𝕰𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖔 𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖊𝖎𝖓 𝕾𝖈𝖍𝖆𝖙𝖟𝖟𝖟!

128 7 10
                                    

„Freya!!" „HAHA?! Das haha hast du haha davon hahaha!" Thranduil sah mich an, ich sah ihn an, mir schwante böses und dann geschah es, ich versuchte noch aus zu weichen oder weg zu schwimmen, doch es war zu spät, er war schon zu nah an mir dran. „Wehe du machst das was ich denke was du denkst was du machen willst." Zu spät er tauchte mich unter. Ich kam prustend wieder hoch. „Das war ein großer Fehler!" sagte ich und spritzte ihn mit Wasser ab. Daraus entstand dann eine Wasserschlacht in die bald alle mit einstiegen und so ging sie 1 Stunde und 30 Minuten. „Ok Leute, es ist offiziel. Ich.Kann.Nicht.Mehr!" Alle waren meiner Meinung, dass wir langsam zurück sollten. 

Als wir wieder am Haus ankamen, vibrierte mein Handy. Als ich drauf sah, sah ich, dass sie von Alice kam, meiner und Ly's Freundin

(Chatverlauf Freya und Alice):

A: Hi, du Nudel!

F:Na du Nuss. How are you heute?

A:Very gut. And du?

F: Auch. Machst du?

A: Nix. Und du?

F: Bin im Haus meiner Oma und habe Legolas, Thranduil, Fili, Kili, Bilbo und Thorin im Haus. 

A:Not your fucking ERNST?!

F: Nee weißt du, mein fucking Günther.

A: Nicht lustig!

F:Aber funny! XD!

A: Oh mein Gott ich lach mich tot, nicht.

F: Jaja. Willst du vorbei kommen?

A: Da fragst du noch??! NATÜRLICH!!!

F: Okay chill. Dann bis später du Nuss.

A: Bye du Nudel!

Lyra PoV:

„Sa ma Frey, kannste eigentlich auch was anderes außer im Flur rum zu stehen und auf dein Handy zu starren?" „Ja. Und zwar dir sagen, dass Alice in einer halben Stunde vorbeikommt und sie höchst wahrscheinlich beim Anblick der Jungs in Ohnmacht fallen wird." „Ja Mega!" Ich ging ins Wohnzimmer und wollte mich auf die Couch auf meinen Platz setzten, doch der war besetzt und drei mal dürft ihr raten von wem. Genau von Legolas. Weil ich keinen Bock hatte mich irgendwo anders hin zu setzten, bettete ich meinen Kopf einfach in seinem Schoß und legte mich quer über das Sofa. So konnte ich auch sehen was für ein Buch er las und ich konnte einfach nicht anders und machte ,Awwwww', weil er Harry Potter und der Stein der Weisen las. Allerdings machte ich das ,Awwwww' so laut, dass Freya an gerannt kam und fragte was los sei, als ich ihr dann erzählte was Legolas las, brach sie einfach zusammen. So wie es das Schicksal wollte, wurde Thranduil von meinem ,Awwwww' auch angelockt und er stand hinter Frey und konnte sie so auffangen. „Awwwww das sieht so süß aus! Kannst du das bitte öfter machen!" fragte ich. Er jedoch verdrehte nur die Augen. 

15 Minuten später war Freya wieder voll bei Bewusstsein. Es klingelte. „Das kann nur Alice sein!" sagte ich, hatte allerdings keine Lust aufzustehen, Freya bemerkte dies, stand auf und ging zur Tür, dann hörte man nur noch ein Quietsche.


~ 465 Wörter ~

Ich, meine beste Freundin und ein Haufen MittelerdlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt