9

220 12 0
                                    

Sowjet rannte aus dem Gebäude ohne Rücksicht auf die anderen Personen. In der Zeit verlor Uk Blut und Deutschland stand kurz davor Japanisches Imperium zu töten. Als Uk aufschaute nahm er Deutschland die Waffe weg. "Deutschland was ist in dich gefahren?!" Deutschland antwortete nicht. Uk nahm den kleinen Jungen doch als er Deutschlands Gesicht sah, las er ihn los. Seine Augen wurden Rot und Scharfe Zähne ragten aus seinem Mund. Er schaute hoch zu Uk. Deutschland knurrte ihn an. Uk nahm doch noch den kleinen. Nun konnte Deutschland nichts machen. Er kam wieder zu sich und sah das Messer auf dem Tisch. Geschockt sah er Uk's Arm. Blut lag überall. Der Schnitt war so tief das Uk ihn nicht mehr spürte. Uk setzte Deutschland wieder ab.

"Komm Deutschland, wir müssen Sowjet suchen." Deutschland rannte schnell an dem Blut vorbei. Die beiden rannten zu Reichs Raum, doch da war nur Reich "Reich weist du wo Sowjet ist?" fragte UK besorgt "Nein er war nicht hier." Versuchte Reich mit kratziger Stimme zu antworten. Uk und Deutschland rannten weiter bis eine Frau kam "Guten Tag, wissen sie ob hier Sowjet Union war?" "Ja! Er ist aus dem Gebäude gerannt!" "Vielen lieben Dank!" Uk und Deutschland rannten ins Erdgeschoss. Der ganze Raum war voller Leute. Uk riss Deutschland mit sich durch das Chaos "Hey!" "was eine Unverschämtheit!" "Idioten..." das kümmerte die beiden nicht.

Als sie draußen ankamen, sahen sie Sowjet an der Wand des Gebäudes sitzen. "Sowjet!" Sowjet schaute die beiden mit blutender Nase an "Was ist passiert?!" Uk konnte es langsam auch nicht mehr. "immer wenn es mir zu viel wird... Dann... Dann will ich mich selbst umbringen..." Sowjet schaute auf den Boden wo das Blut runter patschte. "geht es Reich besser?" "Wir wissen es nicht. Wir haben uns beeilt dich zu suchen." "ihr hättet bei ihm bleiben sollen. Ich bin doch eh nutzlos." Sowjet sah zum Himmel auf wo sich Wolken zusammen zogen und Regen anzeigten.

"Wir bringen dich erstmal nach Hause.." Uk reichte Sowjet die Hand.

Liebe [ussr x third Reich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt