Ich ging aufgeregt los zum See. Dort angekommen kam Peter schon auf mich zu. Diesmal fiehl sein Blick sofort auf das kleid.
,, Deshalb hat es so lange gedauert?"
,, Regel Nummer eins gehe nie-"
Mitten im Satz küsste er mich einfach.
,, Du redest zu viel!"
Ich muss zu geben das ich anfing zu grinsen.
Nach einer Weile des rumstehens und verliebt den anderen ansehen, setzten wir uns dann auf einen kalten Stein der uns einen guten Blick übers Meer verschafte.
,,Is dir kalt?"
Ohne das ich antwortete zog er mich ganz nah an sich heran.
,,Ich hab da noch eine Idee wie es uns wärmer wird..."
,,Du willst hier und jetzt?"
Ich nickte ihn grinsend an.
,,So eine bist du also."
Langsam verfielen wir in einen voller leidenschaftlichen kuss.
Peters Hände glieten langsam über meinen Körper,was mir eine gänsehaut verpasste.
Schwer atmend lösten wir uns von einander.
,, Und jetzt?"
Fragte Peter mich mit einen eigentlich wissenden grinsen im Gesicht. Ich legte mich flach hin und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Im braut style hob er mich hoch und ging mit mir Richtung Zeltlager zurück. Nicht das was ich erwartet hatte. Vermutlich war es aber eine bessere Idee.
Im Zeltlager angekommen trug er mich in sein Zelt und erst dort Taten wir es.Am nächsten Morgen wachte ich auf der immernoch verschwitzten Brust von Peter auf.
Er war friedlich am schlafen. Ich beobachtete ihn noch eine Weile bis ich in mein Zelt ging , wo ich mich dann umzog.Ich entschied mich für dieses hier.
,, Du hast ein Verräter unter deinen reien."
Hörte ich plötzlich eine Stimme, bei welcher mir ein Schauer über den Rücken lief.
Schnell rante ich dem Ton der Stimme nach.
,, Es hat sich nicht gegen dich gerichtet!" Hörte ich meinen Vater nun sagen als ich ankam.
Edmund stand verängstigt da. Der arme!
Ich merkte wie sich ein Kinn auf meiner Schulter ablegte. Ich griff in die wuscheligen Haare die nur einem gehören konnten. Peter!
,, Morgen."
Er antwortete nicht sondern fixierte seinen Blick auf Jadis , wie ich es fest stellte als ich seinem Blick folgte.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Narnia und der ewigen Liebe/Peter Pevensie
ФанфикHey, Das hier ist meine 2. Geschichte. Die andere werde ich zwar fertig schreiben , aber mich eher auf diese hier konzentrieren , da ich mir der anderen sehr unzufrieden war. _________________________________________________ Narnia , ein Land voller...