"Sowjet du musst zu ihm!" Deutschland und Russland rannten nun auch runter. "Warum weint Sowjet?" die beiden Kinder umarmten ihn. "Kinder... Reich geht es nicht gut..." Deutschland erstarrte und fing an zu schreien "Was hat mein Papa?!" "Die Mutter von Japan hat ihn so fest geschlagen das... Das er jetzt kurz vor dem Tod ist..."
Deutschland konnte nichts mehr sagen. Er rannte einfach wieder in das Kinderzimmer "Deutschland warte!" Sowjet Schrie, doch da hat Deutschland schon die Kinderzimmer Tür zugeknallt. Sowjet konnte ihm nicht folgen, er war zu schwach. Russland schaute seinen Vater an und ihm kamen Tränen. "Russland wein nicht... Bitte es wird gutgehen... Hoffentlich..." UK der auch sprachlos war stand vor Sowjet. "Lass uns zum Krankenhaus fahren" Uk gab Sowjet eine Freundschafts Umarmung, Dann fuhren sie los.
Als sie ankammen schluckte Sowjet. Als sie reingingen begrüßte ihn jeder, doch er ist einfach nur ruhig durch die Menschen Menge gegangen. "Hier ist das Zimmer von Drittes Deutsches Reich, treten Sie ein" Die Krankenschwester hielt den countryhumans die Tür auf und schloss sie als sie drinnen waren. "Reich!" Sowjet Schrie leise und rannte auf ihn zu "Sowjet?" Reich drehte seinen Kopf auf den weinenden Sowjet. "Reich bitte leb weiter... Bitte" "Sowjet. Ich werde es nicht schaffen. Ich bin zu schwach." Reich lächelte "Ich war doch eh nur ein schreckliches Monster." "Nein Reich du bist kein Monster!" Sowjet brach zusammen. "Reich bitte. Ich brauche dich. Du bist mein ein und alles!" Reich streichelte Sowjets Kopf. "Ich weiß Sowjet...aber ich werde es nicht überleben. Meine lebensrate ist so niedrig, daß die Ärzte sagen das ich es nicht mehr schaffen werde."
"Nein Reich! Du darfst nicht sterben!" Sowjet konnte alles nicht mehr verarbeiten. "Sowjet lass uns zu Japanisches Imperium gehen" Uk hielt Sowjet die Hand hin. Sie gingen aus dem Zimmer. Deutschland folgte ihnen mit einer Kapuze auf. Sie öffneten die Tür von dem Raum von Japanisches Imperium. Japan saß da. Direkt rannte Deutschland auf das kleine Katzen ähnliche Kind zu. "Warum hat deine Mutter meinen Vater geschlagen?!" "ich weiß es nicht..." Stotterte das kleine Mädchen. Deutschland konnte seine Wut nicht mehr halten. Er hielt Japan am Kragen und sah sie mit einem aggressiven Blick an "SAG MIR SOFORT WARUM DEINE MUTTER DAS GETARN HAT ODER DU STIRBST!" Alle schauten ihn an "Wie willst du mich denn töten?" Japan musste kichern. Deutschland schmiss sie an die Wand und hielt sie fest. "Hier mit..." Deutschland zog ein Messer aus seiner kleinen Tasche raus und hielt es an Japans Kehle "Sag es oder du stirbst." Japan fing an zu schreien.
Uk nahm Deutschland doch Deutschland wehrte sich. Er Schnitt Uk denn Arm auf "AAAH!" UK ließ ihn fallen und schaute auf seinen Arm. Der Schnitt war tief. Es tat so stark weh das Uk zu Boden ging. Doch Deutschland war das egal. Er wendete sich zurück zu Japan. "Ich hab doch nichts gemacht!" Schrie sie um sich zu schützen. Deutschland wendete sich dann doch zu Japans Mutter. Er sprang aufs Bett und hielt das Messer an ihre Kehle. Sowjet wurde es zu viel. Er rannte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Liebe [ussr x third Reich]
Fiksi PenggemarSowjet und Reich waren im Krieg. Doch als Reich eine Nachricht von Sowjet bekam zu ihm zukommen nahm er es an. Doch Sowjet verhilt sich komisch um ihn herum. -All fake Warnung: -sexuelle Texte und Kapitel -Brutalität -Blut Infos: Das ist meine Gesc...