13

299 10 1
                                    

Win schrei wachte Sowjet auf. Neben ihm lag Reich blutend. An der Tür stand Russland. "Was ist passiert?! " Sowjet war verzweifelt. Sein Partner blutend. Das konnte er nicht sehen. "Ich wollte nur guten morgen sagen. Estland ist hier mit uns. " Sowjet seufzte und stand auf. Er legte seine habe auf Reichs Brust. Er spürte das Warme herz von dem kleineren. "Gut er lebt noch. " Sowjet hob ihn aus dem Bett. Was er vergessen hatte, Reich war nackt. "Gehst du bitte Russland? " Russland nickte kurz und ging dann. Sowjet zog Reich alles an. "Bitte leb weiter Schatz... " keine Antwort. Sowjet seufzte. Er ging nun auch zu den anderen. "Mit wem hast du geredet? " Sowjet schaute seine älteste Tochter an. "Und warum hast du Kutsch Flecken? Hast du eine neue Freundin? " Der alte countryhuman hatte keine Antwort. "E-es ist ein Mann... " seine Tochter schaute ihn überrascht an "wer ist es den?" sie wurde neugierig "mein Feind" "WAS?! " Estland schaute ihn ungläubig an "das kann nicht sein! " " Doch Estland. Kann es. " Estland wollte mehr Fragen doch da kam schon Reich vom Schlafzimmer "Huh? Wer bist du? " Reich schaute Estland fragwürdig an "Ich bin Estland. Schön dich kennen zu lernen! " Estland lächelte den Nazi an. "Reich warum hast du geblutet? " Reich schaute sich an "das ist normal. ich ich habe Flügel die bluten einmal im Monat. Sozusagen Periode" Sowjet rannte auf ihn zu "ich dachte dir ist etwas passiert! " Sowjet weinte vor Freude. "Was ist jetzt eigentlich mit deiner Verletzung? " Reich gab Sowjet einen Kuss " die ist Weg. " "Gott sei Dank! " Sowjet war so froh das er Reich noch hatte. "Du bist meins. Nur meins~" schnurrte Reich in sowjets Ohr. "Einfach live porno" Sowjet löste sich von Reich und schaute rüber zu Finnland der mit einem Bier da stand.
"Keine Sorge ich will keinen Krieg Alter! " Sowjet lachte mit dem gefühlt immer betrunkenem Finn. "Sowjet? " "MH? " sowjet drehte sich wieder zu Reich um. "Können wir kurz unter 4 Augen reden? " Sowjet nickte kurz und ging mit Reich ins Schlafzimmer.
"Können wir es noch mal machen? " Sowjet wusste sofort was der Nazi damit meint. Er schmunzelte "natürlich~" Sowjet öffnete sein Hemd. Sie küssten sich wie sonst etwas. Estland und Finnland standen froh vor der Tür doch Reich und Sowjet bemerkten nichts.

Liebe [ussr x third Reich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt