehen. Rafe drückte Jj auf den Boden. Er drückte seinen Kopf in das Wasser. Jj konnte nicht mehr atmen. Niemand hat etwas dagegen unternommen, da alle Respekt vor Rafe haben. Ich habe gesehen wie Jj sich nicht mehr wirklich bewegt hat also sprang ich zu den beiden und schupste Rafe weg. ,,RAFE WTF BIST DU BESCHEUERT?" Jj stand direkt wieder auf und lief aus dem Wasser. Rafe kam nah an mich und würgte mich leicht mit seiner Hand. ,,Du Schlampe halt dein Mund, bist gestern hier angekommen und schon bist du so eine Bitch?" ,,LASS MICH LOS!" schrie ich ihn mit wenig Atem an. Er liess nicht los. John B und Pope schreiten Rafe auch an, bis er mich losliess. Ich lief schnell zu den Pogues und Sarah.

,,Y/n alles okey?" fragte mich Jj. ,,Ja bei mir ist alles gut, ist bei dir alles okay?" ,,Ja geht schon. Lass uns gehen." Wir liefen alle zusammen weg von der Party. ,,Ich werde Rafe umbringen sobald er zu Hause ist. Ich hasse ihn so sehr." sagte Sarah. ,,Jj du hättest ihn einfach ignorieren sollen." sagte Kiara. ,,Es ist schwer diesen Spasst zu ignorieren." sagte Jj. Wir liefen zuerst zu mir, da ich am nächsten von der Party wohne. ,,Gute Nacht y/n" sagten alle zu mir. ,,Bye Leute." Ich lief in unser Haus hinein. Mein Vater war schon am schlafen also lag ich mich einfach auch in mein Bett. Meine Gedanken waren nur bei Rafe. Er ist wirklich ein Arschloch aber irgendwie... Ich weiss auch nicht. Lauter Gedanken bin ich schon bald eingepennt.

𝑇𝑂𝑋𝐼𝐶 𝐿𝑂𝑉𝐸 ~ rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt