„Wie spät ist es?", Felix' Stimme war brüchig.
„02:37.."„Felix..?"
„Mhm..?"
Die Stimmlage des Blonden war seltsam hoch.„Ich trag dich.. Komm her."
„Ich kann alleine laufen..!", der Kleine schlug die Hand des Ältere weg.
Doch dieser ließ nicht locker.„Felix! Bitte sei vernünftig..!"
„Ich hab doch ges-.."
Plötzlich kippte der Jüngere zu Seite.
Sofort fing Hyunjin ihn auf.
„War ja klar..", er fluchte leise.
„Seine Wunden sind aufgegangen.."Im Stillen wünschte Hyunjin dem Krankenpfleger der Felix versorgt hatte, den Tod.
„Schlampige Arbeit.. Das kann selbst ich als Amateur besser.."Der Braunhaarige hatte sich auf einem Baumstamm niedergelassen. Es war eine ruhige Nacht und in diesem Wald war es außergewöhnlich still, dafür dass sich neben an eine Schnellstraße ihren Weg in das grünes Wirrwarr aus Bäumen und Wüschen bahnte.
Hyunjin griff nach dem erste Hilfe-Set und entfernte die Verbände des Jüngeren.
Er wirkte so zerbrechlich..
Der Ältere strich ihm durchs Haar. Im gleichen Handgriff, streifte der Brünette die Stirn des Australiers. Der Schweiß stand dem Blonden auf der makellosen Haut.
-Fieber..-
Der Koreaner biss sich auf die Lippe.
Dann setzte der den Jüngeren auf seinen Schoß, damit er nicht auf dem glitschigen und nassen Baumstand sitzen musste.
Er spülte seine Hand mit seinem Trinkwasser ab und desinfizierte sie. Er wischte das rote Blut aus dem Gesicht Australiers und versuchte an nichts zu denken, denn Blut war bei ihm immer gefährlich für seine Psyche.Dann nahm er sich die Wunden vor.
Sie waren um einiges schlimmer als seine eigenen. Er hatte „nur" fette Beulen und eine leichte Gehirnerschütterung, doch der Jüngere hatte tiefe Kratzer und blaue Flecken, manche auch schon braun oder grün.
An der Kopfhaut fehlten einige Büschel Haare, die durch Grind, vom Körper, ersetzt wurden waren.
Vorsichtig strich der Koreaner immer wieder beruhigend über das Gesicht des Kleinen, während er die geöffneten Wunde des Jüngeren versorgte. Sie waren sehr tief, den der Blonde hatte richtige Schaufeln an den Fingern.Sie waren schon über 5 Stunden unterwegs und hatte vielleicht 2 Pausen eingelegt. Mit 1
Stunde Schlaf inklusive.
Am Anfang ging es Beiden noch recht gut, doch in den letzten Stunden, war Felix sehr abweisend gewesen. Hatte nie sein Gesicht gezeigt, wollte keine Hilfe. Felix hatte eine menge Blut verloren, obwohl er nicht mal zugeben wollte, dass die Wunden überhaupt offen waren.
Doch der Ältere konnte das Blut immer tropfen hören. Der Brünette konnte sich beim besten Willen nicht erklären, warum sein Freund so unvernünftig und unvorsichtig war. Vor allem als ausgebildeter Arzt, musste man doch mal mitbekommen, wie die eigene Verfassung war.
Hyunjin hatte förmlich darauf gewartet, dass der Kleine nach gab, aber in Ohnmacht zufallen, war nicht gerade sein Wusch gewesen.Nach 20 Minuten sahen die Wunden wieder einigermaßen gut aus, worauf Hyunjin seine Decke aus dem Rucksack gekramte.
Denn Schlafsack holte er gleich mit raus und schaute sich um.
Da stand eine große Eiche, unter der der Regen von letzter Nacht nicht gekommen war. Er hievte mit einem Arm, denn Australier hoch und mit der anderen packte er die Schlafsachen.
Er schob mit seinem Fuß das Laub zur Seite und platzierte den Schlafsack. Den Australier wickelte der behutsam in die Decke und zog seine Schuhe aus. Dafür kramte er seine Winter-Kuschel-Söckchen aus dem Beutel und zog sie dem Blonden über die normalen Snieker-Socken.Damals hatte Felix sich immer darüber lustig gemacht, dass der Ältere diese besaß.
Jetzt konnte man sich vorstellen wieso der Brünette diese kitschigen Söckchen mit sich trug..Der Koreaner schloss die Schlafhülle und richtete sich auf.
Sofort schaute er sich nach Stöckern um und hatte in Rekordzeit eine kleine Anhöhe gebaut. Sie bestand aus drei Ebenden, aus ungefähr gleich dicken und langen Stöckern, die in einander verflochten waren.
Der Braunhaarige schob den selbstgebauten Podest an den Baum und öffnete den Schlafsack.
Er nahm den Schlafenden auf den Arm und platzierte den Sack auf der Anhöhe.
Man konnte sich nun so darein legen, dass man anlegend an dem Baum saß.
Hyunjin stieg in die Hülle und öffnete seine Jacke. Die Decke des Jüngeren löste er leicht, so das der Rücken des Anderen frei war.
Er platzierte den Blonden auf seinen Schoß und schob den Kopf des Kleineren auf seine Brust.
Dann holte der Brünette zwei Handtücher,
nässte sie mit dem letzten Trinkwasser von Hyunjin ein und band sie um die Waden des Anderen.
Nachdem der Ältere dem Australier auch noch eine fiebersenkende Tablette verabreicht hatte, deckte er den Anderen wieder ordentlich zu, so das der Jüngere mit seinen Rücken an der Brust und dem Bauch des Brünette lag und schloss den Schlafsack.
DU LIEST GERADE
SICK KIDS (Boy x Boy)
FanfictionDer 25-Jährige Bangchan leidet seit Jahren an Depressionen und Insomnia, eine Schlafstörung, die ihn in den Bankrott getrieben hat. Eines Tages wird Chan von seinem Chef in eine psychiatrische Anstalt geschickt, um von seinen Krankheiten zu heilen...