2

407 16 0
                                    

<was passiert mit mir?! > er atmete noch immer hart und schüttete sich schnell Wasser in den Mund. Es ging ihm besser. Als er raus kam, kam auch Reich. Sowjet wurde rot aber konnte es noch aushalten es nicht so sichtbar zu machen. "ich mache mich bettfertig ok?" Fragte ihn Reich schon netter als vorhin. Sowjet wurde röter und sagte schnell "Ja klar alles gut!" nun rannte er Richtung Schlafzimmer. Er beruhigte sich in dem Zimmer. Als Reich rein kam schreckte er auf. "Reich du bist schon da?" fragte er überrascht und nervös. Als Antwort kam "ich beeile mich halt. Macht es dir was aus wenn ich mein Shirt ausziehe? Du bist ja kein schwuchtel!"

"das macht mit nichts aus." Sowjet lag schon im Bett. Er schaute zu als Reich sein Shirt auszog. <Er ist so... Schön... Was?! Was denke ich, ich bin homophob! " Als Reich ins Bett kam wurde Sowjet warm und er bekam Gänse Haut.

" Sowjet ist alles gut? Du verhälst dich echt merkwürdig "" n-nein m-mir geht es gut... "" bist du dir sicher? "" ja das bin ich! " <warum fragt er mich wie es mir geht? Er hasst mich! > Als sich Sowjet zu Reich umdrehte war der schon am schlafen. Doch nun kam Reich auf ihn zu. Sowjet wurde noch röter. Er konnte nun denn warmen Atem von Reich spüren. Er war sehr schön. Sowjet versuchte einzuschlafen aber es klappte nicht. Reich lenkte ihn ab.

Liebe [ussr x third Reich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt