𝕲𝖗𝖚𝖕𝖕𝖊𝖓𝖐𝖚𝖘𝖈𝖍𝖊𝖑𝖓?𝖇𝖆̈𝖍!

80 6 2
                                    

Ich fing heftig an zu schluchzen. Der arme Bilbo war voll überfordert. Er fing an mir den Rücken zu tätscheln und dann war es vorbei, als Thrandy mich auch noch umarmte. Ich warf mich in seine Arme und klammerte mich an ihm fest, wie ein kleines Äffchen. Die anderen kamen auch noch. Ich riss die Augen auf und versuchte mich zu befreien. „Leute es ist zu viel Sozialität im Raum!" Lyra rannte los, wie Speedy Gonzales und sprintete ins Badezimmer und schloss sich ein. Kiara rannte nach draußen in den Graten, um das Haus rum und kletterte durch das Fenster im Badezimmer und als Lyra schreiend raus gerannt kam, wussten wir alle was passiert ist. Sie wurde umarmt! Dam  dam dam daaaam! Von Kiara. Als die zuletzt genannte wieder zu uns kam, machte sie einen imaginären Hacken in die Luft, für ihre Checkliste. Ich musste grinsen, da Lyra ganz verstört aussah.

Eine Ewigkeit später

„MIT IST LANGWEILIG?!" brüllte ich. Da keiner mir antwortete, ging ich nach oben und ging in mein Zimmer. Ich holte meinen Zeichenblock und meine Stifte und ging nach draußen in den Garten. Ich setzte mich unter die große Trauerweide und fing an zu zeichnen. Ich ließ meinem Gefühl freien lauf und als ich aus meinen Gedanken erwachte, bemerkte ich, dass ich Thranduil gezeichnet hatte. Ich wurde leicht rot als ich merkte, dass die genannte Person neben mir saß und mich an lächelte. „Das ist wahrlich sehr schön, Frey"sagte er. Ich spürte ein Glücks Gefühl im Bauch, da er mich mit meinem Spitznamen angesprochen hat. „Wollen wir Musik hören?" fragte ich ihn. In seinen Augen fing es an zu glitzern, als ich ihn das fragte. Er nickte wie ein kleines Kind, das man gefragt hatte, ob es ein neues Kuscheltier haben will. Ich holte Handy und Kopfhörer raus, gab ihm einen und stellte die Musik an. Diesmal war es eine Playlist von mir. Ich habe alle Melodien aus Herr der Ringe und Hobbit gespeichert. Nach ca. 6 Minuten legte er einen Arm um mich. Ich legte kurz darauf meinen Kopf auf seine Schulter und schmiegte mich an ihn. Irgendwann schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

Legolas PoV

Ich ging raus in den Garten um frische Luft zu schnappen, da die anderen verdammt laut warn und es im Haus ganz schön stickig war. Als ich zur Trauerweide sah, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich rannte zurück ins Haus und fragte Lyra nach ihrem Handy. „Wieso willst du mein Heiligtum haben?" fragte sie misstrauisch und drückte das Handy an ihre Brust. „Ich muss ein Foto machen." „Zeig mir das Motiv!"forderte sie. Ich ging nach draußen zu Trauerweide und zeigte auf Freya und Ada. Sie verzog ihr Gesicht schon zu einem Quietschen, da hielt ich ihr ihren Mund zu. Sie zog ihr Handy raus und fing an ganz viele Fotos von den zwei Schlafmützen zu machen. Ich zog sie wieder mit ins Haus, damit wir die zwei nicht aufweckten.

Als wir uns nach einer halben Stunde immer noch langweilten, schrie Alice „Ich hab hunger!!!" Und es kam ein einstimmiges ,Ich auch' zurück. Wir alle schauten Bilbo an, der gerade Zeitung las. Er seufzte und sagte „Ich mach ja schon. Ich mach aber nur TK Pizza, für etwas anderes hab ich keine Lust."

Freya PoV

Ich rieche PIZZA! Ich schlug die Augen auf und wollte aufstehen, doch hielten mich zwei Arme fest. Ich drehte mich zur Seite und schaute Thrandy an, der seine Arme um meine Taille geschlungen hatte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und löste vorsichtig seine Arme, um rein zu gehen um ihm eine Decke zu holen. Als ich wieder raus ging lag er mit der linken Seite im Gras. Ich lief auf ihn zu und berührte in an seiner Schulter. „Thranduil, due musst auf stehen. Bilbo hat Pizza gemacht." Bei dem Wort Pizza schlug er die Augen auf. „Hast du Pizza gesagt? Ich komme."


~ 643 Wörter ~

Ich, meine beste Freundin und ein Haufen MittelerdlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt