5

312 13 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Reich auf, doch Sowjet war weg. "Sowjet wo bist du?" Rief Reich besorgt. Er ging ins Badezimmer um sich frisch zu machen. "Na? Kann ich dir helfen?" Reich schreckte auf, doch als er Sowjet sah rannte er aber zu ihm und umarmte ihn.

"Sowjet wieso bist du einfach gegangen?!" Schrie Reich noch immer mit besorgter Stimme "Ich bin nur mal früher aufgestanden, ich würde dich nie alleine in meinem sehr tollem Haus lassen. " "Gott sei Dank, auf jeden Fall will ich mich jetzt fertig machen. Deswegen gehst du bitte Sowjet? "

"Ja gut" Antwortete Sowjet und ging raus, doch er schloss dir Tür nicht und Reich bemerkte es nicht. Als er doch zu der Dusche ging, bemerkte er es. Er rannte zur Tür und schrie" IST DAS DEIN ERNST DU-"" shhh" kam von Sowjet der gerade Reich an seinen Schultern festhielt.

"Sowjet was ist in dich gefahren?!" "ich hab doch nichts gemacht?" Rief Sowjet ihm zu. Reich schupste ihn fest so dass Sowjet auf den Boden knallte. "REICH WAS HAB ICH DIR GETAN DU HAST MICH VERLETZT ICH WERDE DICH UMBRINGEN DU NUTZLOSES MONSTER!" Schrie Sowjet Reich an sobald Reich was sagen konnte, schmiss Sowjet ihn an die Wand,sowjets Hand flog in Reichs Gesicht. Reich schrie schmerzvoll. Als Sowjet den Schrei von Reich hörte rannte er ins Schlafzimmer.

Reich wurde schwarz vor Augen. Nach ein paar Minuten wachte er auf dem Badezimmer Boden auf. Er rekte sich auf. Sein Kopf schmerzte, als er das Blut auf dem Boden sah schrie er. Er kann kein Blut sehen. Russland rannte zu ihm"Was ist los Reich?! "" Soviet hat mich geschlagen..." stotterte Reich. Ohne etwas zu sagen lief Russland zu seinem Vater." PAPA DU HAST REICH ÄNGSTLICH GEMACHT! ""W-Was wirklich? Wieso? Was hab ich getan?!" "du hast ihn geschlagen!" "Was?..." Sowjet war geschockt. "weißt du Russland, manchmal merkt man selbst nicht das man böse war."

Russland weitete die Augen "oh ok... Dann entschuldige dich bei Reich!" "ok mach ich Russi" Sowjet ging ins Bad wo Reich schlurzent auf dem Boden saß. "Reich ich-" "VERSCHWINDE SOWJET!" Sowjet sah ihn erschrocken an. "ICH HASSE DICH, ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE!" Sowjet stand einige Sekunden noch da, dann rannte er aus dem Zimmer in die Küche.

Er heulte so das Deutschland zu ihm kam. "Sowjet was ist denn passiert?" Sowjet sah auf zu ihm. "Na ja... Ich habe Reich ausversehen im Bad zugeschaut, dann hat er mich geschubst und ich bin ausgerastet, er hat mich danach angeschrien. Jetzt bin ich hier." er wischte die Tränen mit seinem Ärmel weg.

"Ich hole Reich! " Deutschland rannte ins Badezimmer wo Reich noch immer am Heulen war. "Reich?" Deutschland war besorgt. Reich schaute kurz auf Deutschland, dann wieder runter. "Was ist los?" fragte Reich mit kraziger Stimme. "Du entschuldigtst dich jetzt bei Sowjet!"

Reich stand auf und folgte Deutschland in die Küche. "Sowjet? Es tut mir leid." "mir auch Reich." Sie Schauten sich einen Moment lang in die Augen, dann zog Sowjet Reich zu sich und umarmte ihn. Reich gab ihn einen kurzen Freundschafts Kuss auf die Wange, doch Sowjet bemerkte es nicht.

Liebe [ussr x third Reich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt